Die Suche ergab 4 Treffer

von Zwergnobby
14.08.2009 19:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766611

Re: Fangesänge

Hätte mal einen Vorschlag für einen Fangesang den ich persönlich hamma geil finde. Den singen die xxx auch aber ich hab mal einen Vorschlag mit neuem Text geschrieben. Melodie von "im wagen vor mir fährt .." Die Melodie rockt auf jeden Fall und da wird immer die ganze Kurve fast mitmachen,...
von Zwergnobby
03.07.2008 12:38
Forum: Anfeuern
Thema: Andere Lieder beim jeweiligen Gegner
Antworten: 27
Zugriffe: 15206

Ich finde das Lied muss auch sehr gut zu dem andren Gegner passen, wie z.B. es gibt nur eine Borussia. Es gibt mehrer Kölnlieder ... und was Respekt angeht, dadrüber wolln wir jawohl in Bezug auf die Kölner gar nicht mit anfangen. Ich finde es ist ein guter Rachezug, wenn man das Lied mal einfach vo...
von Zwergnobby
02.07.2008 11:27
Forum: Anfeuern
Thema: Andere Lieder beim jeweiligen Gegner
Antworten: 27
Zugriffe: 15206

Andere Lieder beim jeweiligen Gegner

Hallo Borussen, ich weiß nicht ob dieser Vorschlag schon mal existiert hat bzw abgelehnt wurde. Ich fände es eine große Sache, wenn dieses Jahr, wo wir wieder gegen Deutschland's Spitzenclubs spielen, bei bestimmten Gegnern andere Lieder vor dem Spiel gespielt werden. So zum Bsp. bei der Borussia au...
von Zwergnobby
04.04.2008 18:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2995
Zugriffe: 617137

Cologne, Cologne - die Scheiße vom Dom

Hi Borussen, habe leider keine Karte für Köln bekommen. Hoffe das alle die dahin fahren den Kölnern ma zeigen wo der Hammer hängt und das Stadion "auseinander" nehmen. Nicht das das wieder so ein Trauerspiel gibt wie Aachen erste HZ. Macht bitte ordentlich Stimmung damit es ein richtig gei...