Die Suche ergab 297 Treffer

von Tito
03.12.2018 00:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 849166

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer wäre für mich vielleicht auch so eine Überlegung für die Innenverteidigung wert.. In meinen Augen einer der Ginter in puncto Laufstärke Einsatz und Kopfballspiel ersetzen könnte. :roll:

Nachdem Jantschke sich imo heute nicht für weitere Einsätze qualifiziert hat.
von Tito
03.12.2018 00:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 879625

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Abwarten mit den Lobeshymnen. Hannover war auch schon ziemlich "bespielt" zu dem Zeitpunkt. Die Feuerprobe kommt diese Woche gegen Rinderpisse :| Hoffen wir das Beste! Ginter war bis dato eine der Säulen des Teams.. Mein Zitat nach dem Hannoverspiel. Da fingen hier einige schon wieder mit den "Fuss...
von Tito
26.11.2018 10:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8350
Zugriffe: 879625

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Abwarten mit den Lobeshymnen. Hannover war auch schon ziemlich "bespielt" zu dem Zeitpunkt. Die Feuerprobe kommt diese Woche gegen Rinderpisse :|

Hoffen wir das Beste! Ginter war bis dato eine der Säulen des Teams..
von Tito
26.11.2018 10:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1708
Zugriffe: 172716

Re: Matthias Ginter [28]

ewigerfan hat geschrieben:
26.11.2018 10:21
Wir werden uns glücklich schätzen können, wenn wir Matze zum Start der Rückrunde wieder im Kader sehen. Ich befürchte ehrlich gesagt das Schlimmste. :shock:
Das sehe ich leider auch so... :?: Die Hoffnung stirbt zuletzt. Alles Gute Matze!!! :!:
von Tito
26.11.2018 10:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1708
Zugriffe: 172716

Re: Matthias Ginter [28]

Ich denke, das erste was man bei Kopfverletzungen macht ist ein MRT und Röntgenaufnahmen, dann weiß man auch ob was gebrochen ist oder nicht. Zudem können schwere Kopfverletzungen und Traumata im Gehirnbereich relativ schnell erkannt werden, aber davon gehen wir hoffentlich mal nicht aus... :? Ich d...
von Tito
05.03.2018 22:02
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2416783

Re: 1. FC Köln

Oder sagen sich: " Hauptsache die Tickets werden verkauft und das Stadion ist voll. Egal was für Chaoten und Primitivlinge da die Ränge füllen."

So, oder so verachtenswert... :x:
von Tito
05.03.2018 20:47
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2416783

Re: 1. FC Köln

„Wir müs­sen schau­en, ob man es ein­deu­tig zu­ord­nen kann“, sagt Ge­schäfts­füh­rer Alex Wehr­le (43). https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/koeln-ermittelt-gegen-fans-55003456.bild.html Man hätte auch Dinge sagen können wie: "Wir werden alles daran setzen den Täter zu finden" oder "Wir ...
von Tito
03.03.2018 10:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3222107

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube Hecking kann einfach zu böse gucken :lol: Max hat einfach Schiss :facepalm: . Im Ernst, Favre war ein Glücksgriff. Ein intelligenter Trainer mit der Fähigkeit Spieler besser zu machen und sie perfekt auf den Gegner einzustellen. Ein Schachspieler wie es sie ganz wenige gibt. Vielleicht ve...
von Tito
03.03.2018 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1309466

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ uli1234 alle Beiträge der letzten Seiten und die Kritik an Hecking :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch: Im Spieler thread sind wir durchaus verschiedener Meinung, aber so eine übergreifende Gemeinsamkeit mit klarer kritischer Ansage an Hecking und sein blenderhaftes Trainerdasein, habe ich in d...
von Tito
03.03.2018 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1309466

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es wurde alles gesagt. Ich fühl mich gerade so, als würde ich einem Kreisligaverein zuschauen. Männerfreundschaften zwischen Trainer und Manager. Ein Spielsystem ohne Finesse und Spielzüge. Statt dessen "lange Tanne" und statisches Positionsspiel. Ein Trainer der lieber rummault und schreit statt po...
von Tito
24.02.2018 09:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1309466

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das hoffe ich auch.
von Tito
12.02.2018 10:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39659
Zugriffe: 3222107

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Statt patzig in der Kabine zu verschwinden, sollte er lieber handeln und Hecking rausschmeißen. Am Ende sind wieder die Fans Schuld dass wir Spiele verlieren. Auf die kann man ja immer schön draufhauen. :wut2:
von Tito
11.02.2018 16:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19491
Zugriffe: 1309466

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Was war denn das für ein peinlicher Kommentar auf Sky? :| „Hecking der stille Beobachter. Früher hat er die schönen Mädchen in den Diskotheken erst beobachtet, bevor er sie angesprochen hat...“ :x: :aah: Unabhängig davon hoffe ich dass er unser Spiel künftig vom Fernseher beobachten kann. Grauenhaft...
von Tito
03.02.2018 17:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2416783

Re: 1. FC Köln

Bin heute mal zum Training ans GBH und frag mich wann Modeste wieder für den FC spielt? :wink: Also bin 3 mal in dem Monat da gewesen und jedesmal kam Anthony gutgelaunt aus der Spielerkabine oder Geschäftsstelle :cool: Na da kann der auch mittrainieren wenn er eh Dauergast ist :ja: Das wird aber e...
von Tito
07.01.2018 23:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 233919

Re: Jannik Vestergaard [4]

Kompfortabe Situation. Ist doch schön, dass seine Arbeit auch im Ausland wertgeschätzt wird. :daumenhoch: Und wenn es eine saftige Ablösesumme gibt, könnte bei einem Abgang auch wieder gut mit dem Geld gearbeitet werden.
von Tito
23.12.2017 23:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7266
Zugriffe: 663606

Re: Bayer 04 Leverkusen

Heiko Herrlich alias Heiko "Peinlich" rechtfertigt sich jetzt in der B*löd Zeitung für seinen albernern Fauxpass. Und sabbelt irgendwas von christlichen Werten. :wut2:
Der Typ hat echt nen Dachschuss... Vom Paulus zum Saulus innerhalb weniger Sekunden :x:
von Tito
18.12.2017 22:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37066
Zugriffe: 2416783

Re: 1. FC Köln

Vielleicht versteht man beim FC Krawalle, Pyro etc. als sexy? So wie das "Bad Boy" oder "dark horse" image. Ein Verein wo sich die Proleten wohlfühlen... :wut2: Dieser Verein ist halt "Spürbar anders" :x: Jetzt weiß ich ich auch, was die mit spürbar meinen: Hier sieht man nicht nur Pyro, man ->fühlt...
von Tito
13.12.2017 00:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 233919

Re: Jannik Vestergaard [4]

Um so ärgerlicher, dass sein unglückliches Tun mindestens 4 Punkte gekostet hat. Ich glaube nicht, dass wir gegen Schlacke aus dem Spiel ein Tor kassiert hätten und der Elfer heute, hat uns leider das Genick gebrochen. Bis dahin hatten wir das Spiel im Griff. Danach war der Faden gerissen. Fakt ist ...
von Tito
12.12.2017 23:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 233919

Re: Jannik Vestergaard [4]

Verhinderung einer Torchance. Er läuft ihm ja in die Beine rein. Zumindest ist er einfach zu dicht hinter ihm. Er hätte planmäßig neben ihm laufen müssen. Wenn ich hinter einem her renne. Kann es halt eher passieren dass sich die Beine verhädern. Das meinte ich ja auch mit ein wenig tölpelhaft. Er i...
von Tito
12.12.2017 23:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jannik Vestergaard [4]
Antworten: 2695
Zugriffe: 233919

Re: Jannik Vestergaard [4]

sinnlos butsche, er trifft ihn nicht, pedersen trifft vestrgaard. Die Ansicht ist mir jetzt komplett neu. Aber ich möchte hier nicht weiter Öl ins Feuer gießen. Ich hab mich genug unbeliebt gemacht heute. Es ist irgendwie zum Mäuse melken diese kleinliche S*cheisse. Ich hab mich auch tierisch aufge...