Die Suche ergab 427 Treffer

von Handschuh #33
02.07.2020 05:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 772641

Re: Sponsoren

Jetzt wird tatsächlich über zwei orangene Buchstaben diskutiert, oha... Es kommt sich auch immer darauf an, in welcher Verhandlungsposition man sich befindet um so etwas durchzusetzen. Aber ich verstehe auch total, dass der Sponsor sein original sehen möchte. Das Logo passt doch auch gut und ist deu...
von Handschuh #33
01.07.2020 07:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 772641

Re: Sponsoren

Die Postbank war einfach ein seriöser Sponsor, der auch seinen Anteil daran hat, dass wir ins ruhige Fahrwasser gekommen sind, also Danke dafür! Jetzt ist ein neuer Sponsor mit Flatex da, der uns hoffentlich genauso auf unserem Weg, der noch nicht zu Ende ist, begleitet wie es der Vorgänger auch get...
von Handschuh #33
18.05.2020 16:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1010
Zugriffe: 113144

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bei ner Rückgabe hätte Trapp den gehabt, endlich ist da mal jemand der ein Pfund dran packt, also alles gut!
von Handschuh #33
16.05.2020 23:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1010
Zugriffe: 113144

Re: Ramy Bensebaini [25]

Einfach ein geiler Typ, kann Fußball spielen, ist Kopfball stark, kann hart und dreckig spielen, hab selten so einen kompletten Aussenverteidiger gesehen!
von Handschuh #33
08.03.2020 13:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1010
Zugriffe: 113144

Re: Ramy Bensebaini [25]

Beim 1:2 haben fast alle Gladbacher geschlafen. Eigentlich ist nur der gefoulte Ginter zügig aufgestanden. Der hatte aber keine Chance mehr. Ich hatte vorher mehr Sorge, dass er bei dem Schiri vom Platz fliegt. Die Geste des Schiris, deutete auch eher auf Unterbrechung des Spiels hin, natürlich hat...
von Handschuh #33
08.03.2020 12:36
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6668
Zugriffe: 735348

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Übrigens die Szene vor dem 1:2, der Schiri bleibt dort im Mittelfeld bei den am Boden liegenden Spielern stehen, lässt unbeobachtet das Spiel weiterlaufen, erweckt aber den Eindruck das Spiel unterbrechen zu wollen, tut es dann natürlich nicht, deswegen sollte ein Bensebaini nicht winken und weiters...
von Handschuh #33
08.03.2020 12:31
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6668
Zugriffe: 735348

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Vor allem in einfach allen Situationen. Laut Regelauslegung in Leipzig hätten gestern mindestens 3 [Moderation: unterlasse das!] vom Platz fliegen müssen. Und diese Willkür, die unterschiedliche Auslegung und Anwendung eigentlich klarer Regeln, wie im Fall Plea ja zu genüge erklärt, bringt einem ec...
von Handschuh #33
23.02.2020 16:30
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11828
Zugriffe: 1330176

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da gibt es doch wirklich überhaupt nichts schönzureden und auch nichts zu verteidigen, diese Aktion war nicht nur dumm, sondern auch völlig unnötig!
Diese Relativieren von Dummheit, auch mit Hinweis auf das Dortmundurteil finde ich persönlich nur unerträglich!
von Handschuh #33
23.02.2020 14:22
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6668
Zugriffe: 735348

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Aber mal ehrlich, das Thema ist doch durch. Er ist da, er bleibt da. Warum sollte man sich nicht mal eingestehen, dass das gerechter machen des Fussballspiels sich als Trugschluss erwiesen hat, der noch dazu die Seele des Spiels zerstört? Das hätte Größe, die meisten würden es begrüßen und könnten ...
von Handschuh #33
22.02.2020 22:05
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 6668
Zugriffe: 735348

Schiedsrichter/Regelwerk

Das Wendt Handspiel kann man sicher pfeifen, wenn man es direkt sieht, hat er aber nicht! Der VAR soll sich nur bei klarer Fehlentscheidung einmischen, durfte er in diesem Fall aber zunächst nicht, da es außerhalb des 16ers war. Erst das Tor bringt ihn ins Spiel... Wie kommt man nun darauf, das Tor ...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3522
Zugriffe: 330932

Re: Alassane Plea [14]

Wenn ich weiß, dass der DFB durchgreifen lässt, muss ich mich als Spieler zusammenreißen. Weiß man ja erst seit Samstag und das genau in dieser einen Szene! Wenn man das doch so unglaublich konsequent umsetzten möchte, warum hat nicht mindestens Sommer in der Szene auch Gelb bekommen? Das Spiel hät...
von Handschuh #33
03.02.2020 13:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3522
Zugriffe: 330932

Re: Alassane Plea [14]

Schaut euch doch mal die Handballer und Eishockeyspieler an: Der Schiedsrichter pfeift - und die Spieler und Trainer respektieren es. Und dort sind trotzdem Emotionen im Spiel. Sorry, als Eishockeyfan muss ich dir sagen, da hast du dann wohl noch nie ein Spiel live gesehen, über Rudelbildung, über ...
von Handschuh #33
08.07.2019 10:51
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1015
Zugriffe: 144819

Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Selbst wenn hier und da mal was richtiges bei rauskommt, ich werde kein Freund vom Videobeweis! Der macht das Spiel mit seinen Facetten und da gehören auch falsche Entscheidungen einfach dazu, die es ja jetzt auch noch ohne Ende gibt, unattraktiv. Schlimm finde ich auch, dass man eindeutige Abseitss...
von Handschuh #33
03.07.2019 10:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42738
Zugriffe: 4258585

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@kurvier15

Da hast du meine absolute volle Zustimmung!!!
von Handschuh #33
03.07.2019 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42738
Zugriffe: 4258585

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn ich hier die Stimmen im Forum nehmen soll, dann lautet die Antwort ganz klar nein. Da wird mehr darüber gejammert, dass man die CL verpasst hat als sich darüber gefreut EL spielen zu dürfen. Das sehe ich etwas differenzierter, natürlich war es nach dieser Vorrunde absolut ärgerlich die CL noch...
von Handschuh #33
26.06.2019 13:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 70183

Breel Embolo (FC Schalke 04)

Wenn ich ein Bier trinken gehen, schaue ich vorher nach, ob ich die €3,20 in der Tasche habe. Max wird es genauso machen. Von daher ist es mir egal, was er kostet. Seine teils schweren Verletzungen sind auch nicht unbedingt ein Fluch, sondern vielleicht auch ein Segen. Ohne diese würden wir ihn nic...
von Handschuh #33
16.06.2019 12:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 186
Zugriffe: 38790

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

fussballfreund2 hat geschrieben:Mit Platz und Raum war er auch mit Ball ein schneller Offensivspieler. Stellte sich ihm aber jemand in den Weg, brach er ab und passte zurück oder versuchte durch eine Flanke die Situation zu beenden.
Hab mich sehr oft darüber geärgert...
Genauso habe ich es/ihn auch gesehen!
von Handschuh #33
22.05.2019 13:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1060376

Re: Thorgan Hazard [10]

25,5 Millionen sind doch okay, für einen Spieler, der sich ständig verdribbelt, unzählige 100%ige auslässt und gefühlt mehr Tore vom Elfmeterpunkt geschossen hat, als aus dem Spiel. Ich kann gut damit leben, dass es nun eine Veränderung auf dieser Position gibt, mir persönlich hat er nie so gefallen...
von Handschuh #33
18.05.2019 23:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1955139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Meckerköppe haben ihre Willen bekommen, ich drücke dem Nachfolger schon jetzt die Daumen, dass er es so hinbekommt, wie man es von ihm erwartet und er die Erwartungen erfüllen kann. Das stimmt mal so nicht, die Meckerköppe haben eine Vertragsverlängerung bestaunen dürfen... Eberl selbst hat erk...
von Handschuh #33
18.05.2019 20:34
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2020/2021
Antworten: 2676
Zugriffe: 311792

Re: Trikot 2019/2020

Fand es am Mann jetzt auch gut, im übrigen auch mal was anderes als Einheitsbrei.