Die Suche ergab 347 Treffer

von Paderborusse
26.06.2009 22:27
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1253
Zugriffe: 219910

Re: SC Paderborn 07

Also den bescheidensten Stadionnamen hat somit eindeutig der SCP :mrgreen: Mit einem neuen Namen geht das Paderborner Fußballstadion in die Saison 2009/2010: Die paragon AG, die einen wesentlichen Beitrag zur Realisierung und Etablierung des Projektes geleistet hat, gab die Namensrechte jetzt an die...
von Paderborusse
02.06.2009 23:20
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1253
Zugriffe: 219910

Re: SC Paderborn 07

Das Freundschftsspiel wurde nach meinen Infos für immer auf Eis gelegt da Hans Meyer kein Interesse an diesem Spiel hatte. Ist wohl dann über eine Summe X verrechnet worden. Kann keine Garantie für die Richtigkeit geben aber würde es nicht schreiben wenn ich der Quelle nicht definitiv vertrauen würd...
von Paderborusse
30.01.2009 17:12
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 419
Zugriffe: 168906

Re: Mitgliedsausweise 2009

Bis wann bezahlt man eigentlich den ermäßigten Beitrag? Mit 20 find ich das ja schon noch angenehm aber dachte es wär mit 18 schluss :D
von Paderborusse
07.01.2009 14:28
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 419
Zugriffe: 168906

Re: Mitgliedsausweise 2009

Dürfte keine Auswrkungen haben. Die Mitgliedsnummer, sprich deine "Zugangsnummer" bleibt ja geich.
Wir warten ja alle hier auf die neuen Ausweise ;-)
von Paderborusse
07.12.2008 14:50
Forum: Borussia-Park
Thema: [Umfrage] Stehplätze in der Südkurve
Antworten: 119
Zugriffe: 71659

Re: Stehplätze in der Südkurve

Fände die Idee auch nicht sonderlich schlecht.

In anderen Stadien klappt es auch, dort wird dann halt ein "Puffer" von ein paar Metern frei gelassen. Im Moment sitzen ja auch Gladbacher neben stehenden Gästefans. Umsetzen kann sowas wenn überhaupt nur das FP wenn es an Borussia herantritt.
von Paderborusse
04.11.2008 18:00
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 113835

Re: Die Soundanlage im Borussia-Park

Vorallem trägt guter Sound wesentlich zur Stimmung bei, welche im moment ja nicht die tollste ist. Also verbesserungswürdig, aber pronto bitte ! Ähem?! Ob die Werbung jetz klarer Rüberkommt oder Rihanna deutlicher Don't stop the music vorm Spiel trällert ändert glaub ich reichlich wenig an der Stim...
von Paderborusse
01.10.2008 21:25
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1253
Zugriffe: 219910

Re: SC Paderborn 07

Endlich darf ichs Publik machen ;-)

Am 24. Januar spielt Borussia beim SCP (Test/Freundschaftssiel) :bmg:

Grund ist unter anderem der Wechsel von Brouwers zu uns.
Quelle: SCP-Homepage (Vorbericht zum Stuttgart-Spiel)
von Paderborusse
21.08.2008 22:03
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 113835

Bei Grönemeyer wohl nicht. Die Tour verfügte über eine eigene Tonanlage. (Wär auch schlimm wenn nicht ;-) ) Das Problem des enormen Halls im Borussia-Park liegt schlicht und einfach an der Architektur des Stadions. Muss auf den Oberrängen wohl wirklich relativ unzumutbar gewesen sein, unten war es j...
von Paderborusse
20.08.2008 23:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 692883

{BlacKHawk} hat geschrieben: Also ich kann mir nich helfen, aber irgendwie sieht er auf dem Bild so aus als hätte er sich ne Wampe angelegt. :oops: :lol:
ihr habt sorgen :lol:
von Paderborusse
18.08.2008 22:30
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 791
Zugriffe: 206351

ist wirklich etwas unglückich.
Habe den Freimonat auch fast aufgebraucht und ab jetzt wird das Angebot einfach besser, allein weil die BuLi wieder los gegangen ist...
von Paderborusse
16.08.2008 11:09
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 122
Zugriffe: 72362

|XB| Greg |XB| hat geschrieben:In der Heftmitte findet ihr wie gewohnt ein Poster - erstmals gibt es einen Starschnitt, in Heft 1 gibt es Teil 1 von 4.

bitte nie wieder!
vor allem die Auflösung ist mehr als sehr genial! sieht iwie wie +/- 65dpi aus :lol:
von Paderborusse
16.08.2008 10:10
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: FohlenEcho
Antworten: 122
Zugriffe: 72362

Hat eigentlich einer schon die Anzeige von Bayer04 im Folen Echo gefunden?

Die gratulieren uns auf einer kompletten Seite zum Aufstieg, frei nach dem Motto »gekommen um zu bleiben«!

Nette Geste, aber irgendwie auch komisch :lol: 8)
von Paderborusse
11.08.2008 21:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2467
Zugriffe: 449347

Also die genauen räumlichen Verhältnisse im BP kenne ich zwar nicht, aber wenn ich so lese was alles aus den eigentlichen Stadion in das neue Gebäude wandern soll so beschleicht mich das Gefühl dass man gerne mehr Platz für den Business Bereich hätte. Könnte dann so aussehen, dass die Lounge vergrö...
von Paderborusse
10.08.2008 16:27
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1762
Zugriffe: 274602

barborussia hat geschrieben:Hat nichts genutzt, der Kerl ist nun mal ein unfähiger Trainer :wink:
wohl weitaus fähiger als Holger Fach und Konsorten :roll: ;-)
von Paderborusse
08.08.2008 13:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Business Seats
Antworten: 19
Zugriffe: 10080

soweit ich weiß nicht. Dort dann nur Zutritt zum Bereich über dem Fanshop (da wo mal das Museum geplant war...)
Kann mich aber auch irren..
von Paderborusse
07.08.2008 12:53
Forum: Borussia-Park
Thema: Business Seats
Antworten: 19
Zugriffe: 10080

Denke mal wie vor 2 Jahren. Zelt steht auf dem Grünstreifen hinter den Parkplätzen vorm Fanshop. Also Quasi zwischen Trainingsplatz und Haupttribüne. Plätze befinden sich dann eigentlich im Oberrang West.
von Paderborusse
07.08.2008 12:47
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 113835

Sg-Fohlen hat geschrieben: Was glaubst du, wie lange sowas dauert. Die Gerichte und die Gegenpartei werden jetzt sich sicherlich nicht beeilen.
sind aber auch schon so gute 4 Jahre :lol:
von Paderborusse
07.08.2008 01:31
Forum: Borussia-Park
Thema: Die Soundanlage im Borussia-Park
Antworten: 260
Zugriffe: 113835

Der Fehler wird einfach sein, dass wir Hochtöner und keine "normalen" Boxen haben. Dürfte sich um ne Kostenfrage gehandelt haben aber wenn mich meine Erinnerung nicht total verlassen hat hat Borussia die Anlage doch noch nicht abgenommen und befindet oder war dewegen doch sogar vor Gericht aktiv!?
von Paderborusse
31.07.2008 12:30
Forum: Fußball National
Thema: SC Paderborn 07
Antworten: 1253
Zugriffe: 219910

Anwohner fordern sofortige Stillegung der Arena:

http://www.paderborn.de/mehr/news/westf ... 040395.php

:mauer:
von Paderborusse
30.07.2008 18:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9471
Zugriffe: 1234395

Und selbst dann kannst du die sperrren lassen und bekommst neue. wobei genau dies bei mir im Eröffnungsjahr 2004 ausdrücklich nicht gemacht wurde, da "Karten verschusseln" unter "eigene Dummheit" fällt und man sich doch nun bitte neue kaufen möchte....... Die TicketAGBs haben sich da ja auch so hal...