Die Suche ergab 1004 Treffer

von Der Weggezogene
18.04.2019 12:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8106
Zugriffe: 851540

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn Dortmund den braucht, dann zahlen die schon. 40+ ist und war Hazard nie wert. Für mich verbessern sich die Majas dadurch auch nicht. Aber das soll nicht unsere Sorge sein. :daumenhoch: Ich habe vor kurzem einen Bericht gelesen, in dem Hazard und die kolportierten 40 Mio kritisch beleuchtet wur...
von Der Weggezogene
17.04.2019 12:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436846

Re: Jonas Hofmann [23]

Stammtischniveau. Geiler Ausdruck und nur weil man der Meinung ist etwas anders zu sehen als der andere, besteht auch nicht das Recht, seine Meinungen als augenscheinlich wissenschaftlich fundierte und daher richtig zu proklamieren. Das richtet sich nicht gegen dich, bitte nicht falsch verstehen. W...
von Der Weggezogene
03.04.2019 12:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1241
Zugriffe: 52320

Re: Wer wird Nachfolger von Dieter Hecking ?

Ich kann den Satz "Rose kenn ich nicht" bald nicht mehr lesen. Klingt schon von vornerein negativ. Ich finde nicht, dass das negativ klingt, ich "kenne" ihn auch nicht und verbinde auch nichts mit ihm. Ich kannte auch Schubert und Hecking nicht, konnte aber zumindest mit letzterem etwas verbinden. ...
von Der Weggezogene
02.04.2019 12:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Du meinst doch nicht etwa irreparabele individuelle Schwächen? Gibt's doch gar nicht bei uns.
von Der Weggezogene
02.04.2019 12:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ist das nicht immer so. Kaum ein Tor fällt, ohne dass dem ein Fehler vorausgegangen ist. Ja und nein. Ich finde es ist schon ein Unterschied, ob man auf DEN einen Fehler wartet, oder wie zu unseren besten Borussia Barcelona Zeiten der Gegner gar keine Zeit hat Fehler zu begehen bevor es klingelt. E...
von Der Weggezogene
02.04.2019 09:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich meine schon, unsere Geduldsnummer basiert auf Ausnutzung anderer Fehler und nicht auf eigene Stärken.
von Der Weggezogene
02.04.2019 09:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie das Spiel am Sonntag ausgehen wird, wirst du nach 10 Minuten wissen. Wenn wir wieder mit dem Glauben, 90 Minuten mit Geduld auftreten, wird das Ding in die Hose gehen. Die Geduldsnummer ist regelmäßig unser Untergang. Mit dieser Geduld werden wir immer regelmäßiger geduldig zur Schlachtbank gefü...
von Der Weggezogene
02.04.2019 07:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn hier auch Favre und Schubert kein Thema mehr sind, so doch Hecking. Warum ich das schreibe? Wenn ich nicht ganz falsch liege, sind seit dieser Zeit 7 bis 8 Spieler im Team, die eine Art "Stammspieler" sind. Und regelmässig kommt das Murmeltier und sagt "der Trainer erreicht die Mannschaft nicht...
von Der Weggezogene
09.03.2019 22:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Borusse 61 hat geschrieben:
09.03.2019 09:21
:o Echt jetzt, das ist ja der Hammer.... :3dance:
Läuft bei dir? Vielleicht findest du ja auch noch einen Tippfehler
von Der Weggezogene
09.03.2019 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Faktisch würde ich unsere momentane Erfolglosigkeit an folgenden Punkten festmachen (war in der Vergangenheit auch nicht anders): Immer wieder nur die gleichen Spieleröffnung mit kurzen Ball auf die IVs Bei konsequentem Anlaufen durch den Gegner, langer Ball und durch Kopfballschwäche im MF, Ball we...
von Der Weggezogene
04.02.2019 10:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401698

Re: Lars Stindl [13] [C]

Kam mir das nur so vor, oder hat Lars seine Aufgabe dieses mal deutlich offensiver interpretiert. Ich fand er war auffällig oft in der Spitze zu finden.
von Der Weggezogene
26.01.2019 17:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401698

Re: Lars Stindl [13] [C]

Mittlerweile fast so wertvoll wie damals toni polster
von Der Weggezogene
21.01.2019 10:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dieter Hecking, Mann der... ja was eigentlich, entweder er ist alles schuld, oder die Mannschaft hat und hätte ihn eigentlich nicht gebraucht. <- Achtung Ironie. Es folgt jetzt auch kein Rundumschlag mit besonderem Ziel Trainer, was folgt sind nur Gedanken. Mein Eindruck als Fan ist, dass sich die g...
von Der Weggezogene
16.12.2018 17:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Sehe ich genauso, deswegen habe ich auch nichts zu meckern. Bin mir aber sicher, das die gleiche Mannschaft gegen Nürnberg Zuhause ganz anders auftreten wird oder würde. Hoffenheim ist Zuhause ein ganz schwerer Gegner, da muß man erst einmal bestehen. Ok, die gleiche Mannschaft auswärts gegen Hoffe...
von Der Weggezogene
16.12.2018 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Noch mal die Frage an alle, die der Meinung sind, die Taktik war nicht so dolle: Welche wäre denn eine bessere gewesen? Alan, hast du das Interview mit FN nach Spielende mitbekommen? "Wir konnten nicht umsetzen was wir uns vorgenommen haben." Mitspielen, mehr in die Spitze etc. 4,3,3 gegen alle auß...
von Der Weggezogene
16.12.2018 13:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Borusse 61 hat geschrieben:
16.12.2018 13:25
Jordan Beyer war mit 71 % gew. Zweikämpfen unser bester,
welche "gestandenere Personalie" hättest du den gebracht ?
sorry war missverständlich, Beyer ok, MC nicht.
von Der Weggezogene
16.12.2018 13:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte mich bis auf Weiteres mal an eine Wahrheit, die wie folgt lautet und an deren Existenz Hecking genau so viel Anteil hat wie er und alle anderen Trainer vor ihm auch für die jeweilige Platzierung in früheren Jahren... @Kulik, mir ist vollkommen klar, das man eigene Meinungen (alternative.....
von Der Weggezogene
12.12.2018 09:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wobei... Moment ... äh ... :) Ok, der Polemikpunkt geht an dich, der für alternative Wahrheiten an mich. Vielleicht hätte ich auch meinem "falsch" mehr Ausführungen hinzugeben sollen, hätte aber vermutlich zur gleichen Reaktion geführt. Nur soviel, eine falsche Aufstellung oder Taktik (aus meiner a...
von Der Weggezogene
11.12.2018 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Interessante Diskussion ob richtige oder falsche Aufstellung, der Aspekt Taktik fehlt allerdings gänzlich. Ich sage falsch, beides, genau wie gegen Leipzig. Es gibt in der Liga nicht nur Spiele gegen die Bayern und die restlichen 16. Ich finde die Aufstellung und Taktik sollten den Gegner etwas mehr...
von Der Weggezogene
03.12.2018 10:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21582
Zugriffe: 1424929

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenmario hat geschrieben:
03.12.2018 09:57
So ganz egal ist es nicht...
stimmt, habe ich auch eher zu mir selber gesagt, da ich mich sonst wieder aufgeregt hätte. Und alle deine Fragen sind berechtigt, vielleicht liegt es daran, dass unser Glaube an unsere spielerische Klasse so hoch ist, dass.....

und da kommt dann wieder mein, egal...