Die Suche ergab 129 Treffer

von SimSala
15.03.2024 07:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 347088

Re: Stefan Lainer [18]

Ja man stelle sich vor, es sind immernoch Menschen auf dem Platz...
von SimSala
13.03.2024 07:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 2377
Zugriffe: 347088

Re: Stefan Lainer [18]

Es werden ja in einigen Threads beim Gegentor die Fehler analysiert u.a. bei Weigl und den IVs. Wo war aber eigentlich Lainer beim Konter? Wir hatten doch mit der Auswechslung einen nominellen Rechtsverteidiger, aber Lainer war mittig und recht weit vorne und die rechte Seite war völlig blank, sodas...
von SimSala
24.02.2024 18:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Heidenheimer hat geschrieben: 24.02.2024 18:09 Kone/Weigl auf der Doppelsechs eine sehr gute Entscheidung heute
Jep, genauso die Belebung des Flügelspiels durch das 4-3-3 und mit zwei offensiven Außen
von SimSala
24.02.2024 18:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257367

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Da sind die immens wichtigen drei Punkte! Die Mannschaft war gut eingestellt und ist nach dem vermeintlichen Kaltstart gut zurückgekommen :daumenhoch: Ein sehr schönes Spiel, jetzt bitte die Form halten und mit einem zweiten Sieg nachlegen. :ja:
von SimSala
18.12.2023 13:29
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290800

Re: Shuttlebusse

Ja ich war relativ zügig direkt nach Spielende raus, weil, wie Viersener richtig schrieb, ich eine Stunde hätte warten müssen. Es war noch nicht viel los, trotzdem waren es da schon 3 Ampelphasen mit Wartezeiten. Es kann nicht sein, dass es immernoch keine Vorrangschaltung gibt... Am Anfang ohne Bus...
von SimSala
16.12.2023 12:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290800

Re: Shuttlebusse

Wie lange gibt es schon den Shuttle Service? Wieso haben die Busse weiterhin keine Vorrangschaltung beim Rein und Rausfahren? Es dauert locker 5 bis 10 Minuten, bis der Bus die Aachener Straße erreicht. Genauso Mist ist, dass der Shuttle Bus hinten am Mönchengladbacher HBf ist. Dadurch dauern Hin un...
von SimSala
16.12.2023 12:00
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251528

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Was war bitte daran gut, den eigenen Strafraum von Nicolas mit Goldtalern zu bewerfen???? Ich fand das absolut unnötig.
von SimSala
16.05.2021 10:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

So ist es steff. :wut: Wie wollen wir etwas Blecherndes holen, wenn wir nicht mal das Geschenk (nur dank Pokalfinale/Pokalsieg Dortmunds möglich) Conference League mitnehmen, wo vielleicht was für uns drin gewesen. Hey, die ersten, die diesen neuen (möglicherweise nicht lange existierenden) Wettbewe...
von SimSala
16.05.2021 09:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7374056

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich bleibe bei meiner Meinung. Max hätte Rose freistellen sollen und Geideck + Neuville bis zum Ende der Saison machen lassen sollen. Die hätten es nicht schlechter gemacht und es wäre mehr Einheit im Verein und im Zusammenklang mit den Fans. So aber ist bei uns der Frust groß. Genauso sehe ich das...
von SimSala
04.04.2021 02:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rainer Bonhof
Antworten: 1847
Zugriffe: 384249

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Wo denn?? Ich hab mich schon im Spielthread sehr gewundert, wie Bonhofs Aussagen kritisiert wurden. Er hat doch die erste Halbzeit klar kritisiert... Er hat gesagt, dass die Halbzeit Schrott war...Er hat gesagt, dass ein Umdenken notwendig für die 2. Halbzeit ist bzw, dass die Basics wichtig sind .....
von SimSala
02.11.2019 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wo hab ich denn etwas zum Inhaltlichen geschrieben?? Ich habe nur gesehen, dass er auf dem Spielfeld stand und etwas Richtung dem Schiedsrichtergespann gebrüllt hat. Das hat inkl. roter Karte zu einer vermeidbare Unterbrechung geführt die Zeit von der Uhr genommen hat, das war m.E. unklug.
von SimSala
02.11.2019 12:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unsere Spieler haben es ja selbst nicht mitbekommen. Ne, Leute, ich bin alles andere als zufrieden mit dem Spiel. Denn gestern hatten wir die große Chance uns für das 0:1 gegen schwache Dortmunder zu revanchieren und in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Dass es nicht gereicht hat, lag ganz allein...
von SimSala
20.10.2019 00:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

@rifi: Hinsichtlich Rose gebe ich dir Recht. Ich kann ihm keinen direkten Vorwurf machen. Indirekt schon: Ich hätte z. B. mit Bensabini gespielt, da er hinten m.E. mehr Sicherheit gebracht hätte. Das Abwehrverhalten von Wendt beim nicht gegebenen Tor ist praktisch nicht vorhanden gewesen. Ich hätte ...
von SimSala
19.10.2019 20:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry, ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Klar war unser Spiel nicht schlecht, hätte anders ausgehen können blabla. Wir haben trotzdem gegen Dortmund verloren, d.h. auch taktisch nicht alles zu 100 % richtig gemacht... diese Niederlage geht mir tierisch auf den Sack und da kann man nic...
von SimSala
30.09.2019 10:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105157

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

sind online
von SimSala
30.09.2019 10:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 10772
Zugriffe: 2105157

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ne es sind nur Karten für das Bundesligaauswärtsspiel verfügbar, hätte fast falsch bestellt :roll:
von SimSala
22.09.2019 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

Puh, ich bin überrascht, dass wir das Spiel drehen konnten. Nach der schwachen ersten Hälfte und der vergebenen Chancen war ich echt skeptisch... doch dann bäm Spiel gedreht. Trotz der Chancen zuvor fiel das 1:1 gefühlt aus dem Nichts, aber es war echt gut herausgespielt, das 2:1 stark erzwungen. Na...
von SimSala
22.09.2019 19:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 650
Zugriffe: 290800

Re: Shuttlebusse

Ich werde es nicht verstehen... Wieso haben die PKWs im Bereich des Nordparks längere Grünphasen als die Busspur nach Spielende? Wieso erzeugt man für die Busse bis zur Aachener Straße keine grüne Welle, damit die Fans vielleicht doch mal ihren Zug erwischen können...? So ist der ÖPNV einfach unattr...
von SimSala
19.09.2019 23:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514576

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fand die Einstellung der Mannschaft absolut gut. Auch, wenn es Sekundenschlaf gab, wie z.B. von Neuhaus. Alta, Ironieschild vergessen? Die Einstellung war eine absolute Katastrophe! Woran man das erkannte? Kein Pressing, pomadiges Passspiel, im Ballbesitz gar keine Bewegung im Spiel, kaum Sprin...
von SimSala
30.08.2019 14:49
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4634
Zugriffe: 798653

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

markus2013 hat geschrieben: 30.08.2019 14:37 Gehe mal davon aus das WOLFSBERG sein Spiel gegen uns im WÖRTHERSEE STATION in KLAGENFURT bestreiten wird. Passen glaube ich ca. 30.000 rein !

Wolfsberg spielt in Graz: https://kurier.at/sport/fussball/wolfsb ... /400520587

15400 Plätze in der Merkur Arena