Die Suche ergab 130 Treffer

von Timbao
12.06.2019 11:03
Forum: Suche
Thema: [Suche] Trikots & Trainingskleidung f. Kinder.
Antworten: 0
Zugriffe: 87

[Suche] Trikots & Trainingskleidung f. Kinder.

Ich suche Trikots und Trainingsbekleidung unserer Borussia in allen Kindergrößen.
Bietet gerne alles per PN an.
Danke.
von Timbao
18.05.2019 15:42
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155190

Re: Trikot 2019/2020

Wir schauen gerade mit 40 Leute verschiedener Vereine die Konferenz. Es sind alle begeistert von dem Trikot. Die BVB Fans sind neidisch.
von Timbao
16.05.2019 15:17
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155190

Re: Trikot 2019/2020

Ich habe das Trikot heute aus meiner Paketstation geholt. Nachdem es hier ja schon zu einem desaströsen Stück Stoff geschrieben wurde, war ich umso mehr auf den Live Eindruck gespannt. Ich muß sagen, es gefällt mir richtig gut. Es fühl sich wertig an. Ein frischer, moderner und mutiger Look. Natürli...
von Timbao
21.04.2018 09:57
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2019/2020
Antworten: 1300
Zugriffe: 155190

Re: Trikot 2018/2019

Wundert mich, dass es hier noch keiner gepostet hat:
http://meinefarben.com
Ist da schon unser neues Trikot zu sehen?
von Timbao
26.09.2016 09:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 594
Zugriffe: 223125

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Moin Moin, ich bin ab Mittwoch (28.11.2016) für 6 Wochen in Nürnberg. Leider habe ich keinen offiziellen Fanclub unserer Borussia in Nürnberg gefunden. Ich möchte natürlich unbedingt das Spiel unserer Fohlen am Mittwoch gegen Barcelona schauen. Wer wohnt in Nürnberg oder kennt jemanden in Nürnberg u...
von Timbao
12.08.2016 07:52
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1177828

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wurden die Tickets für das CL-Quali Heimspiel gegen Bern bereits verschickt? Meine sind noch nicht angekommen.
von Timbao
11.11.2015 13:41
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 594
Zugriffe: 223125

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Moin Moin, wir planen zu Beginn des nächsten Jahres einen Fanclub in Wilhelmshaven zu gründen. Natürlich sind auch Fans aus der Umgebung herzlich willkommen. Wir haben mittlerweile Interessenten aus Wiesmoor und Varel. Wir treffen uns am Sonntag um 17.30 Uhr zum dritten Mal um das weitere Vorgehen z...
von Timbao
25.09.2015 07:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2121484

Re: Granit Xhaka [34]

Granit Xhaka ist oftmals unbeherrscht und überdreht leicht. Er will voran gehen und Dampf machen, Zeichen setzen. Das endet oftmals in vielen kleinen und großen Fouls. Bei ihm macht dann die Summe der Fouls seine gelben Karten aus! Und nicht, dass die Schriris ihn auf dem Kieker haben. Das ist in me...
von Timbao
14.09.2015 18:58
Forum: Anfeuern
Thema: 15.09.2015 | Champions League: FC Sevilla - Borussia
Antworten: 31
Zugriffe: 8326

Re: 15.09.2015 | Champions League: FC Sevilla - Borussia

Moin Moin,

wir landen morgen um 15 Uhr in Sevilla.
Gibt es irgendwo einen Treffpunkt?
von Timbao
07.08.2015 11:56
Forum: Spielkultur
Thema: Vereins-Slogans
Antworten: 11
Zugriffe: 5875

Re: Vereins Slogans

Wenn überhaupt, kann es nur einen Spruch geben:
Die Seele brennt!
von Timbao
23.12.2010 11:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 840317

Re: Mike Hanke [ ]

Für die Verpflichtung Hankes kann es meiner Meinung nach überhaupt nur eine einzige logische Begründung geben: Wir verkaufen Boba und/oder Idrissou und sparen insgesamt Gehalt ein, dass dann wiederum in eine sinnvolle Verstärkung (6er mit Führungsqualitäten) reinvestiert wird. Klingt vernünftig!
von Timbao
22.12.2010 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 840317

Re: Mike Hanke [ ]

Herzlich Willkommen Mike,

bisher bist Du mir immer als unangenehmer Gegenspieler unserer Borussia aufgefallen.
Ich hoffe Du wirst für unsere Gegner ebenfalls unangenehm und ballerst uns aus dem Keller.

VIVA BORUSSIA!
von Timbao
20.12.2010 17:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Håvard Nordtveit - 1. FC Nürnberg
Antworten: 170
Zugriffe: 53213

Re: Håvard Nordtveit

Ist auf jeden Fall nicht der Mann der die großen Hoffnungen und Durchhalteparolen von MF & ME unterstreicht.
von Timbao
20.12.2010 17:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

In meinen Augen machen MF und ME sich langsam sowas von lächerlich mit diesen Durchhalteparolen. Ganz Fussballdeutschland macht sich über unsere Borussia lustig: Ein Trainer der es bisher geschafft hat jede Mannschaft in die 2. Liga zu führen. Fragwürdige Aufstellungen und Wechsel während des Spiels...
von Timbao
18.12.2010 20:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Nachdem ich jetzt eine Nacht und einen Tag gegrübelt habe steht für mich fest, dass wenn MF am Freitag noch unser Trainer ist, ich meine Mitgliedschaft bei Borussia kündigen werde. Irgendwie kann ich mich nicht mehr mit dem Ganzen hier identifizieren. Mir geht es auch echt auf den Sack mich in meine...
von Timbao
15.12.2010 19:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

anneliese1989 hat geschrieben: Also soll der Mob entscheiden wer ,wie lange bei Borussia trainiert ...nette Aussichten
Ach natürlich nicht. Aber ich denke wir wissen doch wie so etwas leider läuft. Irgendwelche Bekloppte fangen wieder an durchzudrehen.
von Timbao
15.12.2010 19:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man ich kann dieses Gelaber (Radio 90,1) von der harten Arbeit nicht mehr hören. Ich glaube Ihm ja dass er hart arbeitet. Aber ein Maler kann in dem Beruf eines KFZ-Elektronikers auch hart arbeiten ohne die gewünschte Leistung zu bringen. MF ist ja grundsätzlich ein netter Kerl. Aber er sollte endli...
von Timbao
12.12.2010 21:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

GigantGohouri hat geschrieben: Dann am Ende noch ein 6er für den letzten verbliebenen Offensiven.
War doch klar, er wollte nicht 4:0 verlieren. Da wäre Max ja in Eklärungsnot geraten.
von Timbao
12.12.2010 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 825056

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Eine Sache kann ich nicht verstehen. Es läuft seit Wochen sch**** in der Defensive. Warum ändert er nicht mal komplett etwas? Warum hält er so lang an Daems, Schachten und Marx fest? Alternativen wären doch da: Callsen-Bracker, Wissing und von mir aus auch Stalteri. Sowie Neustädter für Marx. ------...
von Timbao
12.12.2010 21:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker
Antworten: 1013
Zugriffe: 159184

Re: Jan-Ingwer Callsen-Bracker [6]

Für mich deutlich besser als Daems. Warum er zu Beginn draußen saß kann ich nicht nachvollziehen.