Die Suche ergab 109 Treffer

von SimSala
14.02.2016 18:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328597

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Danke für die Erklörung. Eigentlich gehörte er in den Trainer Thread, nur da können wir nichts posten.
von SimSala
14.02.2016 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328597

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wieso wurde mein Beitrag gelöscht? Ich habe nichts Unsachliches behauptet und irgendjemanden beleidigt, sondern habe versucht die Sache nüchtern zu betrachten. :wut2:
von SimSala
25.08.2014 10:47
Forum: Anfeuern
Thema: 21.09.2014 17:30 Derby in K***
Antworten: 285
Zugriffe: 46590

Re: 21.09.2014 17:30 Derby in K***

Bei mir stand dauernd, alles vergriffen. Ist mal wieder seitens Borussia richtig schön gelaufen, einfach mal irgendwann 10:35 starten, ganz großes Kino. Schonmal was von einer kurzfristigen Ankündigung gehört? Anfänger...
von SimSala
07.08.2013 15:01
Forum: Anfeuern
Thema: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia
Antworten: 216
Zugriffe: 42178

Re: 24.08.13 15:30 Bayer 04 - Borussia

Hmm bei mir kommt immer, wenn ich ein Spiel auswählen will. Sie müssen eingeloggt sein, um das Spiel auswählen zu können. Dabei bin ich eingeloggt, jemand den Fehler gehabt? :hilfe:
von SimSala
15.02.2013 00:57
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 118
Zugriffe: 57782

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Was war denn das für ein Mist heute. Da fährt die S8 mit nur einem Zug heute und das obwohl dioe um die S Bahn um 23:54 die allererste Möglichkeit nach Düsseldorf ist und sonst immer mit zwei Zügen fährt und dann halt total voll ist. Wissen die nicht dass viele damit reisen?? Und dann sperrt die Pol...
von SimSala
20.09.2012 16:31
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 118
Zugriffe: 57782

Re: An- und Abreise per Zug oder Bus

Ich kann dir garantieren, da fuhr gar nichts in dieser Richtung und das war ziemlich ätzend... Der entscheidene Knackpunkt für mich ist, dass zu BL Spielen an Nachmittag, an denen das Zugangebot vollkommen in Ordnung ist, Sonderzüge zu recht schwachsinnigen Zeiten fahren. Aber da wo praktisch nichts...
von SimSala
22.08.2012 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: An- und Abreise per Zug oder Bus
Antworten: 118
Zugriffe: 57782

An- und Abreise per Zug oder Bus

Guten Morgen zusammen! Trotz der gestrigen Niederlage hat sich der Tag gestern gelohnt: Der Einlauf, das erste CL Tor, ein atemberaubendes Gefühl! Trotzdem habe ich mich nach dem Spiel ein wenig geärgert. Zu jedem Bundesligasspiel gibt es einen Sonder/Entlastungszug der Bahn nach Düsseldorf rein, de...
von SimSala
11.08.2012 10:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166628

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Hotte1979 hat geschrieben:sogar in der Nordkurve gibt es noch einige :-)
Aber nur oben :)
von SimSala
11.08.2012 10:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9130
Zugriffe: 1166628

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Ah jetzt, ganz schön teuer!
von SimSala
10.03.2012 23:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1025843

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Jop er schlägt sich ganz gut, aber das AS ist einfach nur schlecht geworden... irgendwelche absurden vergleichen und übertriebende Lobhudeleien, schechte Zusammenfassungen, schwache Moderation...
von SimSala
27.02.2012 22:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 843
Zugriffe: 190086

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Jetzt weiß ich, warum ich die Sendung nie gesehen habe. Die ist ja grottenschlecht, da kann selbst Hans nichts mehr retten!
von SimSala
12.02.2012 00:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007331

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Super geil Herr Favre im Antiaktuellen Sportstudio: "Ja ich denke nur an das nächste Spiel, es wird ein sehr schweres Spiel in Kaiserslauten" und fängt an zu lachen :bmgsmily:
von SimSala
09.02.2012 01:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

Das ist dein gutes Recht, nur was soll der Zweck sein? Auf die Art und Weise neigt man dazu "Täter" zu "Opfer" zu stigmatisieren. Ich möchte dir das nicht unterstellen und mir sind keine bessere Begriffe als Täter und Opfer zu machen; nur was bringt es mir, mich in jemanden hineinzuversetzen, der ei...
von SimSala
09.02.2012 01:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 895180

Re: Oscar Wendt [17]

Glückwunsch zum Tor, zumindest etwas worüber ich mich freuen konnte :anbet:
von SimSala
09.02.2012 01:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784850

Re: Filip Daems [3]

Jacinta hat geschrieben:Ich wünschte Daems könnte für immer für uns spielen und unsere Elfmeter schießen.
Ich glaub, der wird noch in 10 Jahren immer noch für einen Elfer zumindest eingewechselt :mrgreen:
von SimSala
09.02.2012 01:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

Das tue ich ja auch garnicht, wenn Du genau liest, ich sagte lediglich, ich kann ihn nach seinen Erfahrungen diesbezüglich verstehen, das heisst ja nicht, dass ich das toll finde, wie übrigens die meisten hier auch nicht.... :wink: Aber dadurch, dass du sagst, du könnest es verstehen, bewertet du d...
von SimSala
09.02.2012 01:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

@Celtic: Hunderprozent Zustimmung.
@ron: Weil ich Fan von Gladbach bin, muss ich jeden Spieler lieben und darf ihn nicht kritisieren, alles klar, weiß ich Bescheid.
von SimSala
09.02.2012 01:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

SimSala. Meinst du nicht, dass du ein wenig überreagierst? Ich glaube die meisten hier fanden de Camargos Verhalten nicht okay. Allerdings passiert sowas im Fußball. Dass Gladbach jetzt... "einen schlechten Ruf" bekommt - quatsch. Es ist as.ozial wenn du es so nennen möchtest, allerdings ist das vo...
von SimSala
09.02.2012 00:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

Auch das wurde schon beantwortet. Deine Antwort ist falsch, denn wenn es so wäre, könnten wir die Schiris abschaffen. Es wurde als Schwalbe gewertet, weil der Schiri zu blöde war, das zu sehen, wofür er bezahlt wird....[/quote] Er mag die Situation nicht richtig gesehen haben, gebe ich dir durchaus...
von SimSala
09.02.2012 00:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627935

Re: Igor de Camargo [10]

Bo: Tut mir Leid, wenn du es lächerlich findest, dass es Menschen gibt, die nicht nur nach Erfolg gehen, die auch Moral durchaus wichtig finden. Und ja ich hätte nicht dasselbe gemacht und es gibt auch Spieler, die es auch nicht gemacht hätten! Es ist lächerlich zu argumentieren, solche Aktionen gut...