Die Suche ergab 1090 Treffer

von Der Weggezogene
24.01.2020 16:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

ewigerfan hat geschrieben:
23.01.2020 13:14
"... in die nötigen Sequenzen zu kommen."
hoffentlich wissen die Jungs was ne Sequenz ist :wink:
von Der Weggezogene
23.01.2020 08:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528274

Re: Jonas Hofmann [23]

Supporter, basher..... ...schauen meist mehr auf die Punkte die ihre Denke unterstützen und sehen sich dann, durch das Vorhandensein gewisser Tendenzen oder Statistikinterpretationen, bestätigt. Objektiv betrachtet lässt seine Einsatzhistorie nur den Rückschluss zu, dass es bei uns niemanden gibt o...
von Der Weggezogene
22.01.2020 17:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

Klassisches Henne und Ei Ding würde ich sagen. Also, vom Himmel fallen sie nicht, das ist mal klar. Aus meiner Sicht muss die spielerische Kompetenz dazu beitragen, das sich Räume ergeben in die dann sowohl der Spieler, als auch der Ball hinein können. Für mich steht die Laufleistung (-möglichkeit) ...
von Der Weggezogene
22.01.2020 08:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

wenn das nur so einfach wäre.... Man munkelt, dass Läufe und Sprints nur dann Sinn ergeben, wenn das Spielgerät auch qualifiziert und ideenreich bewegt wird. Wann verliert oder gewinnt nicht aus dem Grund das man wenig läuft, das ist die Konsequenz mangelnder Möglichkeit oder Fähigkeit das mit spiel...
von Der Weggezogene
21.01.2020 10:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9742
Zugriffe: 1014843

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich warte schon auf das erste Raunen aus der ostgeraden. Uli (darf ich dich duzen? :mrgreen: ) mal ehrlich. Seit wann wird über Oscar Wendt, und meiner Meinung nach zu recht, kontrovers diskutiert? Hätte es nicht längst in den Jahren zuvor eine, falls die Diskussionen hier nicht völlig grundlos war...
von Der Weggezogene
20.01.2020 14:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528274

Re: Jonas Hofmann [23]

Um DaMarkus' Post fortzuführen - ...5 Spiele verpasst und ansonsten eher durchschnittliche Bewertungen und zur Rückrunde 2 Spiele verpasst, 2 Scorer und ebenfalls eher durchschnittliche Bewertungen. In der Saison davor 11 Spiele verpasst und 5 Scorer, davor unter Hecking 15 Einsätze 2 Scorer und unt...
von Der Weggezogene
20.01.2020 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42117
Zugriffe: 3782988

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Niemand hat die Absicht einen Wintertransfer zu tätigen :lol:
von Der Weggezogene
19.01.2020 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Elf vom Freitag hatte die Chance sich als Stamm festzuspielen , nun werden ein paar andere die Chance bekommen und hoffentlich nutzen. Ich sehe aber bereits seit längerer Zeit die Gefahr, dass wir uns auf unser Personal zu sehr "ausruhen". So hart es auch klingen mag, aus meiner Sicht werden nu...
von Der Weggezogene
16.01.2020 08:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 758
Zugriffe: 70383

Re: Ramy Bensebaini [25]

desud hat geschrieben:
15.01.2020 17:58
Viele schlechte Spiele? Ich bitte um Aufzählung.
War ot hier, ging dabei um Wendt und nicht um Bense
von Der Weggezogene
15.01.2020 16:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 758
Zugriffe: 70383

Re: Ramy Bensebaini [25]

Zaman hat geschrieben:
15.01.2020 14:27
Er hat mehrere sehr gute spiele gemacht ... scheinen einige hier nur nicht gesehen zu haben
Doch, er hat aber auch viele schlechte Spiele gehabt..scheinen einige aber mit dem Hinweis auf die guten nur nicht wahrhaben zu wollen.
von Der Weggezogene
09.01.2020 15:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3272
Zugriffe: 407709

Re: Nico Elvedi [30]

https://www.ligainsider.de/nico-elvedi_6475/

falls es jemanden interessiert...
von Der Weggezogene
03.01.2020 11:07
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4961
Zugriffe: 523762

Re: Hertha BSC

Aber jetzt mal ganz ehrlich, man mag von solchen Konstrukten und den aktuell damit verbundenen Personen halten was man will, was aber wenn... ...dahinter tatsächlich ein Plan steckt? Ich werfe alle Namen die mir einfallen in den Raum, alle lachen und machen sich lustig, und um den (die) um den (die)...
von Der Weggezogene
02.01.2020 14:37
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24929
Zugriffe: 1945081

Re: Bayern München

Nun, man muss sicher kein Prophet sein, um den Ärger ohne (??!!??) vorherige Gespräche zur Klärung der Fronten im Vorfeld erahnen zu können. EIgentlich geht der "Ärger" aus meiner Sicht sogar noch weiter: Welche Rolle spielt der Trainer hier? Brazzo verlangt, Neuer weigert sich, dem Trainer ist es e...
von Der Weggezogene
24.12.2019 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schöne geruhsame Weihnachtstage. :winker: Irgendwie verstehe ich dich ab und an nicht richtig glaube ich. Dachte damals auch deine Hofmann posts wären ernst gemeint. Jetzt bin ich wieder bei dur und finde deine Art von Humor fast schon cool. Mach dir keine sorgen, neben 6 Abgängen wird es auch 4 ne...
von Der Weggezogene
23.12.2019 21:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

Raute s.1970 hat geschrieben:
19.12.2019 18:55
Und wer soll gehen, wenn noch Neue geholt werden ?
Die Frage ist nicht ernst gemeint, oder? Ist die Vereinsbrille tatsächlich bereits so fest gewachsen?

Vakant ist jede Position die dem Spielaufbau durch Dynamik und Technik zuträglich ist. Angefangen bei den beiden IVs, den 8ern und dem 10er.
von Der Weggezogene
19.12.2019 17:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10307
Zugriffe: 1124111

Re: Stimmung bei den Heimspielen

habt ihr mal auf Stadionton gewechselt, da merkt man den Unterscheid, da kommt Band und Gesang etwa gleichwertig rüber, aber gesamt wiederum deutlich leiser als Kommentatorton.
von Der Weggezogene
18.12.2019 21:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528274

Re: Jonas Hofmann [23]

Top Leistung wieder mal
von Der Weggezogene
17.12.2019 14:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco hat einen "dicken Hals" auf die Medien und das völlig zurecht..... :daumenhoch: ... und nicht nur auf die. "Wir müssen uns mit Themen wie konsequent zu Ende verteidigen und Zweikämpfe konsequent führen beschäftigen, Themen wie Laufbereitschaft oder sich gegenseitig unterstützen.“ Die kontrove...
von Der Weggezogene
16.12.2019 15:54
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10307
Zugriffe: 1124111

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Ich weiß nicht ob es an den Mikrophonen von Sky liegt aber die Stimmung im Park nehme ich im Fernsehen als sehr mau wahr. Anders beim Spiel Borussia vs Rom - da kam die Stimmung hervorragend rüber. Butsche, du musst zu Beginn des Spiels mal darauf achten, ab und an "gehen die Mikros auf" dann wird ...
von Der Weggezogene
13.12.2019 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2428
Zugriffe: 178182

Re: Cheftrainer Marco Rose

FritzTheCat hat geschrieben:
13.12.2019 11:21
Das sehe ich anders, ein oder gar zwei Veränderungen auf zentralen Positionen können spielentscheidend sein und sich auf die ganze Mannschaft auswirken.
Das habe ich doch auch geschrieben, die Rotation ist unser "Problem".