Die Suche ergab 433 Treffer

von Handschuh #33
27.02.2021 20:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unansehnlicher Angsthasenfussball, macht keinen Spaß mehr zu sehen, wie man nur noch verteidigen will, ohne es zu können...
von Handschuh #33
18.02.2021 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Cheftrainer Marco Rose

Er wird dort genauso scheitern, wie alle anderen nach Klopp auch, denn in und um den Club vergleichen und suchen sie immer noch einen Klopp 2.0! Wenn die Bayern sich nicht gänzlich dumm anstellen und aktuell schaut es nicht so aus, wird die Meisterschaft ein Traum für die bleiben und Rose in anderth...
von Handschuh #33
06.02.2021 20:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Heute klar vercoacht, hat Köln mit dieser Aufstellung lächerlich machen wollen...
von Handschuh #33
23.01.2021 11:01
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1635
Zugriffe: 254423

Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Wenn man solange suchen muss, dann sollte man zeitig zu dem Schluss kommen „Im Zweifel für den Torschützen!“

Im übrigen haben alleine die beiden Videoszenen fast 5 Minuten gedauert, am Ende kommt man dann in der kompletten Summe auf 4 Minuten Nachspielzeit, auch komisch...
von Handschuh #33
02.07.2020 05:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072105

Re: Sponsoren

Jetzt wird tatsächlich über zwei orangene Buchstaben diskutiert, oha... Es kommt sich auch immer darauf an, in welcher Verhandlungsposition man sich befindet um so etwas durchzusetzen. Aber ich verstehe auch total, dass der Sponsor sein original sehen möchte. Das Logo passt doch auch gut und ist deu...
von Handschuh #33
01.07.2020 07:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1072105

Re: Sponsoren

Die Postbank war einfach ein seriöser Sponsor, der auch seinen Anteil daran hat, dass wir ins ruhige Fahrwasser gekommen sind, also Danke dafür! Jetzt ist ein neuer Sponsor mit Flatex da, der uns hoffentlich genauso auf unserem Weg, der noch nicht zu Ende ist, begleitet wie es der Vorgänger auch get...
von Handschuh #33
18.05.2020 16:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537126

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bei ner Rückgabe hätte Trapp den gehabt, endlich ist da mal jemand der ein Pfund dran packt, also alles gut!
von Handschuh #33
16.05.2020 23:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537126

Re: Ramy Bensebaini [25]

Einfach ein geiler Typ, kann Fußball spielen, ist Kopfball stark, kann hart und dreckig spielen, hab selten so einen kompletten Aussenverteidiger gesehen!
von Handschuh #33
08.03.2020 13:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 537126

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beim 1:2 haben fast alle Gladbacher geschlafen. Eigentlich ist nur der gefoulte Ginter zügig aufgestanden. Der hatte aber keine Chance mehr. Ich hatte vorher mehr Sorge, dass er bei dem Schiri vom Platz fliegt. Die Geste des Schiris, deutete auch eher auf Unterbrechung des Spiels hin, natürlich hat...
von Handschuh #33
08.03.2020 12:36
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Übrigens die Szene vor dem 1:2, der Schiri bleibt dort im Mittelfeld bei den am Boden liegenden Spielern stehen, lässt unbeobachtet das Spiel weiterlaufen, erweckt aber den Eindruck das Spiel unterbrechen zu wollen, tut es dann natürlich nicht, deswegen sollte ein Bensebaini nicht winken und weiters...
von Handschuh #33
08.03.2020 12:31
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Vor allem in einfach allen Situationen. Laut Regelauslegung in Leipzig hätten gestern mindestens 3 [Moderation: unterlasse das!] vom Platz fliegen müssen. Und diese Willkür, die unterschiedliche Auslegung und Anwendung eigentlich klarer Regeln, wie im Fall Plea ja zu genüge erklärt, bringt einem ec...
von Handschuh #33
23.02.2020 16:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13793
Zugriffe: 2251420

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da gibt es doch wirklich überhaupt nichts schönzureden und auch nichts zu verteidigen, diese Aktion war nicht nur dumm, sondern auch völlig unnötig!
Diese Relativieren von Dummheit, auch mit Hinweis auf das Dortmundurteil finde ich persönlich nur unerträglich!
von Handschuh #33
23.02.2020 14:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber mal ehrlich, das Thema ist doch durch. Er ist da, er bleibt da. Warum sollte man sich nicht mal eingestehen, dass das gerechter machen des Fussballspiels sich als Trugschluss erwiesen hat, der noch dazu die Seele des Spiels zerstört? Das hätte Größe, die meisten würden es begrüßen und könnten ...
von Handschuh #33
22.02.2020 22:05
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 8554
Zugriffe: 1191555

Schiedsrichter/Regelwerk

Das Wendt Handspiel kann man sicher pfeifen, wenn man es direkt sieht, hat er aber nicht! Der VAR soll sich nur bei klarer Fehlentscheidung einmischen, durfte er in diesem Fall aber zunächst nicht, da es außerhalb des 16ers war. Erst das Tor bringt ihn ins Spiel... Wie kommt man nun darauf, das Tor ...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 911987

Re: Alassane Plea [14]

Wenn ich weiß, dass der DFB durchgreifen lässt, muss ich mich als Spieler zusammenreißen. Weiß man ja erst seit Samstag und das genau in dieser einen Szene! Wenn man das doch so unglaublich konsequent umsetzten möchte, warum hat nicht mindestens Sommer in der Szene auch Gelb bekommen? Das Spiel hät...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6663
Zugriffe: 911987

Re: Alassane Plea [14]

Schaut euch doch mal die Handballer und Eishockeyspieler an: Der Schiedsrichter pfeift - und die Spieler und Trainer respektieren es. Und dort sind trotzdem Emotionen im Spiel. Sorry, als Eishockeyfan muss ich dir sagen, da hast du dann wohl noch nie ein Spiel live gesehen, über Rudelbildung, über ...
von Handschuh #33
08.07.2019 10:51
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1635
Zugriffe: 254423

Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Selbst wenn hier und da mal was richtiges bei rauskommt, ich werde kein Freund vom Videobeweis! Der macht das Spiel mit seinen Facetten und da gehören auch falsche Entscheidungen einfach dazu, die es ja jetzt auch noch ohne Ende gibt, unattraktiv. Schlimm finde ich auch, dass man eindeutige Abseitss...
von Handschuh #33
03.07.2019 10:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373867

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@kurvier15

Da hast du meine absolute volle Zustimmung!!!
von Handschuh #33
03.07.2019 10:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373867

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich hier die Stimmen im Forum nehmen soll, dann lautet die Antwort ganz klar nein. Da wird mehr darüber gejammert, dass man die CL verpasst hat als sich darüber gefreut EL spielen zu dürfen. Das sehe ich etwas differenzierter, natürlich war es nach dieser Vorrunde absolut ärgerlich die CL noch...
von Handschuh #33
26.06.2019 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 117553

Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn ich ein Bier trinken gehen, schaue ich vorher nach, ob ich die €3,20 in der Tasche habe. Max wird es genauso machen. Von daher ist es mir egal, was er kostet. Seine teils schweren Verletzungen sind auch nicht unbedingt ein Fluch, sondern vielleicht auch ein Segen. Ohne diese würden wir ihn nic...