Die Suche ergab 43 Treffer

von sHox
30.11.2008 13:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 630148

Re: Sascha Rösler [10]

Ich hoffe nur er wechselt in die 2 Liga und nicht nach Bielefeld oder einen anderen 1.Liga Verein.
Wäre dann für mich der Supergau, wenn der gegen uns in der Rückrunde treffen würde. :?
Sehr optimistisch! :wink:

edit: aah, "Rückrunde" übersehen xD
von sHox
09.11.2008 21:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Finanzkrise
Antworten: 233
Zugriffe: 59956

Re: Finanzkrise

Sollte es jedoch für die nächstjährige Bundestagswahl auch eine starke FWG entwickeln, werde ich natürlich diese der Linken vorziehen - von den Fassaden-Politikern von CDU und SPD habe ich erstmal genug. Ich möchte nicht auf die inhaltliche Ebene zurückgreifen, ich sehe hier eher ein strukturelles ...
von sHox
09.11.2008 12:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Finanzkrise
Antworten: 233
Zugriffe: 59956

Re: Finanzkrise

Wenn die staatliche Unterstützung aber, wie in den USA geschehen, dazu genutzt wird um Dividende zu zahlen, kann man das System als solches nicht mehr verstehen.
Gut, dass wir in Deutschland da einen Riegel vorgeschoben haben.
von sHox
08.11.2008 10:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Finanzkrise
Antworten: 233
Zugriffe: 59956

Re: Finanzkrise

Kläre mich Unwissenden auf 8)
von sHox
08.11.2008 02:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Finanzkrise
Antworten: 233
Zugriffe: 59956

Re: Finanzkrise

Wenn ich richtig informiert bin, dann hat Porsche im letzten Jahr mehr Geld durch Aktiengeschäfte als mit dem Kerngeschäft gemacht.

Aber naja, hätte ich VW Aktien gehabt, ich hätte sie auch verkauft:)
von sHox
12.10.2008 18:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142630

Re: Präsident Rolf Königs

@moto
Das haben dann aber die Herren Pander und Hochstätter zu verantworten.
von sHox
12.10.2008 10:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142630

Re: Präsident Rolf Königs

Wenn wir finanziell so gut sind, warum werden keine Spieler geholt, von denen man weiss, dass sie in der ersten Liga nicht überfordert sind? Wir spielen nicht auf europäischer Bühne, fliegen im Pokal in Runde 2. raus und die Plazierungen der letzten Jahre in der BuLi sind auch nicht so, dass man so...
von sHox
12.10.2008 00:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142630

Re: Präsident Rolf Königs

Ich verstehe die ganze Aufregung um die Person Rolf Königs nicht. Der Verein, der letzendlich ein Wirtschaftsunternehmen darstellt, ist finanziell hervorragend aufgestellt. Davon profitiert die sportliche Leitung, also unser Kompetenzteam. Somit hat Königs seinen Teil erfüllt, den anderen Teil hat C...
von sHox
10.10.2008 21:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Finanzkrise
Antworten: 233
Zugriffe: 59956

Re: Finanzkrise

Das größte Problem bei der ganzen Sache ist (aus meiner Sicht) der Verlust des Vertrauen. Ist ja nicht so, das kein Geld mehr da ist bzw. jede Bank pleite ist. Nur der Geldfluss ist teilweise gekappt worden. Da ist zum einen der Geldfluss zwischen den Banken und zum anderen der Geldfluss in die and...
von sHox
28.09.2008 14:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred
Antworten: 553
Zugriffe: 112227

Re: Der offizielle Schüler-für-Schüler-Hilfe Fred

Die spezifische Dichte von Wasser ändert sich allerdings mit der Temperatur!
*duckundweg* :D
von sHox
06.09.2008 20:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Planet Erde
Antworten: 21
Zugriffe: 8223

Solange diese Länder, gerade die afrikanischen Länder, Hilfsgelder der EU bekommen, bzw. die EU die Staatshaushalte entschuldet, kann die Europäische Union bzw. die Welthandelsorganisation auch ökonomischen Druck auswirken um neue Absatzmärkte für die westlichen Firmen zu schaffen. Diese Länder könn...
von sHox
05.09.2008 19:33
Forum: Ausgemistet
Thema: Planet Erde
Antworten: 21
Zugriffe: 8223

@bökelberger Ich denke schon, dass es zwischen den beiden von Dir angesprochenen Problemen einen kausalen Zusammenhang gibt. Auch jetzt fahren viele Kraftfahrzeuge schon mit BioSprit. Auf Anbauflächen die wir zur Erzeugung von Energieträgern nutzen könnten, müssen Lebensmittel für die neu wachsende ...
von sHox
04.09.2008 23:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Planet Erde
Antworten: 21
Zugriffe: 8223

Apropo China. Sollte das derzeitige Wachstum so weiter gehen, werden im Jahr 2030 allein in China etwa 1,1 Milliarden Autos fahren. Derzeit sind es weltweit rund 800 Millionen. China bräuchte dann allein für die Strassen eine Fläche, die das Ausmaß der heutigen chinesischen Reisfelder ausmachen. We...
von sHox
23.08.2008 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 423734

Das war gerade wieder so ein Bock. Glück gehabt.

Aber auswechseln, sonst fliegt er noch ...
von sHox
15.07.2008 19:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621387

Keine Sorge, die Ironie habe ich schon verstanden ;) Und es ist in der Tat zum Teil traurig anzusehen, dass Ironie ohne die entsprechenden Smilies nicht mehr als solche erkannt wird. Aber um mal zurück zum Thema zu kommen. Die nächste Saison wird zeigen, ob Marin auch eine Spielklasse höher sein Pot...
von sHox
15.07.2008 17:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621387

tuh? :lol:
von sHox
03.07.2008 20:17
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 818
Zugriffe: 296204

von sHox
05.06.2008 12:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8109
Zugriffe: 1142630

Dass er anscheinend gelernt hat, sich nicht in die sportlichen Bereiche einzumischen, macht ihn nur sympathisch.
Dafür gibt es ja die klare Rollenverteilung.
von sHox
05.06.2008 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 873443

Gerade gesehen, dass morgen um 18:10 auf Premiere die Wiederholung von Freiburg - Osnabrück kommt. Wenn ich nichts besseres zutun hab, schau ich mir das mal an :-)
von sHox
16.05.2008 14:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1621387

Kuranyi? Glaub ich nicht dran.
Das wäre mobbing pur xD