Die Suche ergab 549 Treffer

von fuxi2000
25.06.2019 10:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56576

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Zumal, wenn ich mich recht erinnere, sind die muskuläre Verletzung, die Reizung der Partellasehne und die Knieprellung auch in kausalem Zusammenhang zu sehen. Zumindest letzteres.
von fuxi2000
25.06.2019 10:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 56576

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

...Embolo schießt Schalke in Liga 2 .... :mrgreen: Nun, soweit würde ich jetzt nicht gehen, aber die Verletzungen, mit denen er zu kämpfen hatte sind ja nicht auf eine chronischen Krankheit / Anfälligkeit des Skelletts bzw. der Muskulatur zurückzuführen. Es sind gewissermaßen zwei Unfälle (wie z.B....
von fuxi2000
11.05.2019 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375200

Re: Ibrahima Traoré [16]

Vielleicht entwickelt ihn unser neuer Trainer nochmal was seine Flanken und Abschlüsse angeht :daumenhoch:
von fuxi2000
29.04.2019 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2713
Zugriffe: 205961

Re: Alassane Plea [14]

... In der Verfassung in der sich Pléa seit Monaten präsentiert ist er aber eher ein Bremsklotz in unserem Spiel... Welche unserer Rückrundenraketen hätte Plea denn noch ausbremsen können? :aniwink: Aber mal in Ernst, ein vernünftiger Trainer zeigt ihm sicher, wie er sein mMn im Überfluss vorhanden...
von fuxi2000
27.04.2019 21:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1595577

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Heute war ein Offenbarungseid und ein Sinnbild dessen, was Hecking hier vollbracht hat. Nach meiner Meinung hat er Favres Erbe bis zum Ende ausgelutscht, nicht darauf aufgebaut und weiterentwickelt. Er ist jetzt am Ende seines Lateins. Hecking hat keinen Spieler besser gemacht, ein Ginter macht imme...
von fuxi2000
05.04.2019 20:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102162

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

@steff, natürlich, in jedem club wird's solche Phasen geben. Ich denke, ME sieht in ihm die nächste Entwicklungsstufe so er es denn werden soll.
von fuxi2000
04.04.2019 10:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102162

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Hallo Seff mein alter Freund :winker:
von fuxi2000
04.04.2019 08:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 102162

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Also ich verfolge die ganze Sache mit gemischten Gefühlen. Sicher war es an der Zeit, die Zusammenarbeit mit DH zu beenden. Ich habe in der ganzen Zeit bei ihm kein wirkliches System gesehen 4-4-2 oder 4-4-3. Alles war so statisch, dass der Gegner es ausrechnen konnte. Systemwechsel im Spiel um sich...
von fuxi2000
01.11.2018 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3112
Zugriffe: 375200

Re: Ibrahima Traoré [16]

Ich würde ihn noch nicht abschreiben. Was jedoch auffällt ist seine eklatante Abschlussschwäche. Gestern konnte man schon bei seiner Schusshaltung sehen, dass die Kugel meilenweit übers Gehäuse segelt. Wir hatten mal so einen Trainer, der hat den Jungs eine ordentliche Körperhaltung in verschiedenen...
von fuxi2000
23.07.2018 12:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10970
Zugriffe: 1116744

Re: Yann Sommer [1]

Bin gerade in Schweden. Ganz witzig, dass auf der SVT Homepage steht, dass die gleichen Vereine angeblich um Robin Olsen bemüht sind. Das liest sich irgendwie so, als ob die genannten Vereine Ersatztorhüter suchen und die Medien mal lustig ins Blaue spekulieren. Ich würde es bevorzugen, dass Yann be...
von fuxi2000
23.03.2018 09:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1445657

Re: Transferpolitik der Borussia

Ja, genau das habe ich gedacht. Selbst in seinem Alter, mit einem Bein und nur einem Auge macht der bei unseren Chancen noch 15 Hütten :cool: geht aber wohl nach Los Angeles
von fuxi2000
22.03.2018 20:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1445657

Re: Transferpolitik der Borussia

Zlatan verlässt United :winker:
von fuxi2000
26.02.2018 13:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1595577

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@altborussenfan

2 sehr schöne Beiträge :daumenhoch:
von fuxi2000
23.02.2018 16:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1595577

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... Das tatsächlich ordentliche (!) Spiel gegen Dortmund hat vorerst wieder zu einer Besänftigung der Fanseele geführt.... Also bei mir sicher nicht! Wenn ich auf die Tabelle schaue und sehe, dass mindestens einer von denen da unten an den Wochenenden punktet habe ich regelrecht schiss, dass wir un...
von fuxi2000
23.02.2018 13:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605453

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das hat in der Deutlichkeit hier auch niemand behauptet - zumindest nicht auf den Seiten, die ich hier gelesen habe
von fuxi2000
23.02.2018 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605453

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@pitbull Doch, klar gibt es die - und nicht wenige hat Max Eberl ja auch zu uns geholt Reus, Xhaka, Cuisance, Zakaria,,Traore,Raffael, usw, usw. - fallen einem beim Nachdenken sicher noch ein paar Namen dazu ein. Nur nicht jeder, der in Augsburg, Hannover oder sonstwo funktioniert funktioniert auch ...
von fuxi2000
23.02.2018 12:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605453

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl und der Vorstand haben das drumherum gebaut, also Hotel usw. Aber das bring keine Punkte. Sportlich hat Eberl eher die Entwicklung gebremst bzw. nun negiert, weil man nicht korrekt investiert hat, als CL und EL gespielt wurden. So ein Shmarrn, wo hat Eberl denn etwas mit dem Hotel zutun. Der ...
von fuxi2000
08.02.2018 15:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3605453

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@fußballfreund2 :daumenhoch: ich kann deine Argumentation absolut unterstreichen. Das ganze Problem liegt an den mittlerweile überzuckerten Ansprüchen bei einigen Fans. Wir sind vor 6 Jahren dem Tod von der Schippe gesprungen, haben ohne irgendeinen Sponsor einen Weg eingeschlagen, der uns langfrist...
von fuxi2000
18.01.2018 17:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37399
Zugriffe: 2639919

Re: 1. FC Köln

@burning Soul Klasse Beitrag, kann ich voll unterschreiben. Nicht nur wegen der Fanauseinandersetzungen sondern allein schon vor der allgemeinen, durchaus angespannten Sicherheitslage in Deutschland und Europa genießen Massenveranstaltungen wie ein Bundesligaspiel eigentlich höchste Sicherheitsprior...
von fuxi2000
20.01.2017 19:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1445657

Re: Transferpolitik der Borussia

Heidenheimer hat geschrieben:Ich finde es diskriminierend wenn Du bloss die Hasen zählst und dabei die Füchse Aussen vor lässt.

:shock: