Die Suche ergab 892 Treffer

von Sonic
30.07.2018 18:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1531061

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich leider bis heute unverständlich, warum an ihm festgehalten wurde. Starten wir schlecht in die Saison, dann hat sich das Thema eh erledigt, dann aber einfach zu spät. Befürchte irgendwie, dass wir uns dieses Jahr im Abstiegskampf wiederfinden werden.
von Sonic
22.07.2014 12:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 161823

Re: Trikots 2014/2015

Wird es noch ein EL - Trikot geben?
von Sonic
08.05.2014 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1048216

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Also Leno hätte ich noch verstanden, wegen der Erfahrung in der CL und so. Nichts persönlich gegen Zieler, aber diese Nominierung ist für mich ein Witz. Wenn Mats nicht so jung wäre, würde ich an seiner Stelle auch nicht zu dem Testspiel anreisen. Aber ich denke seine Zeit wird noch kommen und zwar ...
von Sonic
23.03.2014 08:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1386092

Re: Juan Arango [18]

Erst mal zum Spiel. War für mich eine sehr gute Leistung von Arango. Man sieht sofort, wenn er fit ist das wir viel mehr Möglichkeiten im Spielaufbau haben und wir seine Iden einfach brauchen. Warum mit Ihm nicht verlängert wird kann ich einfach nicht nachvollziehen. Egal wen die Herren verpflichten...
von Sonic
23.02.2014 09:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1048216

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er ist der einzige Spieler in unserm Team, der wirklich internationales Format hat. Deshalb wird er auch mit Barca nächste Saison CL spielen und wir nicht mal EL.
von Sonic
23.02.2014 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1386092

Re: Juan Arango [18]

Für mich immer noch völlig unverständlich, warum mit ihm nicht verlängert wird. Hoffe das kommt noch. Auch wenn er vielleicht nicht mehr Saft hat für 90 Minuten, aber in den 60 wo er dann alles geben kann ist er immer noch einer der Besten auf seiner Position in der Bundesliga.
von Sonic
23.02.2014 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3063688

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Für mich ist er einer der Punkte warum es seit Wochen nicht mehr läuft. Er hält starr an seiner Stammelf fest, ohne zu erkennen, dass einige Spieler einfach keine Form haben. Auch spielen wir immer denselben Stiefel. Null Variation in unserem Spiel. Statt den Gegner mal zu überraschen auch mal mit e...
von Sonic
23.02.2014 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Amin Younes
Antworten: 2889
Zugriffe: 402840

Re: Amin Younes [25]

Ja es wird nicht passieren, aber für mich sollte er im nächsten Spiel für Raffael spielen. Warum? Weil er aus meiner Sicht einfach besser ist, als der lustlose und sich kaum bewegende Raffael.
von Sonic
23.02.2014 09:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Peniel Mlapa
Antworten: 3358
Zugriffe: 479279

Re: Peniel Mlapa [22]

Für mich unverständlich, warum er keine Chance bekommt. Vor allem bei der Formschwäche von Kruse. Aber Favre will halt immer dieselbe Elf auflaufen lassen. Ob das immer die beste ist sei mal dahingestellt. Unser Ersatzspieler sind derart gefrustet und das sind man auch in ihren Blicken. Kein Wunder ...
von Sonic
23.02.2014 09:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 686162

Re: Branimir Hrgota [31]

Er war für mich der Spieler der ausgeliehen gekört hätte. Hat bis jetzt in keinem Einsatz seine Bundesligatauglichkeit gezeigt. Ist halt ein Liebling von Favre, aber wenn das die Maßstäbe sind wer aufgestellt wird, na dann gute Nacht. Ein Mlapa und ein Younes haben zuletzt gezeigt, dass sie wesentli...
von Sonic
23.02.2014 09:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 588583

Re: Martin Stranzl [39]

Ist schon länger nicht mehr der sicherste in der Viererkette. Würde Alvaro mal eine Chance geben und Stranzel mal ne Pause gönnen.
von Sonic
23.02.2014 08:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8368
Zugriffe: 872373

Re: Raffael [11]

Für mich kommen jetzt genau die Schwächen durch, warum er nie ein großer Spieler geworden ist und er nie wirklich lange bei Vereinen geblieben ist. Wenn es läuft glänzt er, aber wenn man mal kämpfen muss dann wirk er ziemlich lustlos. Der Gegner nimmt ihm die Freude am Spiel und schon ist es vorbei....
von Sonic
23.02.2014 08:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2135638

Re: Granit Xhaka [34]

Finde er und Kramer sind seit der Rückrunde nicht in bester Form. Ich würde mal für einen von beiden Nordi bringen, aber Favre wechselt ja nicht, außer in der 89 Minute.
von Sonic
23.02.2014 08:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 798749

Re: Filip Daems [3] [C]

Man merkte ihm klar an, dass ihm Spielpraxis fehlt, zudem ist er halt auch ein bisschen in die Jahre gekommen. Ich mag unseren Kapitän sehr, aber seine Vertragsverlängerung kann ich leider nicht nachvollziehen.
von Sonic
23.02.2014 08:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 704524

Re: Max Kruse [10]

Für mich einer der Schwachpunkte in den letzten Wochen. Fing schon langsam beim Spiel gegen Mainz an. Ist völlig außer Form, aber da wir ja die einzige wirkliche Konkurrenz ausgeliehen haben, wird er solange bei Favre spielen dürfen, bis dann der Knoten platzt und wenn es erst 2015 ist. Versteht mic...
von Sonic
27.12.2013 09:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Janis Blaswich - Hansa Rostock
Antworten: 293
Zugriffe: 106567

Re: Janis Blaswich [21]

Finde es würde Sinn machen Ihn zur Rückrunde schon mal für 1/2 Jahr auszuleihen um zu sehen wie er sich uneter ständiger Belastung beweist. 3 Liga fände ich hierfür in Ordnung, soweit man einen Verein findet der dies mitmacht.
von Sonic
27.12.2013 09:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1386092

Re: Juan Arango [18]

Hoffe mit Ihm wird noch 1 Jahr verlängert. Und anschließen wird er Freistoßtrainer in unseren Jugendmannschaften :mrgreen:
von Sonic
27.12.2013 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1226093

Re: Luuk de Jong [9]

Finde es etwas schade, wie mit Ihm umgegangen wird. Diese Einwechslungen für 1 oder 2 Minuten kann man sich eigentlich auch sparen. Fand Kruse hat in den letzten Spielen in den letzten 15 Minuten stark abgebaut und da hätte man Ihm mal eine Chance geben können. Aber Favre steht ja nicht auf Wechsel....
von Sonic
27.12.2013 09:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1048216

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Es ist doch auf häufig so, dass wenn sich der Verein von dem man den Spieler kaufen will mit der Ablöse nicht bewegt, dann wirft man mal einen neuen Namen in den Raum, damit der Spieler Druck auf den Verein ausüben soll. Ich denke, dass Mats leider zu Barca gehen wird.
von Sonic
13.10.2013 11:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1048216

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Moin !! Also solange von Ihm selber keine klare Aussage kommt, wird in den Zeitungen schön weiter spekuliert. Sollte ein Stück Wahrheit an den Gerüchten dran sein, dann könnte ich Ihn verstehen wenn er wechselt, denn so eine Chance kommt nicht oft im Leben. Natürlich kann das auch nach Hinten los ge...