Die Suche ergab 40 Treffer

von ForeverBMG
31.01.2006 18:47
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 487298

weniger ist manchmal mehr :roll:
von ForeverBMG
25.01.2006 23:38
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 478
Zugriffe: 223187

ok super...ist ja schonmal eine gute Info :)
von ForeverBMG
25.01.2006 21:26
Forum: Anfeuern
Thema: Auswärtsspiele: Treffpunkt, Wer, Wann, Wo?
Antworten: 478
Zugriffe: 223187

Wer fährt denn nach WOB, bzw. wie? Eventuell fahr ich mit dem asi ticket nach wob. wie siehts denn da aus? aufder karte geht zwar ne bahnlinie vorbei, aber wie weit es letztendlich bis zum stadion is, sieht man nicht. Wäre mir auch eigentlich egal, wenn ich nicht um 20:17 den zug bekommen müßte. ans...
von ForeverBMG
31.12.2005 14:39
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17045
Zugriffe: 981402

Als wenn man mit seinem Geld nix besseres Anfangen könnte, als einen Fussballverein aus dem Boden zu stampfen.

Schwachsinn.

Kann mir nicht vorstellen, das sich die Menschen dort mit dem Gedanken anfreunden können, "Statisten" für einen Milliardär zu sein.
von ForeverBMG
22.12.2005 17:27
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71358

Es kann halt nicht angehen, dass nur in Block 16 Stimmung ist und der Rest der Nordkurve ist uneins. Da muss mehr kommen! Und wenn man die willigen Fans, die das genauso sehen, zusammen bekommt, dann ziehen auch viele andere da mit! Seh ich ja auch so. Ich wollte euch auch nicht unterstellen, das i...
von ForeverBMG
22.12.2005 16:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fans aus Block 18 aufgepasst!
Antworten: 318
Zugriffe: 71358

Ich will Dir ja nicht den Fred kaputt machen aber ich steh in 15 und eigentlich liegt die Lösung auf der Hand :idea: Die 4 Boxen vor dem 16er stehen da ansich gut, allerdings haben da nur die Leute im und unmittelbar neben dem 16er was von. Es kann doch nicht so schwer sein, nochmal jeweils 4 vor Bl...
von ForeverBMG
22.11.2005 22:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

ankommen ist nicht das thema :wink:

Zurück wirst du merken wovon wir reden :roll:
von ForeverBMG
20.11.2005 20:37
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

:gaga: Kennst du das nicht, wenn man z.b. auf die Achterbahn will, dann stellt man sich erstmal in so nen Gang. Der geht dann im Zick-Zack bis zum Abfahrtspunkt der Achterbahn. und das könnte man prima dort hinsetzen. Dann werden da Türen in die Zäune gemacht, die vor dem Spiel offen sind. Nach dem ...
von ForeverBMG
20.11.2005 11:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

geh eine halbe stunde nach dem spiel da hin dan hast du kein problem mehr. Gegen HSV sind wir kurz vor 18uhr zu den Bussen gegangen. Das einzigste was sich dann ändert hatte,war, das man sich hinten anstellte und nicht mitten drin stand. Und das geht schonmal rein logsich gar nicht, ICH warte dann ...
von ForeverBMG
20.11.2005 00:36
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

Also wenn ich da war kam für jeden abfahrenden Bus sofort der nächste... da sthen doch immer 4-5 Busse und warten auf die Einweisung in die Haltestellen. Besser gehts wieklich nicht - und wenn der Zaun da weg ist gehts noc langsamer, da alls vor den Bussen rumrennen. Geht mal nach Dortmund ;) :D ;)...
von ForeverBMG
19.11.2005 22:30
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

Ja, keine Ahnung, klar das die Busse nicht vom Himmel fallen. Mir gehts auch nich um die Wartezeit,stehen auch nur 10-15 Minuten, aber das jedes mal richtige Menschentrauben durch die 2m breiten Zaunöffnungen gedrückt werden, ist nicht normal. Und das nur, weils nur (ich glaub) 4 Haltestellen für Rh...
von ForeverBMG
19.11.2005 20:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 506
Zugriffe: 207867

Shuttlebusse

Jedes Heimspiel das gleiche, muss eigentlich erst einer tot gedrückt werden bis man mehr Busse einsetzt? Da muss dringend was geändert werden. Sonst gibts irgendwann mal n Unglück. :shock: EDIT Mehr Busse war wohl etwas falsch formuliert. :oops: Klar, wenns geht könnten auch noch mehr Busse eingeset...
von ForeverBMG
13.11.2005 18:58
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435641

dat sieht aber dann wieder aus wie einn einkaufszentrum und nich wie ein stadion :wink: außerdem is unser stadion viel zu hoch um das so zu machen wie da...das kostet ja dann wieder millionen :shock: mit n bischen farbe und licht kann man schon viel machen...dann noch geteerte wege und gut is...dann...
von ForeverBMG
08.11.2005 16:21
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 487298

10.000?? :shock:

Nee lass mal :lol:
von ForeverBMG
08.11.2005 16:19
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3260
Zugriffe: 487298

Es gibt keine DH die man im Shop kaufen kann, oder?

10.000 DH mit grünem Hintegrund und S/W-Raute, warum nicht? :roll:
von ForeverBMG
07.11.2005 23:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435641

Ok, ich habs jetzt grad nur auf dem Foto gesehen und wenn du sagst das es gestrichen ist ok... dachte nur, weil es schon sehr glänzt und man Stossnähte sieht...eher ein beleg für einzelne Aluminiumbleche, aber wie gesagt, konnte es mir bisher nicht live anschauen. :wink:
von ForeverBMG
07.11.2005 22:50
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435641

Sieht mir schwer nach beschichtetem Aluminium aus...

Dat wär ja ma richtig geil...da hätte Borussia allerdings n paar euro für locker gemacht...war der Schlaudraff doch n guter Transfer :lol:
von ForeverBMG
07.11.2005 22:16
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2437
Zugriffe: 435641

Echt?*g* Wahnsinn...da muss ich aber gegen Leverkusen mal lang schauen...ging ja gestern n bischen schlecht.

Wem ist denn schon alles aufgefallen das die raute total mies gelegt wurde :cry:

Das da wasser drauf steht muss ja wohl nich sein :(
von ForeverBMG
07.11.2005 16:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1095
Zugriffe: 385758

http://www.borussia.de/MODULES/phpbb/vi ... hp?t=20118

Kein Problem, die kommen ja auch praktisch von der anderen seite und halten ca. 50m von der "Raute" entfernt.
von ForeverBMG
07.11.2005 14:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1095
Zugriffe: 385758

Mönchengladbach HBF, steht jedenfalls auf den Bussen :wink: