Die Suche ergab 1218 Treffer

von Der Weggezogene
05.03.2021 15:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4787059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dazu kam ein Fußball, der bei mir nicht umsonst den Begriff „Schlafwagenfußball“ geprägt hat. ...Jetzt müssen wir auch den Kater ertragen. Was genau hat uns damals eigentlich in den Bann gezogen? Schöne Worte mitsamt schönen Versprechungen oder Taten? Was ist von den Taten übrig geblieben? Die schö...
von Der Weggezogene
05.03.2021 15:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Na dann schauen wir mal wo uns das ganze noch hinführen wird. Aus meiner Sicht wird hier gerade alles zerschlagen, was wir uns in den letzten Jahren aufgebaut haben.
von Der Weggezogene
05.03.2021 12:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14033
Zugriffe: 1771829

Re: Patrick Herrmann [7]

... Spieler mit seinem leistungsnachweis und ohne Stallgeruch mussten vergleichsweise mit mehr Leistung unseren Verein verlassen. Vielleicht habe ich auch eine, nennen wir es, Blockade. Seit wann geben wir den freiwillig Spieler der 1. Reihe ab die Leistung erbringen wenn wir es nicht müssen? Da is...
von Der Weggezogene
05.03.2021 09:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das ist aus meiner Sicht normal, da wir an einem extremen Scheideweg stehen. Trainer weg, der neue nicht in Sicht, Spielerische Leistung teilweise desaströs, Ziele für die nächste Saison ganz weit außer Sicht. Stindl wird nicht jünger und Neuhaus evtl. nicht alt bei uns. Was gibt da Aussicht auf ein...
von Der Weggezogene
04.03.2021 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4787059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Weil Thuram gleich am Anfang die Chance vergeigtoder Neuhaus den Fehlpass vor dem 0-1 spielt ? Emotionen verstehe ich aber die Niederlage gestern an Rose oder Eberl festmachen. :gaehn: Dann geht aber auch kein Erfolg auf das Konto von Max und dem Trainer. Von denen hat noch niemand in den letzten J...
von Der Weggezogene
03.03.2021 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4787059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wobei ich 61ers Bedenken schon teile. Aber nicht aus dem Grund, dass er die Verantwortung nicht tragen will, das macht er ja, eher aus dem Grund das er nicht mehr die bedingungslose Rückendeckung spürt. Dann wären es mal wieder die tumben Nichtsversteher....
von Der Weggezogene
03.03.2021 10:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 945
Zugriffe: 136809

Re: Tobias Sippel [21]

Mit der Entscheidung Sippel spielen zu lassen, hat uns Rose den nächsten Bärendienst erwiesen. Es ist ja nicht so, dass das eine schlechte Idee gewesen wäre, im Gegenteil, für mich hat Sippel mehr "Sicherheit ausgestrahlt" als Sommer, das mag jetzt auch subjektiv sein, aber erst einmal egal. Was pas...
von Der Weggezogene
02.03.2021 13:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4787059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Dachte ich eigentlich auch, aber naja, wobei, juristisch gesehen eine Freistellung schon Ansatz zu berechtigten Zweifel gäbe, das eine Weiterführung des Vertrages um ein weiteres Jahr, unabhängig der zu Grunde liegenden Gründe, ausgeschlossen ist und aus diesem Grund eventuell die Zahlung einer Ablö...
von Der Weggezogene
02.03.2021 11:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 945
Zugriffe: 136809

Re: Tobias Sippel [21]

Ich finde die Rotation hier falsch, so gefestigt sind wir doch wohl im Moment nicht. Es sei denn, Tobi ist ab sofort die neue Nummer 1.
von Der Weggezogene
02.03.2021 09:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

... und sollte man die Spiele gegen Leverkusen und Augsburg auch verlieren, bleibt in meinen Augen kein anderer Weg mehr über. Und mit welcher Erklärung sollte man das tun ohne das Eberl sein persönliches Waterloo erleben würde? Seiner bisherigen Meinung nach ist die Mannschaft intakt und Rose der ...
von Der Weggezogene
02.03.2021 09:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Vielleicht stecken ja auch vertragliche Details dahinter, die eine vorzeitige Trennung gar nicht so einfach ermöglichen. Ich weiß es nicht. Eine Freistellung bei Weiterzahlung der Bezüge ist arbeitsrechtlich zu jeder Zeit möglich. Der Arbeitgeber kommt seinen Verpflichtungen, Zahlung eines Entgelte...
von Der Weggezogene
01.03.2021 13:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3752
Zugriffe: 533775

Re: Nico Elvedi [30]

Die Kernaussage des Textes finde ich daher etwas komisch. Schon, wenn man sich aber jetzt einmal überlegt, was die letzten Spiele unsere Abwehr zu leisten hatte, und wie oft sie durch den offensiven Bereich Entlastung fand, ist der physische Substanzverlust vermutlich auf psychische Überlastung zur...
von Der Weggezogene
01.03.2021 13:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292944

Re: Florian Neuhaus [32]

Entweder ich baue was mit auf, und identifiziere mich mit dem Verein, oder er geht. Geht jetzt nicht gegen dich, nicht falsch verstehen, aber hier wird schon arg mit zweierlei Maß gemessen, oder? Wolf wird aufs Messer verteidigt und Neuhaus wird gegen 2 eingetauscht, die den Kader besser machen. Da...
von Der Weggezogene
01.03.2021 13:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2385
Zugriffe: 117465

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

ja genial, wir finden keinen Trainer, das hätte mal was.

Aber mal so am Rande, was glaubt Ihr, welchen Trainer unsere momentane Leistung so richtig ansprechen würde, doch wohl nur einen sehr ausgeprägten Masochisten wie ich finde.
von Der Weggezogene
27.02.2021 20:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45001
Zugriffe: 4787059

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Allws richtig genacht Max, schon seit Jahren, darum läuft es ja auch so gut. Brauchen halt nur einen neunen Trainer, dann ist wieder gut
von Der Weggezogene
27.02.2021 20:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3584
Zugriffe: 539519

Re: Die Zukunft unserer Borussia

....steht in den Sternen, ich wäre für einen Umbruch, wäre auch bereit mein "Auswärtsdeppen Shirt" wieder vorzuholen. Ich kann euch alle nicht mehr sehen.
von Der Weggezogene
27.02.2021 20:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2385
Zugriffe: 117465

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Egal, einer der Geld braucht.
von Der Weggezogene
27.02.2021 13:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hasse mal n neuen Trainer?
von Der Weggezogene
26.02.2021 14:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Interessant, wie spontan die Beteiligten innerhalb der Szene MR zur Seite springen (Spieler, Manager, Trainer), waehrend von aussen zunehmend Kritik zu hoeren ist. Jedes Mal wieder fuer mich ein Indiz dafuer, wie sich die Fussballwelt in eine Parallelwelt entwickelt. Die Kritik ist ja auch durchaus...
von Der Weggezogene
26.02.2021 13:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11169
Zugriffe: 725265

Re: Cheftrainer Marco Rose

Machen wir uns nichts vor, wenn wir Mittwoch gegen Dortmund fliegen ist die Saison im Eimer. CL war klar, dass wir gegen City fliegen, da braucht auch keiner zu behaupten die Mannschaft sei mutlos. Wir sind nicht die Bayern und City aktuell das beste Team der Welt. In der Bundesliga wird es maximal...