Die Suche ergab 1062 Treffer

von Der Weggezogene
04.11.2019 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2424
Zugriffe: 247704

Re: Matthias Ginter [28]

Badrique hat geschrieben:
02.11.2019 18:46
Ich wäre froh wenn er bleibt. Einen deutschen Nationalverteidiger gibt es nicht von der Resterampe.
Wenn ich mir manchmal so ansehen was da bei Jögi alles so verteidigt.....
von Der Weggezogene
04.11.2019 12:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9526
Zugriffe: 979193

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

warum habe ich den Eindruck, dass hier ein Missverständnis vorliegt, also beim vorherigen Post...
von Der Weggezogene
31.10.2019 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4728
Zugriffe: 455282

Re: Lars Stindl [13] [C]

Bei Lars han man gestern gut sehen können, dass ihm noch ziemlich die Bindung zum Spiel fehlt...... ....aber richtig eingebunden war er irgendwie überhaupt nicht. Plea und Embolo habe ich gestern sehr sehr vermisst, die hätten mit Thuram Dortmund zerlegt. Ich habe dich hier in Teilen zitiert, weil ...
von Der Weggezogene
05.10.2019 18:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

KommodoreBorussia hat geschrieben:
05.10.2019 18:41
Und wenn wir morgen um die Zeit auf Platz eins stehen? Was dann? :mrgreen:
Dann erklären sich die Donnerstag auch nicht.
von Der Weggezogene
05.10.2019 18:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehe ich auch so rifi! Der neue Trainer kann sein wer will, es geht immer um den alten Trainer! Bei jedem Wechsel der letzten Jahre gab es diese Diskussion! Das ist wohl so richtig, liegt aber auch in der Natur der Sache begründet. Das schwächste Glied hat, äh, ist wer? Was wir regelmäßig im 14 Tag...
von Der Weggezogene
05.10.2019 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hätte man ihm peu a peu seine Spieler für seinen Spielstil zur Verfügung gestellt, dann wäre es auch (noch) besser geworden. Ich bin wirklich immer wieder überrascht, nun gut, man muss sich manchmal die Polemik wegdenken, wie gering hier die Bereitschaft ist, sich objektiv mit Posts auseinander zu ...
von Der Weggezogene
23.09.2019 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Neues von der Ratte: Vermutlich ist mein Bedürfnis mich über Borussia auszutauschen, auch hier, dafür verantwortlich, dass ab und an die eine oder andere Aussage inhaltlich falsch verstanden werden kann, gerne auch muss, was aber nichts an der Tatsache ändern wird, dass ich frei von der Leber weg, m...
von Der Weggezogene
22.09.2019 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vielleicht kann mir jemand einmal diesen Taktikwechsel erklären. Körperlichkeit hinfällig?
von Der Weggezogene
20.09.2019 14:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2424
Zugriffe: 247704

Re: Matthias Ginter [28]

Kann es sein, das Ginter eine 3er Kette braucht um Fußball spielen zu können? Hatte außer mir noch jemand den Eindruck, dass es nach der Umstellung anders (ich weigere mich das Wort besser in den Mund zu nehmen) war?
von Der Weggezogene
20.09.2019 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

dass das spiel einstellungsmäßig ein ausrutscher (hoffentlich) war, glaube ich schon. aktuell bin ich ehrlich gesagt ziemlich besorgt, wenngleich ich nach wie vor vollstes vertrauen in rose & co. habe. Einen einstellungsmäßigen Ausrutscher kann ich nicht gelten lassen, da die Einstellung und die fe...
von Der Weggezogene
20.09.2019 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eigentlich muss man Wolfsberg ja fast schon dankbar sein, dass sie uns mit brachialer Gewalt auf alle unsere Unzulänglichkeiten hingewiesen haben, die aus meiner Sicht da folgende wären (alle Punkte hat man schon einmal gesehen, dieses mal innerhalb eines Spiels in geballter Form), mal abgesehen dav...
von Der Weggezogene
31.08.2019 12:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit der Weisheit der Nachbetrachtung muss man sagen, dass unsere Spielweise absolut naiv gewesen ist. Ich weiss auch nicht, ob man "hätte ja klappen können wenn..." als Ausrede gelten lassen darf und im gleichen Atemzug erneut die Hinweise auf fehlende oder noch nicht perfekte Laufwege ertragen muss...
von Der Weggezogene
29.08.2019 08:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wollen wir die Handbremse jetzt lösen oder "etwas" lösen. Eigentlich braucht man sich News nicht mehr anschauen. In der RP steht nachher, Borussia will Vollgas geben und in der Bild, Rose macht den Führerschein.
von Der Weggezogene
28.08.2019 09:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Na Raute , schreibe doch mal wie du Dir unseren Fussball vorstellst. Wenn es der Fussball unter Hecking war , glückwunsch. Wenn du Dir anderen Fussball vorstellst erkläre doch mal wie lange du einer Mannschaft Zeit geben würdest. Dann würde es mich interessieren , hast du schon mal aktiv selber ges...
von Der Weggezogene
27.08.2019 09:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und ich glaube auch, dass der Kader noch nicht optimal besetzt ist und noch eine Transferperiode vonnöten sein wird. Völlig deiner Meinung. Wenn man sich in diesem Zusammenhang einmal vor Augen führt, das Lainer, Bensebaini, (Benes), Embolo, Thuram bereits heute und ein oder 2 weitere Mr. x im komm...
von Der Weggezogene
27.08.2019 09:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Für mich gibts nur zwei Möglichkeiten. Entweder Marco Rose holt uns die Sterne vom Himmel oder Andre Schubert muss wiederkommen. Dann halte ich Position eins für wahrscheinlicher. Im Endeffekt hast du des Rätsels Lösung aber vor einigen Seiten geschrieben. :daumenhoch: Nachdem wir uns ja nun quante...
von Der Weggezogene
22.08.2019 17:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin ganz ehrlich gesagt etwas fasziniert von der Bereitschaft vieler Schreiber hier im Forum, einen Veränderungsprozess als etwas langfristiges, respektive mindestens mittelfristiges anzusehen und gleichzeitig die Bereitschaft zu zeigen, vieles, ja fast alles zu verzeihen (vielleicht ist auch ve...
von Der Weggezogene
14.08.2019 13:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1726
Zugriffe: 127013

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das Thema lässt uns nicht los. Könnte man nicht langsam ein Gentlemen Agreement treffen, nachdem wir bis zur Winterpause warten, bevor sich die (je nach Erfolg oder Misserfolg unter Rose die Pro-Hecking- oder Kontra-Hecking-)Fraktion mit einem "Ätschibätsch, ich hatte recht" meldet? Bitte nicht die...
von Der Weggezogene
13.08.2019 12:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 267060

Re: Michaël Cuisance [27]

Borusse 61 hat geschrieben:
11.08.2019 11:47
@toom

"Scheinbar hat irgend jemand, irgendwo aufgeschnappt, das der FCB an ihm Interesse hat" !
Falls es hier noch nicht geschrieben wurde: Ich kann auch nicht genau sagen wer es zuerst geschrieben (gelesen) hat. Das "Gerücht" soll von einem "Insider" auf Transfermarkt kommen.
von Der Weggezogene
12.08.2019 14:38
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10116
Zugriffe: 1082578

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Erwartungshaltung und Fehlverhalten ist die neu Toleranz und Akzeptanz. Und genau aus diesem Grund, muss es einige Dinge geben, die deutlich geregelt sind. Aber auch in diesem Falle ist es mit der Akzeptanz eher mau. Ist ja neu, darf auch nicht sein. Ich möchte gern machen was ich will und die ander...