Die Suche ergab 1264 Treffer

von Der Weggezogene
13.04.2021 14:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer
Antworten: 304
Zugriffe: 11461

Re: Adi Hütter wird neuer Cheftrainer

Was waren das noch Zeiten, als Brötchen 5 Pfennig kosteten und Trainer "nur" entlassen werden konnten.

@atreiju, schreibst du auch für die 11Freunde?
von Der Weggezogene
13.04.2021 13:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Weil er Alonso nicht bekommen hat/konnte? Und dennoch ist es typisch Eberl, dass er mit Alonso gesprochen hat. Wobei, ich musste gerade schmunzeln als ich deinen Post gelesen habe und kurz überlegt habe, was haben AH und XA , dass sie genau zu uns passen würden? :wink: Wir sollten vielleicht auch e...
von Der Weggezogene
12.04.2021 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1637
Zugriffe: 285780

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Vielleicht erfahren wir es in der PK vor dem ersten Spieltag Ja, dann aber bitte wie eine Denkmalsenthüllung mit Tuch drüber und Blaskapelle und kleinen Blumenmädchen, fliegenden Engelchen und einem über dem Stadion kreisenden Flugzeug mit Spruchband "Behütter der Andersdenkenden". :mrgreen: Altern...
von Der Weggezogene
07.04.2021 09:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Als der Dortmunder zu uns gewechselt ist, ging es doch auch wieder Berg auf! Ergo hat der Trainerwechsel in diesem Fall was gebracht, sogar in die CL unter Hecking hätte wir sehr wahrscheinlich auch noch die EL verspielt. Das ist so ein bisschen, wie damals mit der Bundeswehr. Im Nachhinein war imm...
von Der Weggezogene
06.04.2021 12:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16638
Zugriffe: 2026756

Re: BVB Dortmund

So ihr Dortmunder, jetzt ab ins CL Finale und da eine ordentliche Packung abholen. Eure Hoffnung stirbt am Ende.
von Der Weggezogene
03.04.2021 14:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Weihnachten?
von Der Weggezogene
26.03.2021 11:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6932
Zugriffe: 773359

Re: Jonas Hofmann [23]

Darf ich daraus schließen, dass er sich nicht bei BMG infiziert hat? Oder ist diese Schlussfolgerung falsch? Klares jein :mrgreen: Inkubation kann 1 bis 14 Tage sein, meistens 3-7. Man rechnet doch normalerweise vom Test aus zwei Tage zurück, oder? Ja, so kenne ich das auch bei uns im Unternehmen, ...
von Der Weggezogene
24.03.2021 09:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde es großartig wie Max die Trainergeschichte händelt, sämtliche Medien fischen im trüben, einfach top der Mann :daumenhoch: Ich finde das auch großartig, dass wir noch nicht mit Sicherheit sagen können wer unser neuer Trainer wird. Die Spieler finden es bestimmt ebenso großartig zwischenzei...
von Der Weggezogene
24.03.2021 08:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Dann werden Sie es mit Wendt zusammen machen und alles wäre ruhig.
von Der Weggezogene
23.03.2021 10:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also um einmal in die Bresche zu springen, ich vermute, dass 55er das auf die aktuelle Situation hinsichtlich Trainersuche bezogen hat.
von Der Weggezogene
23.03.2021 09:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn der Eberl so weiter macht, sollte er mal über ne Kanzler Kandidatur nachdenken. Der würde die Pandemie mit links meistern! Mit würde Stroh zu Gold spinnen reichen und die Mannschaft nach dem neuen Trainer ordentlich verstärken und unser Stadion nennen wir Max Eberl Olymp, dafür müsste er aber ...
von Der Weggezogene
23.03.2021 09:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

EL? Die sollte schon unser Anspruch sein. Vom Begriff Neuaufbau halt ich mich allerdings fern. Hier fällt ja jetzt nicht alles zusammen. Hier wurde jetzt viele Jahre etwas extrem Gutes aufgebaut. Das wird jetzt fortgesetzt mit neuen Ideen. Falls es Alonso wird, wird dieser ja jetzt nicht alles umkr...
von Der Weggezogene
22.03.2021 13:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eine sehr riskante Geschichte....richtig wohl ist mir nicht dabei, obwohl ich immer noch vertrauen in Max habe. Ich würde sagen, weniger riskant, als einen der berühmt berüchtigten arrivierten Trainer zu holen. Hiermit "erkaufst" du dir auch gleichzeitig wieder Zeit. Niemand wird vom "Trainerneulin...
von Der Weggezogene
22.03.2021 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 263
Zugriffe: 24937

Re: Co Trainer René Marić

aus taktischen Gründen :lol:
von Der Weggezogene
22.03.2021 10:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn die Gerüchteküche recht hat, kann hier zu, über unseren Ex-Trainer ist eh alles gesagt. Vom Heilsbringer zum Judas in unter 2 Jahre, Respekt. :mrgreen:
von Der Weggezogene
19.03.2021 15:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827550

Re: Cheftrainer Marco Rose

borussenbeast64 hat geschrieben:
19.03.2021 14:55
...ist die Hoffnung nicht aufzugeben.
denn was macht die Hoffnung, zuletzt sterben, richtig.

Ganz ehrlich, ich kann das Gesabbel von beiden auf den PKs nicht mehr hören. "Der Kader...Dreifachbelastung sehr gut, äh, ordentlich..."
Die Wahrheit liegt auf dem Platz. Also bitte...
von Der Weggezogene
19.03.2021 15:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was soll er denn sagen? "Ne, wenn wir uns dafür qualifizieren, geben wir das Startrecht an den 1. Aufsteiger ab"? nach den Devisen "Manchmal ist weniger mehr" oder "auch anderen sei ihre Meinung gegönnt" verfahren. Aus welchem Grund, muss wieder, wenn er es so gesagt hat, darauf hingewiesen werden,...
von Der Weggezogene
19.03.2021 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Knaller hat geschrieben:
19.03.2021 14:21
Aber er redet sich momentan fast alles schön. :roll:
ja, und maßregelt damit unterschwellig alle Andersdenkenden.
von Der Weggezogene
18.03.2021 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46585
Zugriffe: 4978463

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

BMG-Fan Schweiz hat geschrieben:
18.03.2021 12:36
... ja,ja so schauts aus.FIFA Regularien ,nicht wahr...
Wie financial fairplay? :wink:
von Der Weggezogene
18.03.2021 09:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12529
Zugriffe: 827550

Re: Cheftrainer Marco Rose

Meint ihr, die Mannschaft wird am Wochenende möglicherweise sogar gegen Rose spielen? Nicht Rose ist der Arbeitgeber, Borussia ist es. Sollte auch nur einer von denen auf die Idee kommen das umzusetzen, werden wir nie wieder einen Trainer finden. Sie können meinetwegen gerne ohne Anweisung von 4er ...