Die Suche ergab 266 Treffer

von Thosus
01.07.2012 19:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 814343

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Also an einer Mandel-OP glaube ich nicht wirklich. Wenn die Holländer weitergekommen wären, würde er jetzt im Endspiel stehen ... und das bei einer Mandelentzündung? Da wäre er schon bei den Gruppenspielen abgereist. So dolle kann es ja dann nicht gewesen sein. Wenn so ein wichtiges Ereignis, wie ei...
von Thosus
23.06.2011 13:52
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9641
Zugriffe: 1208996

Re: News von Ex-Borussen

Bruno hat geschrieben:Der ist für mich auch eher Ex-Spieler als Ex-Borusse, es sei denn man bezieht das auf den BVB
Und wo ist da der Unterschied - grins
von Thosus
31.12.2010 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42414
Zugriffe: 3942282

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das ist genauso wie die Geschichte, wo immer behauptet wird MF wechselt nicht gern zur Halbzeit. Dabei hat er explizit gesagt er wechselt in der Halbzeit nicht gerne 2 Spieler aus. Dann haben die User es nur falsch rübergegeben , denn es ist ja anscheinend eine Tatssache, gelle. Ich gehe nach der P...
von Thosus
30.12.2010 12:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 802162

Re: Raúl Bobadilla [9]

Boba soll sich glücklich schätzen, endlich mal richtig trainieren zu dürfen. Was soll er denn unter Frontzeck im Trainingslager verbessern? Wäre der Rest der Mannschaft clever, würdes die sagen, wir wollen auch mit der u23 trainieren. Da gäbe es wenigstens eine wenig Hoffnung, die Klasse zu halten. ...
von Thosus
25.12.2010 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Hallo Quanah Parker !
Hab keine Ahnung wie dein Name da drauf kommt?
Wie kann ich dich zitieren wenn, der Satz nicht bei dir vorkommt?
von Thosus
25.12.2010 17:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

sniper25eis hat geschrieben:@thosus, da hat Quanah Parker nicht geschrieben. Nicht das der falsche gesteinigt wird.
Gut, dann musst du halt dran glauben!
Sind Frauen anwesend?
von Thosus
25.12.2010 17:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Quanah Parker hat geschrieben:Ich habe jetzt keine Lust zu recherchieren, aber mal so ins blaue geraten hat Netzer bestimmt nicht einmal ein Drittel soviele Spiele für die Borussia gemacht wie MF (Ich hoffe ich werd nicht gleich gesteinigt)
Ab zur Steinigung!!
von Thosus
28.11.2010 01:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Und warum sollte jemand aus der Kategorie bei uns einen Vertrag unterschreiben ? Weil die Stadt so schön ist ? Weil wir mehr zahlen können als jeder andere Verein ? Weil wir vor Jahrzehnten sehr erfolgreich gespielt haben ? Oder weil er bei uns auch schnell wieder weg ist, siehe Trainerhistorie ? 1...
von Thosus
28.11.2010 00:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Thorsus, unsere mannschaft ist nicht in topform, weil wir auf unsere komplette Innenverteidigung verzichten müssen und dadurch von einem Negativlauf in den nächsten kommen. Was hat denn die Form mit der fehlenden Innenverteidigung zu tun? Ich denke nicht, dass Dortmund auf dem 18. Platz wären, wen...
von Thosus
27.11.2010 23:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Thorsus, ich glaube wir hatten schon solche Trainer zu denen man "aufschauen " konnte. Advokaat, Heynckes! Und was hats gebracht. Kaufhaus des Westens ! Mit super Granaten die eingekauft wurden. da ist mir jetzt noch schlecht. In der Winterpause soll der Max mal noch einen richtigen sechser einkau...
von Thosus
27.11.2010 23:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wir müssen schnell Punkte sammeln, egal wie! Im Winter müssen neue Spieler kommen. Trainer rauswerfen ist kein Allheilmittel. Wer sagt denn, dass der Trainer neue Spieler will? Weißt du da etwas, was ich nicht weiß? Ich habe von Frotzeck jedenfalls noch nichts aus der Richtung gehört. Topspieler ko...
von Thosus
14.11.2010 14:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38155
Zugriffe: 2917751

Re: 1. FC Köln

Wenn ich Poldi wäre, würde ich für den obligitarischen Euro nach Gladbach wechseln. Auf die Gesichter in Kölle wäre ich gespannt! :kopfball:
von Thosus
03.11.2010 10:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Zitat Tobias Levels RP online:Levels sieht die aktuelle Situation "absolut kritisch". "Wir sind nach zehn Spielen mit sechs Punkten Letzter. Das ist einfach zu wenig und nicht unser Anspruch". Die Leistung beim 0:3 in Kaiserslautern sei "nicht bundesligatauglich gewesen", gesteht Levels. Das ist ab...
von Thosus
31.10.2010 22:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nur keine Panik, denk an die Leitplanken, wir müssen nur kompakt stehen, dann wird das schon.
von Thosus
31.10.2010 19:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 679673

Re: Präsident Rolf Königs

@Alex Das ist doch nicht mein Problem! Ich bin Konsument der Marke Borussia und wenn zu dem Produkt sich die Zutaten verschlechtern, hat der Vorstand sich darum zu kümmern oder abzudanken. Er ist Chef von dem Laden und hat dafür gerade zu stehen. Wer einen Mercedes will, soll sich keinen Käfermotor ...
von Thosus
31.10.2010 18:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7585
Zugriffe: 679673

Re: Präsident Rolf Königs

Wenn er logisch denkt und rechnen kann, müssen Punkte her und sonst nichts.
Gibts noch ein Abstieg unter ihm, wird auch sein Stuhl heiß. Er trägt die Verantwortung für den Verein und bei Abstieg, hat auch er versagt.
von Thosus
29.10.2010 15:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Zisel Du machst einen Fehler, immer und immer wieder! Ich behaupte das nicht - ich vermute es! Und wenn du schreibst, das wäre blödsinn, dann ist das ebenso haltlos- oder weisst du mehr? Nö! Es ist nur deine Vermutung und sonst nichts. Es "kann" freundschaftlich, geschäftlich und beides sein. Es si...
von Thosus
29.10.2010 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Na, dann vermutest du, die beiden haben nur eine reine Geschäftsbeziehung und nur deshalb verknüpft Eberl seine Zukunft mit denen Frontzecks. Ich glaube, ich lasse dir deine krude Vermutungen und du mir meine. Jetzt ahne ich warum: Du kannst Eberl und Frontzeck nicht leiden. Wer lesen kann ist klar ...
von Thosus
29.10.2010 11:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4059
Zugriffe: 502270

Re: 1. FC Kaiserslautern

Es gab mal Zeiten, da waren wir deren Angstgegner.
Holen wir sie uns zurück!
von Thosus
29.10.2010 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 974104

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

@Butsche

Denk an die Leitplanken und den 500-Seiten-Schmöker! Kontinuität innerhalb der Leitplanken!
Gleichbleibend oder eine langsame Veränderung. So verstehe ich das!
Abstieg bedeutet - ein besoffener Lkw-Fahrer hat die Leitplanken durchbrochen.