Die Suche ergab 673 Treffer

von fuxi2000
20.03.2024 08:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867592

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Was für ein Unsinn. Aber das wird sicher für große Leistunssprünge sorgen, wenn da irgendwelche fach- und vereinsfremden Netzwerker/Politiker-"Schwergewichte" unsere Spieler blöde anbaggern. Genau so ein Theater hat bei Borussia noch gefehlt. Ich denke, dass das Präsidium im Wesentlichen ...
von fuxi2000
12.03.2024 14:07
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 77
Zugriffe: 8590

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Ich glaube nicht, dass Heidenheimer da alles in Frage hat stellen wollen. Er hat eben nur darauf hingewiesen, dass wir seiner Meinung nach ähnliche Spieler bereits haben. Das mag ja auch stimmen, aber in der Rückwärtsbewegung läuft bei uns nicht viel zusammen und ich meine, die Stärkung unseres Defe...
von fuxi2000
12.03.2024 08:14
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 77
Zugriffe: 8590

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Nocturne652 hat geschrieben: 11.03.2024 20:20 Dem Twitter Link zufolge, scheint er ja ein Pressingmonster, und Staubsauger vor der Abwehr zu sein. Klingt ja prinzipiell schon mal nicht verkehrt.
Und insbesondere dieser "Staubsauger" fehlt uns tatsächlich.
von fuxi2000
20.07.2023 10:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 74257

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Ich kenne den Spieler nur aus den Beschreibungen hier im Forum (wie aber auch die anderen Neuen außer vielleicht den Robin Hack). Aber ich glaube, wenn Fabian Rieder noch zu uns stößt, haben wir in der Offensive / Mittelfeld nicht nur unglaublich an Geschwindigkeit zugelegt, sondern auch eine gewiss...
von fuxi2000
18.07.2023 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

SpaceLord hat geschrieben: 18.07.2023 10:51 Wie kommst Du ohne Reifen dahin? :o
Mit dem Bus :animrgreen:

Nein im Ernst, Steff ist ein ausdauernder Fahrradfahrer :winker:
von fuxi2000
05.07.2023 10:15
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504278

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

@VFLmoney Sorry für OT, aber das Rose und Hütter schlechte Trainer sind bzw. hier der Grund waren warum wir nur Platz 8 (2. Jahr mit Rose) bzw. 10 schafften halte ich für falsch. Wenn die gesamte Mannschaft dich hängenlässt mit schlechten Auftritten dann bist du machtlos. Rose ist für mich ein sehr...
von fuxi2000
14.06.2023 06:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949144

Re: Nico Elvedi [30]

Mach doch mal halb lang, solange man das gar nicht weiß. Du warst auch damals schon einer der ersten, die am lautesten gebrüllt haben gegen die Verpflichtung von Elvedi und anscheinend hast Du auch vergessen, wer vor zwei Jahren ein Zeichen gesetzt und seinen Vertrag vorzeitig verlängert hat, obwoh...
von fuxi2000
13.06.2023 14:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949144

Re: Nico Elvedi [30]

Ich meine, wenn sich der Spieler für einen Abschied entscheidet bzw. nicht verlängert, dann können die Verantwortlichen bei Borussia ja Purzelbaum schlagen oder einen 5-fachen FlicFlac hinlegen. Da wäre eine Trennung unvermeidlich. Nur würde dann hier eine Baustelle mehr zu beackern sein und das der...
von fuxi2000
13.06.2023 14:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5762
Zugriffe: 949144

Re: Nico Elvedi [30]

... Wir wollen gerade die Mannschaft umkrempeln, also benötigen wir auch entsprechend Penunsen. ... Nur glaube ich nicht, dass Nico Elvedi soviel Ablösesumme bringen wird, dass wir einen Schweizer Nationalspieler gleichwertig ersetzen können (in guter Form meine ich). Ich würde lieber mit ihm verlä...
von fuxi2000
07.06.2023 11:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Robin Hack (Arminia Bielefeld)
Antworten: 177
Zugriffe: 28400

Re: Robin Hack (Arminia Bielefeld)

Habe ihn gestern mal bewusst beobachtet.
Ich muss sagen, dass da so gut wie gar nix kam. In einem so wichtigen Spiel komplett abgetaucht und wenn am Ball, dann eher unglücklich.

Gut, ist nur eine Momentaufnahme - wünsche mir, dass er hier seine Stärken entfalten kann.
von fuxi2000
06.06.2023 10:42
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504278

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

@VFL

Danke für die Infos :winker:
von fuxi2000
06.06.2023 07:43
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504278

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Der ist mir gestern und im Hinspiel der Relegation auch äußerst positiv aufgefallen. Über die Dauer einer Saison habe ich ihn jedoch nicht beobachtet. Auch dieser Dombé vom HSV hat da gestern gut Alarm gemacht.
von fuxi2000
05.06.2023 14:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Duisburger Borusse hat geschrieben: 05.06.2023 14:29 Ich gehe mal davon aus das der nächste Schuss sitzen muss. Wenn der nächste Trainer auch nicht die Erwartungen erfüllt ist Roland Virkus der nächste der gehen wird
Da gehe ich auch von aus. Ansonsten schmelzen auch die finanziellen Möglichkeiten weiter ab.
von fuxi2000
05.06.2023 13:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben: 05.06.2023 13:00 ...
und dann wird es Tanz Peter 8)
Au Backe...
von fuxi2000
05.06.2023 12:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

raute56 hat geschrieben: 05.06.2023 12:51 ...
Folglich warte ich es als einfach ab.
Mehr bleibt uns ja eh nicht
von fuxi2000
05.06.2023 11:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 28567

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Oben weiter wurde ja die Situation um die Absage von LF letzten Sommer mehr oder weniger heiß diskutiert. Fakt ist, keiner weiß so richtig, wie nah man war und ob LF nicht im Rahmen eines noch offenen Entscheidungsprozesses abgesagt hat. Sei's drum. Ich glaube nicht, dass er hier ein Thema ist, wenn...
von fuxi2000
02.06.2023 08:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567582

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Am Ende des Tages ist es doch auch egal, wer da wann Luftsprünge macht. Ich kann mir meinen Chef auch nicht aussuchen. Ausschlaggebend ist das, was da auf dem Platz geschieht. Wenn man SO hinter dem Trainer steht und die Fehler im Spiel erkennt (und das haben ja einige auch so kommuniziert), dann so...
von fuxi2000
02.06.2023 07:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 567582

Re: Cheftrainer Daniel Farke

... Ab den Klatschen in der Rückrunde wurde es stabiler in der Abwehr. ... Ui, nach der Klatsche gegen den BxB hatten wir doch gegen die Pillen ausreichend Glück, in Hz. 1 nicht wieder die Hütte voll zu bekommen. Das lag aus meiner Sicht nicht an unserer stabilen Abwehr sondern an dem Unvermögen de...
von fuxi2000
26.05.2023 19:09
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24
Antworten: 4357
Zugriffe: 504278

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2023/24

Wir brauchen einen Vollstrecker 😎
von fuxi2000
24.05.2023 14:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7167
Zugriffe: 583739

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

... Der Weg von Borussia war es doch, junge Talente an das Bundesligateam heranzuführen, es dort einige Jahre reifen zu lassen, um sie dann, wenn sie den berühmten nächsten Schritt gehen wollen, gewinnbringend zu transferieren. Dass das nicht jedes Jahr klappt, muss mir keiner erzählen. So naiv bin...