Die Suche ergab 119 Treffer

von SimSala
02.11.2019 14:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wo hab ich denn etwas zum Inhaltlichen geschrieben?? Ich habe nur gesehen, dass er auf dem Spielfeld stand und etwas Richtung dem Schiedsrichtergespann gebrüllt hat. Das hat inkl. roter Karte zu einer vermeidbare Unterbrechung geführt die Zeit von der Uhr genommen hat, das war m.E. unklug.
von SimSala
02.11.2019 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unsere Spieler haben es ja selbst nicht mitbekommen. Ne, Leute, ich bin alles andere als zufrieden mit dem Spiel. Denn gestern hatten wir die große Chance uns für das 0:1 gegen schwache Dortmunder zu revanchieren und in die nächste Pokalrunde einzuziehen. Dass es nicht gereicht hat, lag ganz allein...
von SimSala
20.10.2019 00:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

@rifi: Hinsichtlich Rose gebe ich dir Recht. Ich kann ihm keinen direkten Vorwurf machen. Indirekt schon: Ich hätte z. B. mit Bensabini gespielt, da er hinten m.E. mehr Sicherheit gebracht hätte. Das Abwehrverhalten von Wendt beim nicht gegebenen Tor ist praktisch nicht vorhanden gewesen. Ich hätte ...
von SimSala
19.10.2019 20:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sorry, ich kann mich den Lobeshymnen nicht anschließen. Klar war unser Spiel nicht schlecht, hätte anders ausgehen können blabla. Wir haben trotzdem gegen Dortmund verloren, d.h. auch taktisch nicht alles zu 100 % richtig gemacht... diese Niederlage geht mir tierisch auf den Sack und da kann man nic...
von SimSala
30.09.2019 10:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1341604

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

sind online
von SimSala
30.09.2019 10:08
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1341604

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ne es sind nur Karten für das Bundesligaauswärtsspiel verfügbar, hätte fast falsch bestellt :roll:
von SimSala
22.09.2019 19:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

Puh, ich bin überrascht, dass wir das Spiel drehen konnten. Nach der schwachen ersten Hälfte und der vergebenen Chancen war ich echt skeptisch... doch dann bäm Spiel gedreht. Trotz der Chancen zuvor fiel das 1:1 gefühlt aus dem Nichts, aber es war echt gut herausgespielt, das 2:1 stark erzwungen. Na...
von SimSala
22.09.2019 19:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 516
Zugriffe: 220354

Re: Shuttlebusse

Ich werde es nicht verstehen... Wieso haben die PKWs im Bereich des Nordparks längere Grünphasen als die Busspur nach Spielende? Wieso erzeugt man für die Busse bis zur Aachener Straße keine grüne Welle, damit die Fans vielleicht doch mal ihren Zug erwischen können...? So ist der ÖPNV einfach unattr...
von SimSala
19.09.2019 23:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3423
Zugriffe: 274843

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich fand die Einstellung der Mannschaft absolut gut. Auch, wenn es Sekundenschlaf gab, wie z.B. von Neuhaus. Alta, Ironieschild vergessen? Die Einstellung war eine absolute Katastrophe! Woran man das erkannte? Kein Pressing, pomadiges Passspiel, im Ballbesitz gar keine Bewegung im Spiel, kaum Sprin...
von SimSala
30.08.2019 14:49
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 3820
Zugriffe: 449302

Re: Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

markus2013 hat geschrieben:
30.08.2019 14:37
Gehe mal davon aus das WOLFSBERG sein Spiel gegen uns im WÖRTHERSEE STATION in KLAGENFURT bestreiten wird. Passen glaube ich ca. 30.000 rein !

Wolfsberg spielt in Graz: https://kurier.at/sport/fussball/wolfsb ... /400520587

15400 Plätze in der Merkur Arena
von SimSala
14.02.2016 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4103767

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke für die Erklörung. Eigentlich gehörte er in den Trainer Thread, nur da können wir nichts posten.
von SimSala
14.02.2016 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42616
Zugriffe: 4103767

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe nichts Unsachliches behauptet und irgendjemanden beleidigt, sondern habe versucht die Sache nüchtern zu betrachten. :wut2:
von SimSala
25.08.2014 10:47
Forum: Anfeuern
Thema: 21.09.2014 17:30 Derby in K***
Antworten: 285
Zugriffe: 52073

Re: 21.09.2014 17:30 Derby in K***

Bei mir stand dauernd, alles vergriffen. Ist mal wieder seitens Borussia richtig schön gelaufen, einfach mal irgendwann 10:35 starten, ganz großes Kino. Schonmal was von einer kurzfristigen Ankündigung gehört? Anfänger...
von SimSala
07.08.2013 15:01
Forum: Anfeuern
Thema: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia
Antworten: 216
Zugriffe: 46248

Re: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia

Hmm bei mir kommt immer, wenn ich ein Spiel auswählen will. Sie müssen eingeloggt sein, um das Spiel auswählen zu können. Dabei bin ich eingeloggt, jemand den Fehler gehabt? :hilfe:
von SimSala
15.02.2013 00:57
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 128
Zugriffe: 65179

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Was war denn das für ein Mist heute. Da fährt die S8 mit nur einem Zug heute und das obwohl dioe um die S Bahn um 23:54 die allererste Möglichkeit nach Düsseldorf ist und sonst immer mit zwei Zügen fährt und dann halt total voll ist. Wissen die nicht dass viele damit reisen?? Und dann sperrt die Pol...
von SimSala
20.09.2012 16:31
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 128
Zugriffe: 65179

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Ich kann dir garantieren, da fuhr gar nichts in dieser Richtung und das war ziemlich ätzend... Der entscheidene Knackpunkt für mich ist, dass zu BL Spielen an Nachmittag, an denen das Zugangebot vollkommen in Ordnung ist, Sonderzüge zu recht schwachsinnigen Zeiten fahren. Aber da wo praktisch nichts...
von SimSala
22.08.2012 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 128
Zugriffe: 65179

An- und Abreise per Zug oder Bus

Guten Morgen zusammen! Trotz der gestrigen Niederlage hat sich der Tag gestern gelohnt: Der Einlauf, das erste CL Tor, ein atemberaubendes Gefühl! Trotzdem habe ich mich nach dem Spiel ein wenig geärgert. Zu jedem Bundesligasspiel gibt es einen Sonder/Entlastungszug der Bahn nach Düsseldorf rein, de...
von SimSala
11.08.2012 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1341604

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hotte1979 hat geschrieben:sogar in der Nordkurve gibt es noch einige :-)
Aber nur oben :)
von SimSala
11.08.2012 10:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9613
Zugriffe: 1341604

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ah jetzt, ganz schön teuer!
von SimSala
10.03.2012 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1195573

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Jop er schlägt sich ganz gut, aber das AS ist einfach nur schlecht geworden... irgendwelche absurden vergleichen und übertriebende Lobhudeleien, schechte Zusammenfassungen, schwache Moderation...