Die Suche ergab 23 Treffer

von weitweg
05.05.2011 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7381907

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich glaube, daß ein Sieg der IB nicht nur eine Veränderung beim Trainer sondern auch bei einigen Spielern führen wird. Und es sind nicht die schlechten Spieler, die ohne Probleme einen anderen Verein finden werden. Es sollte nicht vergessen werden, daß auch Personen und Köpfe bei einer Vertragsunter...
von weitweg
28.04.2011 12:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727973

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also ich bin der Meinung, daß Effenberg den Weg den er begonnen hat auch zu Ende gehen soll. Trainerschein machen und als Trainer einsteigen. Ich glaube, daß er in dem Bereich mit Motivation, Kampf etc. authentisch ist.Als Sportdirektor sehe ich Ihn nicht. Max macht in meinen Augen einen guten Job. ...
von weitweg
26.04.2011 11:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727973

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

ich bin ein Effenbergfan als Spieler, aber nur als Spieler.

Ich hoffe er bringt seine Exfrau mit, die hat wenigstens schon Erfahrung mit Verträgen. Ich glaube das reicht.
von weitweg
13.04.2011 07:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 1449368

Re: Mike Hanke [19]

Es ist doch klar das Hanke noch kein Tor gemacht hat. Er hält sich an das Drehbuch. Spiel gegen Dortmund 90. Minute 0:0 ... und Tor Hanke das erste für Gladbach, das hatten wir doch schon einmal mit einem anderen Spieler.
von weitweg
26.01.2011 08:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2383703

Re: Juan Arango [18]

Im Abstiegskampf sind die Tugenden gefragt. Kämpfen um jeden Zentimeter, gras fressen ... Das hat man am Sonntag gesehen wenn dann der Gegner mit den Kämpfern Katz und Maus spielt und die Kämpfer nach spätestens 30 Minuten nach dem Sauerstoffzelt schreien. Arango ist genau jemand der einmal spieleri...
von weitweg
11.05.2010 10:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 1409732

Re: Oliver Neuville [27]

Falls nicht schon gesendet

watch?v=2XPucDCAfqU

Schön das er einen würdigen Abschied bekommen hat. Schade das es vorbei ist und schade, daß die letzten beiden Jahre nicht mehr Spielminuten zusammen kamen.

Bei der Einwechselung am Samstag mußte man einfach aufstehen.
von weitweg
03.07.2009 10:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 9450
Zugriffe: 1592756

Re: Tony Jantschke [24]

Ich glaube er war ein Opfer der Situation. Es ging um alles und es war keine Möglichkeit für Experimente. Deshalb hat Meyer auf die Routine gesetzt und das Ziel erreicht. Also alles richtig gemacht. Ich hoffe, daßin der neuen Saison wir eine Situation erreichen, die uns die Möglichkeit gibt die viel...
von weitweg
03.06.2009 14:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 273165

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Herzlich Willkommen und viel Glück

vertraue Herrn Eberl. Bisher hat er alles richtig gemacht.
von weitweg
29.05.2009 10:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476584

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich glaube das vieles für Funkel spricht. Würde mir auch gefallen. da könnte aber auch schnell Vollzug gemeldet werden oder hätte schon vermeldet werden können. Könnte es sein, daß das Pokalfinale abgewartet wird, weil unser neuer Trainer auf leverkusener Seite arbeitet. Mit herrn Labadia könnte ich...
von weitweg
26.05.2009 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Die Saison ist erst ein paar Stunden vorbei. Der Abstieg wurde vermieden Dank Hans Meyer. Er hat die Lücken und Schwächen des ursprünglichen Kaders ausgemerzt und für die Kritiker, schaut euch mal die Rückrundentabelle an. Und das mit der nervlichen Belastung des Tabellenstandes. DANKE !!!!!!! Jede ...
von weitweg
19.02.2009 17:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Gino hat geschrieben:Ich zitiere ja ungern sowas, aber es ist einfach zu geil:
Ist über Köln angereist
von weitweg
19.02.2009 17:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Habe mir gerade Calli.TV angeguckt.Sehenswert und absolut geniales Auftreten von Hans Meyer. Es ist deutlich erkennbar, daß bei vernünftigen Fragen und vernünftigen Fragestellern auch vernünftige Antworten kommen. Finde es auch richtig und imposant, wie Hans Meyer Dummheit und Unwissenheit ignoriert...
von weitweg
16.02.2009 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Entschuldigung wenn etwas falsch rüber gekommen ist. Ich wollte nichts gegen die ausgemusterten Spieler sagen. Aber die betroffenen Spieler waren in der Hinrunde mit Sicherheit keine Leistungsträger. Wenn bestehende qualitative Lücken im Kader durch neue Spieler gefüllt werden müssen, müssen nunmal ...
von weitweg
16.02.2009 13:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Die Schuld von Hans Meyer ? Das bestehende in der 2. Liga gut funktionierende Team und System hat nicht Hans Meyer umgeworfen. Das waren die Vorgänger. Die ausgemusterten Aufstiegshelden (die jetzt herausragende Rollen in den neuen Vereinen spielen), und die noch im Kader befindlichen Spieler zeigen...
von weitweg
10.02.2009 18:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 1620993

Re: Marko Marin [11]

Tja wie sich doch Aussagen relativieren wenn konkrete Zahlen auf den Tisch Kommen:
Spielzeiten Friend 1643 Daems 1575 Marin 1418 Paauwe 1312 ....
Wieviel soll er spielen?
von weitweg
10.02.2009 13:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901007

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Nehmen wie einmal an, daß das was oben geschrieben wurde stimmt: Brief existiert ist aber schon alt. Damit könnte man doch beim nächsten Spiel etwas machen. Denn was zählt in einer Zeitung Aktualität. So nach dem Motto Brief im Dezember Bildmeldung heute. Wir danken Bild für die wie immer aktuellen ...
von weitweg
02.02.2009 10:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281259

Re: Logan Bailly [30]

Nanu was ist denn hier los? Hier meine Meinung: Positiv: - 1 gegen 1 Situationen (kein Vergleich mit den anderen beiden) - Wenn er angespielt wird sind die Abspiele weitaus genauer als bei den beiden Vorgängern Negativ: Unsicherheiten bei Flanken. Das liegt aber nicht nur am Torwart, sondern da muß ...
von weitweg
24.12.2008 13:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Dante Costa Santos Bonfim - Standard Lüttich
Antworten: 243
Zugriffe: 58756

Re: Dante Costa Santos Bonfim

Was ich vor allem gut finde, daß wie aus dem Nichts Vollzug gemeldet wird, da kann der neue Stürmer ja wirklich eine Überraschung werden
von weitweg
28.09.2008 20:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1744483

Re: Cheftrainer Jos Luhukay

Es ist genau die Situation wie vor 2 Jahren. Vor 2 Jahren hatten wir einen vernünftigen Start, hatten dann aber wegen Verletzungen in der Abwehr das Problem, das wir einige Tore fingen. Die Lösung war, daß das Mittelfeld defensiver wurde, um das desaster hinten auszugleichen. Resultat es lief nichts...
von weitweg
01.09.2008 16:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621358

Freuen wir uns, daß er über die Reflexe Selstvertrauen tankt und dann mit breiter Brust demnächst auch den Strafraum aufräumt.

Damit dies geschieht müssen wir Fans aber auch etwas für die breite Brust beitragen.