Die Suche ergab 9 Treffer

von Splash
04.06.2008 07:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jean-Sébastien Jaurès
Antworten: 2602
Zugriffe: 265366

EIN TOPPER -ENDLICH :evil:
von Splash
26.02.2008 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 801197

Ja, und das ist es, was ganz klar für den "Langen" spricht, denn er hat ein super Nervenkostüm bei diesen Sachen, bleibt ruhig und bringt das auch nach außen rüber.“ (Uwe Kamps in einem Interview bei TORfabrik.de über Christofer Heimeroth und dessen Nervenstärke in der jetzigen Situation) Schön das ...
von Splash
01.10.2007 07:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500084

:oops:

Ich muss mich wohl revidieren und entschuldigen. Kürzlich habe ich noch den Friend als weßen Kahe verpönt. Doch ich muss sagen das er mir immer besser gefällt. Ich hoffe das er mich aber auch weiterhing eines besseren belehrt. :wink:
von Splash
18.09.2007 10:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500084

Meiner Meinung nach allerding zurecht. Das Tor war einfach nur Glück. Fälscht der Kollege den Ball nicht ab, geht der genau in die Hände des Torwarts. Also wenn man 12 Meter alleine vor dem Tor steht darf man so einen Ball auch mal plaziert schießen... Ich bleibe dabei... Weißer Kahe... "Sie nannten...
von Splash
08.08.2007 10:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 397308

catweazle hat geschrieben: unter welchem trainer kam ws einst nach mg, hm?

DA - Das war wie ich finde sein bester Transfer + Marek Heinz.
Leider hat man den auch "ausgemustert" und vergrault...
Irgendwie haben gute Fußballer keine Chance bei uns.
von Splash
08.08.2007 10:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wesley Sonck
Antworten: 3315
Zugriffe: 397308

Egal was vorgefallen ist. WS hat eine weitere Chance verdient. Immerhin geht es um Borussia und da sollten die Spielen die es am besten drauf haben. Hier geht es einfach nicht um Stolz von CZ oder JL. Die lassen doch nur WS versauern weil sie denken das sie Götter an der Außenlinie sind. Spätestens ...
von Splash
02.07.2007 21:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500084

JohnDigweed hat geschrieben:na 15 buden verspricht er zumindest mal ^^
Den Satzt kenne ich nur zu gut :?
von Splash
02.07.2007 21:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500084

Is in Aachen die Luft so dünn oder waren schreibst du so´n Mist :evil: :mauer: Spätestens ende nächster Saison wird er von allen so geliebt... Ich erinnere mich da an einen Kahe... Bulliger Stürmer. Ein Kopfballungehäuer. Seine Statistik sach super aus... :lol: Von 12 Toren in der Saison waren 10 E...
von Splash
02.07.2007 21:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500084

*WEIN* *HEUL* Warum nur? Sorry, aber bei der Statistik kann ich nicht anders... :(
Wieder mal eine Graupe nach der anderen verpflichtet (außer Coulibaly)...