Die Suche ergab 21 Treffer

von Borussenjess
23.07.2012 12:23
Forum: Spielkultur
Thema: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Saison
Antworten: 435
Zugriffe: 156545

Re: Welcher Spieler wird die positive Überraschung dieser Sa

vielleicht dieser Holländer, für den sich kein Fan bis zur Verpflichtung interessierte? :floet:
von Borussenjess
12.07.2012 17:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 960488

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Wo steht das im TM.de ? Ich finde das net mehr... Also, unnötig immer zu glauben... :roll:
TM Seite 215: "Er kommt definitiv"
von Borussenjess
12.07.2012 17:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 960488

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Holgerfohlen hat geschrieben:Ich finde die Aussage von Maxi auch interessant: "Heute wird nichts verkündet".
Ich auch. Also morgen Med-Check und dann die PK, für manche hier die "Erlösung" :lol:

Was haben wir dann eine super Mannschaft 2012/2013 zusammen...... :bmg:
von Borussenjess
11.07.2012 09:20
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 960488

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

kalle delhaye hat geschrieben:.......... Klassisches Eigentor! :schildmeinung:
:daumenhoch: Richtig, durch das Theater setzt sich Twente auch unter Druck bzw. wurde unter Druck (von LdJ + Borussia) gesetzt.

Meine Meinung: LdJ kommt und schießt uns in die CL :bmgja:
von Borussenjess
11.07.2012 08:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 960488

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Hotte1979 hat geschrieben:Im RP-Online Artikel von gestern steht doch, dass es lt. Eberl weitere Gespräche geben wird!
........ein klärendes Gespräch (RP) will ME führen.

das deckt sich für mich mit der Aussage von Luuk deJong wonach eigentlich alles besprochen war und hinterher andere Forderungen aufgerufen wurden.
von Borussenjess
10.07.2012 12:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 960488

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

ME hat doch eindeutig gesagt es kommt noch Einer.

Ausser es gehen noch welche......(Anderson?)

14,5 Mio. ist viel Geld. Aber Vergleiche mit Schlacke sind hier nicht angebracht.
Da könnte man als Fan unruhig schlafen. Wenn die mal nicht in die CL kommen.............. :shock:
von Borussenjess
27.04.2012 10:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1115984

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich kann leider nicht in den gnädigen nachträglichen Jubelgesang einstimmen. Durch Dantes Verzögerungstaktik ging nicht nur der Elfer daneben. Auch sein Klops in Bremen hat uns wichtige Punkte gekostet. Fakt ist, dass Dante ... ....mit seinen Toren in Cottbus und gegen Dortmund (2009) sowie in Brem...
von Borussenjess
19.11.2011 12:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9893
Zugriffe: 1497063

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ich wundere mich,wie wenig im freien Verkauf abgesetzt wird. Gegenüber gestern,habe ich praktisch noch keine Veränderung beim Online Ticket gesehen.Auch wenn das Köln Spiel nicht im Angebot ist,so ist das doch etwas erstaunlich! Der freie Kartenverkauf begann ja heute erst um 10:00 Uhr. Aber die "g...
von Borussenjess
24.06.2011 13:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua King - Manchester United
Antworten: 379
Zugriffe: 131974

Re: Joshua King - Manchester United

Einmal Borusse, immer Borusse :bmg:
von Borussenjess
29.05.2009 11:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 292889

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Mir fehlt in der Liste ein richtiger Trainer. Mit Abstrichen könnte ich mit anfreunden: Funkel, Slomka, Frontzek Funkel passt wohl nicht ganz ins Profil von ME. :x Frontzeck haben Fans schon sein Haus "verschönert". Zweimal bereits abgestiegen, jedoch er ist Borusse! :? Slomka, da fehlt mir die Disz...
von Borussenjess
26.12.2008 09:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 462709

Re: Sharbel Touma [14]

Touma hat uns mit zum Aufstieg geschossen. Er wurde immer besser. und: er hatte wenigstens Zug zum Tor und suchte den Abschluß. Ich verstehe es einfach nicht. Und noch weniger verstehe ich unser Scoutingsystem. Jeder Spieler der letzten Jahre wurde uns als Supergranate verkauft. (z.B. wieder mal akt...
von Borussenjess
26.12.2008 09:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 466488

Re: Sascha Rösler [10]

Einen Teil des Post gelöscht, weil er rassistisch verstanden werden kann (Bruno)
einer wie Rösler hätte wenigstens gekratzt und gebissen in dieser miserablen Vorrunde.

Viel Glück, du hast viel für Borussia getan. Undank ist der Welten Lohn.
von Borussenjess
26.12.2008 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1115984

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [ ]

habe mir jetzt nicht alles durchgelesen. Kann mir jemand diese Fragen beantworten?, danke und frohes Fest. - warum wechselt jemand der CL und/oder UC spielen kann zu einem Abstiegskandidaten? - warum unterschreibt er einen 4 1/2!! Jahresvertrag? - hat er einen gültigen Vertrag auch für die zweite Li...
von Borussenjess
15.10.2008 07:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 362958

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

Wenn ein Präsident sagt: "Von Fußball habe ich keine Ahnung". Aber mitreden und entscheiden macht er. Das ist so als wenn mein Chef sagt: "Habe keine Ahnung was sie da machen, ich will aber trotzdem entscheiden". Wie kann ich diesen Chef als Angestellter noch ernst nehmen? Also macht sich ein gestan...
von Borussenjess
16.09.2008 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1082041

Ich weiß ja nicht welchen Heimeroth ihr samstäglich (oder Sonntag) seht. Aber der ist nicht die Nr. 1 von Mönchengladbach. Wahrscheinlich schaut ihr lediglich die Zusammenfassung bei DSF oder ARD und bildet euch ein, genau zu wissen das Heime an allem schuld ist. /edit: Beschimpfungen entfernt. HL
von Borussenjess
12.08.2008 07:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1082041

Meine pers. Einschätzung: Wolfsburg : Benaglio (+ + einer der stärksten für mich) Leverkusen: Adler (+ +) Hannover: Enke (+ +) Bremen: Wiese (+, mit Aussetzern) Stuttgart: Lehmann (+, mit Aussetzern) Ab hier kann ich CH einsortieren: Dortmund: Weidenfeller (-) Bayern: Rensing (-, wird überschätzt) K...
von Borussenjess
25.06.2008 07:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 186140

Sorry aber der kleine "Calli" ist mir jetzt schon unsympatisch...siehe Fohlen-TV-Interview. Zitat:" Ja ich hab mir mal eben 2 Tickets für Mittwoch besorgt und schaue mir dann Deutschland gegen die Türkei an." Ich versuche seit Beginn an Karten zu kommen....was ein Ar..... :D www.viagogo.de Gibt noc...
von Borussenjess
23.06.2008 07:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Antworten: 243
Zugriffe: 53695

Ich glaube das einfach nicht was hier manche schreiben. Die Aufstiegsmannschaft ist das schlechteste überhaupt :!: Und die neuen sind das letzte :!: Ein Callsen-Bracker hat 1.) Erstligaformat und 2.) wahrscheinlich mehr Herzblut für den Verein für den er spielen wird, als ihr "MG-Fans" es je haben w...
von Borussenjess
03.07.2007 07:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 686174

Dann kommen Mängel in Geschwindigkeit, Technik, Schusstechnik und Beweglichkeit zum tragen. Wer? wer kennt hier Rob Friend? So gut wie keiner hier im Forum, aber solche Aussagen sind doch mal nur klasse. Na super, da haben CZ + JL + Scoutingsystem völlig versagt. Hätten dich wohl vorher fragen soll...
von Borussenjess
02.07.2007 21:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia und Wiederaufstieg?
Antworten: 215
Zugriffe: 63520

Zur Frage: JJJAAAAAAAAA :!: Wie jedes Jahr ist man optimistisch. Aber irgendwie ist es dies Jahr anders, ruhig und gezielt geht das Managment/Trainer vor. ---------------------Heimeroth------------------------ Bögelund-----Brouwers-------Gohouri-----Compper ----Polanski------------Paauwe--------Scha...