Die Suche ergab 1120 Treffer

von Der Weggezogene
07.07.2020 08:32
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2343
Zugriffe: 267217

Re: Trikot 2020/2021

Kann hier schon jemand Auskunft zum Schnitt des Trikots machen, Also konkret, welche Größe entspricht der herkömmlichen 54 oder Xl in normalen Shirts? Danke für die Antworten :mrgreen:
von Der Weggezogene
29.06.2020 15:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

Was glaubst du, wie ungewohnt das werden wird, uns das erste mal mit ohne gelbem Logo auf dem Platz zu sehen. :mrgreen:

Warts ab, Dir wird etwas fehlen.
von Der Weggezogene
29.06.2020 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

Sich über einen Weltkonzern lustig zu machen, der fast 38 Milliarden USD Umsatz macht, macht mich sprachlos. Aber gut, jeder denkt so gut er kann. Ja und bei mir ist es sogar Glückssache. Für Dich, Köln - Güllebauer - Traktor - Gladbach, welche Vermutung, auch ohne Nutzung aller geistigen Kapazität...
von Der Weggezogene
29.06.2020 09:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

|Borussia| hat geschrieben:
28.06.2020 14:22
John Deere - angeblich geistert ein Screenshot durchs Netz.
John Deere, lasst euch bitte nicht von den .ölnern veräpfeln, ein Traktorenhersteller, klar. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
von Der Weggezogene
14.06.2020 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 526140

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich lese viel zu häufig, an Lars hat es nicht gelegen das wir verloren haben, das reicht langsam nicht mehr. Meine Meinung.
von Der Weggezogene
28.05.2020 09:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 268055

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich habe einmal ein blöde Frage (die es ja eigentlich nicht gibt) und damit verbunden eine Vermutung. Was, wenn die an uns von außen herangetragene Bescheinigung einer enorm guten Technik dazu geführt hat, dass die Spieler dieses glauben und versuchen umzusetzen, sie es eigentlich aber in der ihnen ...
von Der Weggezogene
27.05.2020 19:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 526140

Re: Lars Stindl [13] [C]

Wie auch, pendelnd zwischen IV und Mittelkreis?
von Der Weggezogene
18.05.2020 16:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 2376
Zugriffe: 360622

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Aber mal ehrlich, hätte der Tonpraktikant nicht auch mal etwas anders als immer nur "VFL XXX.söhne" einspielen können?
von Der Weggezogene
16.03.2020 14:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4013
Zugriffe: 735188

Re: Sponsoren

raute56 hat geschrieben:
11.03.2020 08:42
Ich hoffe nicht, dass die wirtschaftliche Krise, die dem Corona Virus folgen wird, Auswirkungen auf unsere Sponsoren , vor allem Hauptsponsor haben wird.
Oder sehe ich schwarz?
Klar siehst du schwarz, ist aber auch leider angebracht.

Wie oft hört man im Moment den Satz "Wir müssen abwarten..."
von Der Weggezogene
12.03.2020 08:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3421
Zugriffe: 268055

Re: Cheftrainer Marco Rose

@WeißeRose

War aber gestern schon irgendwie anders, oder? Bei der Spielbewertung passt keine Messlatte. Kramer hat das doch sehr schön nach dem Spiel beschrieben. Und bei Thuram glaube ich, der kam gar nicht aus dem Trainingsmodus raus.
von Der Weggezogene
12.03.2020 08:37
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255186

Re: Stimmung bei den Heimspielen

:lol: :lol: war schon besser
von Der Weggezogene
09.03.2020 11:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6167
Zugriffe: 600908

Re: Jonas Hofmann [23]

Für mich hat Hofmann... .... Einer der besten Spieler gegen Dortmund auf unserer Seite. Also ich sag das echt nur ungern :lol: , aber wenn ich Heidenheimers Einschätzungen zu unseren Spielern lese, frag ich mich immer, "wer ist der Kerl". Und Warum frag ich mich das? Weil seine Einschätzungen aber ...
von Der Weggezogene
04.03.2020 16:50
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24705

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Wir lassen künftig einfach nur noch die ins Stadion, die im Angesicht der Ordnungskräfte noch imstande sind, ihren Namen zu tanzen. Ich glaube in der Aussage den Tatbestand der Ausgrenzung erkannt zu haben. Pfui, Forenunterbrechung, alle User an den Rand und das mir noch keiner das Internet verläss...
von Der Weggezogene
03.03.2020 09:13
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24705

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Darf ich mal etwas dazwischenfragen? Geht es in den gesamten Kontext nicht um die Frage, wie sehr beschäftigt sich eine Institution, Organisation oder was auch immer mit der Einhaltung seiner selbst auferlegten Regeln? Namentlich 50+1. Bei allen anderen Themen, wer hat was getan oder gelassen, beweg...
von Der Weggezogene
01.03.2020 21:14
Forum: Fußball National
Thema: Fanproteste gegen Verbände und Investoren
Antworten: 672
Zugriffe: 24705

Re: Fanproteste gegen Verbände und Investoren

Ich finde es übrigens mega geil, wie gerade alle durchdrehen wegen etwas, was bis vor kurzem noch niemand groß gestört oder interessiert hat. Aber auf einmal entdeckt jeder seine empathischen Züge. Eigentlich zu gut :mrgreen: Geil oder, ich bewundere uebrigens auch die gute Arbeit der TSG, RB, PSG,...
von Der Weggezogene
29.02.2020 19:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5095
Zugriffe: 526140

Re: Lars Stindl [13] [C]

rz70 hat geschrieben:
29.02.2020 18:09
Aber es scheint ja bei uns "Fans" zu geben, die verlangen mehr von Stürmern. :shock:
Ach komm, nicht auch noch hier das nachgetrete
von Der Weggezogene
29.02.2020 16:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255186

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Further71 hat geschrieben:
29.02.2020 12:16
Nun ja, es gibt dann glaub ich doch noch ein paar Unterschiede zwischen Lustig machen, Lästern, verbal Beleidigen und dem Zeigen von gewaltverherrlichenden Symbolen.
Reine Interpretationssache, der eine sieht es so, der andere nicht.
von Der Weggezogene
29.02.2020 10:49
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255186

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auf die neue Willkommenskultur. Schaut mal alle tief in euch rein wo ihr alle ausgrenzt. Egal ob mit Witzen, aussagen wie "jaja, die....", Straßenverkehr und und und.
von Der Weggezogene
28.02.2020 17:56
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255186

Re: Stimmung bei den Heimspielen

klitschko99 hat geschrieben:
27.02.2020 19:39
...gehe nur noch nach Rot Weiss Essen.
Yeeeesssss, da wo dat Nivea noch aus der alten Dose kommt.
von Der Weggezogene
26.02.2020 09:51
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11589
Zugriffe: 1255186

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Wenn 50.000 Leute eine Aktion unpassend und dämlich finden und 100 das als ganz toll und gerechtfertigt sehen, dann sollte man sich zumindest mal ansatzweise selbst hinterfragen. Was wäre eigentlich aus den letzten 100 Seiten geworden, wenn es relativ zeitnah nach dem Spiel eine Verlautbarung gegeb...