Die Suche ergab 420 Treffer

von Handschuh #33
23.02.2020 16:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 10976
Zugriffe: 1153224

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da gibt es doch wirklich überhaupt nichts schönzureden und auch nichts zu verteidigen, diese Aktion war nicht nur dumm, sondern auch völlig unnötig!
Diese Relativieren von Dummheit, auch mit Hinweis auf das Dortmundurteil finde ich persönlich nur unerträglich!
von Handschuh #33
23.02.2020 14:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6174
Zugriffe: 661671

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber mal ehrlich, das Thema ist doch durch. Er ist da, er bleibt da. Warum sollte man sich nicht mal eingestehen, dass das gerechter machen des Fussballspiels sich als Trugschluss erwiesen hat, der noch dazu die Seele des Spiels zerstört? Das hätte Größe, die meisten würden es begrüßen und könnten ...
von Handschuh #33
22.02.2020 22:05
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6174
Zugriffe: 661671

Schiedsrichter/Regelwerk

Das Wendt Handspiel kann man sicher pfeifen, wenn man es direkt sieht, hat er aber nicht! Der VAR soll sich nur bei klarer Fehlentscheidung einmischen, durfte er in diesem Fall aber zunächst nicht, da es außerhalb des 16ers war. Erst das Tor bringt ihn ins Spiel... Wie kommt man nun darauf, das Tor ...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3247
Zugriffe: 261369

Re: Alassane Plea [14]

Wenn ich weiß, dass der DFB durchgreifen lässt, muss ich mich als Spieler zusammenreißen. Weiß man ja erst seit Samstag und das genau in dieser einen Szene! Wenn man das doch so unglaublich konsequent umsetzten möchte, warum hat nicht mindestens Sommer in der Szene auch Gelb bekommen? Das Spiel hät...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3247
Zugriffe: 261369

Re: Alassane Plea [14]

Schaut euch doch mal die Handballer und Eishockeyspieler an: Der Schiedsrichter pfeift - und die Spieler und Trainer respektieren es. Und dort sind trotzdem Emotionen im Spiel. Sorry, als Eishockeyfan muss ich dir sagen, da hast du dann wohl noch nie ein Spiel live gesehen, über Rudelbildung, über ...
von Handschuh #33
08.07.2019 10:51
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 132764

Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Selbst wenn hier und da mal was richtiges bei rauskommt, ich werde kein Freund vom Videobeweis! Der macht das Spiel mit seinen Facetten und da gehören auch falsche Entscheidungen einfach dazu, die es ja jetzt auch noch ohne Ende gibt, unattraktiv. Schlimm finde ich auch, dass man eindeutige Abseitss...
von Handschuh #33
03.07.2019 10:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42214
Zugriffe: 3829259

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@kurvier15

Da hast du meine absolute volle Zustimmung!!!
von Handschuh #33
03.07.2019 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42214
Zugriffe: 3829259

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich hier die Stimmen im Forum nehmen soll, dann lautet die Antwort ganz klar nein. Da wird mehr darüber gejammert, dass man die CL verpasst hat als sich darüber gefreut EL spielen zu dürfen. Das sehe ich etwas differenzierter, natürlich war es nach dieser Vorrunde absolut ärgerlich die CL noch...
von Handschuh #33
26.06.2019 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 60876

Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn ich ein Bier trinken gehen, schaue ich vorher nach, ob ich die €3,20 in der Tasche habe. Max wird es genauso machen. Von daher ist es mir egal, was er kostet. Seine teils schweren Verletzungen sind auch nicht unbedingt ein Fluch, sondern vielleicht auch ein Segen. Ohne diese würden wir ihn nic...
von Handschuh #33
16.06.2019 12:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 35718

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

fussballfreund2 hat geschrieben:Mit Platz und Raum war er auch mit Ball ein schneller Offensivspieler. Stellte sich ihm aber jemand in den Weg, brach er ab und passte zurück oder versuchte durch eine Flanke die Situation zu beenden.
Hab mich sehr oft darüber geärgert...
Genauso habe ich es/ihn auch gesehen!
von Handschuh #33
22.05.2019 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 972879

Re: Thorgan Hazard [10]

25,5 Millionen sind doch okay, für einen Spieler, der sich ständig verdribbelt, unzählige 100%ige auslässt und gefühlt mehr Tore vom Elfmeterpunkt geschossen hat, als aus dem Spiel. Ich kann gut damit leben, dass es nun eine Veränderung auf dieser Position gibt, mir persönlich hat er nie so gefallen...
von Handschuh #33
18.05.2019 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Meckerköppe haben ihre Willen bekommen, ich drücke dem Nachfolger schon jetzt die Daumen, dass er es so hinbekommt, wie man es von ihm erwartet und er die Erwartungen erfüllen kann. Das stimmt mal so nicht, die Meckerköppe haben eine Vertragsverlängerung bestaunen dürfen... Eberl selbst hat erk...
von Handschuh #33
18.05.2019 20:34
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1879
Zugriffe: 208214

Re: Trikot 2019/2020

Fand es am Mann jetzt auch gut, im übrigen auch mal was anderes als Einheitsbrei.
von Handschuh #33
18.05.2019 20:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hatte mich auch gefreut als er kam, hat im großen und ganzen auch das gehalten, was man sich von ihm versprechen konnte. Leider hat mir die Leidenschaft bzw. die Übertragung derer auf die Mannschaft gefehlt, deshalb ist es richtig, dass nun neue Wege gesucht und gegangen werden! Alles Gute weiterhin...
von Handschuh #33
12.05.2019 21:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8471
Zugriffe: 935649

Positiv

Dass wir plötzlich die Championsleaguequali wieder in der eigenen Hand haben und definitiv schon international dabei sind!
von Handschuh #33
27.04.2019 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BorussiaMG4ever hat geschrieben:Gegen die schlechteste abwehr der liga kommen wir immerhin zu 2 torchancen, stark.

Kann das alles nicht mehr ertragen...
Und die nicht rausgespielt, sondern nach katastrophalen Fehlern des VfB...
von Handschuh #33
27.04.2019 20:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Herr Hecking gehen sie jetzt und warten sie nicht bis zum Saisonende!!!!!
Auch im Kader MUSS kräftig ausgemistet werden im Sommer, welch ein charakterloser Haufen, unfassbar!!!!
von Handschuh #33
20.04.2019 20:35
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3650
Zugriffe: 539457

Re: VfB Stuttgart

Und wir können uns schon ausmalen was nächstes Wochenende passieren wird...
von Handschuh #33
02.04.2019 15:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die richtige Entscheidung!
von Handschuh #33
30.03.2019 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1719797

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Düsseldorf hat genau das gemacht, was sie schon seit Wochen, ja Monaten, erfolgreich machen, eine Mannschaft schnell auskontern und erfolgreich abschließen, leider hat unser Trainer sich nullkommanull mit dem Gegner beschäftigt und die Spieler laufen wie eine Schülermannschaft ins Verderben und das ...