Die Suche ergab 52 Treffer

von pillenmicho
21.05.2015 17:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Abstiegskampf 2014/2015
Antworten: 145
Zugriffe: 36557

Re: Abstiegskampf 2014/2015

Ich bin zwar am Samstag im Park um zu feiern, aber der Abstiegskampf ist so irre spannend, dass ich es fast schade finde nicht die SKY-Konferenz schauen zu können. Ich glaube, ich werden diesmal die Konferenz anstelle des Gladbach-Spiels aufnehmen. Aufgrund des Tabellenstandes und der Spielpaarungen...
von pillenmicho
30.04.2015 10:52
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23914
Zugriffe: 1721334

Re: Bayern München

Ich weiss nicht genau, was ich von den Bayern im Spiel gegen Leverkusen nach dem Pokalspiel erwarten soll. zum Einen kann ich mir nicht vorstellen, dass die Münchner vor dem Barcelona Spiel zweimal verlieren wollen. Insbesondere nach der Erfahrung der letzten Saison. Außerdem hat auch Leverkusen mit...
von pillenmicho
01.03.2015 11:27
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5370
Zugriffe: 587435

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Die rote Karte für die Verhinderung einer klaren Torchance ist in Ordnung, damit eine Notbremse nicht zu einem taktischen Mittel der Verteidigung wird. Über Elfmeter etc. Brauchen wir nicht zu diskutieren, dass ist die logische Spielfortsetzung. Was mich stört ist, dass eine Sperre automatisch durch...
von pillenmicho
11.11.2014 09:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4326
Zugriffe: 766187

Re: Borussias Finanzen

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_982453.html In dem Artikel geht es zwar nicht direkt um Borussias Finanzen, aber um die finanzielle Situation bei Plastikclubs und Tradititonsvereinen im allgemeinen. Da es also indirekt auch Borussias Finanzen betrifft, stelle ich meine ...
von pillenmicho
26.08.2014 15:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sinan Kurt
Antworten: 954
Zugriffe: 146087

Re: [U23] Sinan Kurt [24]

Max nicht nachgeben bei dem Vogel. Wenn der meint der könnte schon 2015 wechseln soll er ruhig klagen. Ich glaube, aus arbeitsrechtlicher Sicht wird es Borussia sein, die klagen muss, wenn es keine Einigung mit den Bayern gibt Kurt wird seinen Vertrag dann zum 30.6.2015 kündigen um wechseln zu könn...
von pillenmicho
08.08.2014 10:09
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Rückkehr nach Europa im nächsten Jahr?
Antworten: 3213
Zugriffe: 351864

Re: Termine der Saison 2014/15

Hört sich alles machbar an. Zwolle wäre zumindest Gegner-Fan mäßig interessant. Außerdem kann da der Bürgermeister nicht die Auswärtsfans zurück weisen.

Bin gespannt wo es hingeht.
von pillenmicho
08.05.2014 16:41
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15127
Zugriffe: 1244976

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

wie sagte doch Sepp Herberger: "Es gibt in Deutschland 40 Millionen Bundestrainer, aber nur ich stehe auf der Gehaltsliste des DFB..." Da nun Löw auf der DFB Geahltsliste steht kann halt er entscheiden, wen er mitnimmt. Er wird sich schon was dabei gedacht haben und auch jede einzelne Nominierung be...
von pillenmicho
30.04.2014 08:17
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23914
Zugriffe: 1721334

Re: Bayern München

Ich empfinde......






.....ein klein wenig Schadenfreude :mrgreen:

Bin jetzt mal gespannt, wie die jetz in Hamburg spielen. Wiedergutmachung oder Frust mit Wundenlecken?

In Hamburg hört man schon Hoffnungspflänzchen wachsen....
von pillenmicho
27.02.2014 09:04
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12725
Zugriffe: 1063692

Re: Schalke 04

Upps, da gab's aber gewaltig was auf die Nuss :shock:

Wer einen Tripp nach Madrid gebucht hat kann ja jetzt 'nen Kurzurlaub dort machen, mit Besichtigung des Bernabeau-Stadions! :mrgreen:

Auch wenn's peilich ist für den deutschen Fußball, ich empfinde etwas Schadenfreude.
von pillenmicho
13.02.2014 08:57
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14018
Zugriffe: 1204087

Re: Hamburger SV

0:5 gegen die Bayern. VdV verletzt. Chaos ohne Ende und am Wochenende auswärts in Braunschweig :shock: :shock: . Auch wenn Braunschweig nur einen bedingt bundesligafähigen Kader hat, wird das schwer für die Hamburger. Bin mal gespannt, ob die heute wirklich noch den Magath installieren, das ist das ...
von pillenmicho
03.12.2013 18:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1025822

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Mittlerweile habe ich auch das Gefühl das MaTS uns verlassen wird (Ob nun nach Barcelona oder woandershin). Falls es so kommt wäre es schade, aber das ist halt Profi-Sport, da werden von beiden Seiten (Spieler wie Verein) rationale Entscheidungen getroffen und keine emotionalen. Von daher gehe ich m...
von pillenmicho
21.11.2013 16:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37093
Zugriffe: 2468206

Re: 1. FC Köln

Ohne einen Blick in die Glaskugel zu werfen vermute ich mal, dass die Düsseldorfer Fahnen beim kleinen Derby im Köln-Block auftauchen wird! :floet: Da ist doch mal so was ähnliches bei einem anderen Derby passiert! Was war denn das noch ..... grübel,grübel! :help: Ich glaube aber, dass hatte nichts ...
von pillenmicho
07.11.2013 10:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40458
Zugriffe: 3328378

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn bald wirklich nur noch Eigengewächse spielen, was macht Max dann mit den Millionen aus der Championsleage? :help:

:schildironie:
von pillenmicho
10.10.2013 11:09
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 979
Zugriffe: 187033

Re: Real Madrid

http://www.sport.de/medien/fussball/international/32af8-19565b-5323-42/real-holt-japan-knirps-pipi-wird-koeniglich.html Weils hier noch nicht steht. Wiederlich finde ich das. :wut: Das hat mit Spielertrasnfer nichts mehr zu tun. Das ist Kinderhandel. Auch wenn es hier Real macht, Barcelona tut das ...
von pillenmicho
24.04.2013 17:46
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13679
Zugriffe: 1451441

Re: BVB Dortmund

Also Mitleid mit den BVB-Fans habe ich nach dem Götze-Transfer nicht (wer hat das schon :?: ). Nachdem die sich letztes Jahr so diebisch über den Reus-Deal gefreut haben, lernen sie jetzt die andere Seite dder Medaille kennen. Irgendwie gönne ich denen das und Schadenfreude is bekanntlich die schöns...
von pillenmicho
04.07.2012 09:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3007128

Re: Cheftrainer Lucien Favre

:laola:

Andere Kommentare erübrige sich
von pillenmicho
27.06.2012 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 658711

Re: Álvaro Domínguez [ ]

Wow, Hätte nie gedacht, dass wir mal so einen Spieler verpflichten können. :D

Respekt Herr Eberl!

Und natürlich "Herzlich Willkommen, Señor Domínguez
von pillenmicho
04.01.2012 17:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1006067

Re: Marco Reus [11]

Das MArco irgendwann gehen würde, war doch wohl allen von uns klar. So ist Profifußball nun mal. Wobei jeder von uns wohl die Hoffnung hatte, dass er noch eine Saison bleiben würde. Die Enttäuschung entsteht halt aus der Gewissheit, dass diese Hoffnung geplatzt ist. Nun denn, das Leben geht weiter. ...
von pillenmicho
06.06.2011 16:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 117614

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Wenn Eberl das schon so konkret sagt und den Namen so klar kommentiert, dann kann man denke ich davon ausgehen das Wendt kommen wird. Das sehe ich genauso. Max würde nicht so eindeutig mit Namen rumposaunen, wenn er nicht sicher wäre, das der Spieler kommt. Dasselbe gilt für Rupp und Zimmmermann. F...
von pillenmicho
04.05.2011 12:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 360482

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Also ich persönlich bin gegen die Anträge der IB. Die geplanten Satzungsänderungen gehen mir zu weit und die Personalvorschläge der IB (Effenberg, Köppel) finde ich auch nicht überzeugend. Allerdings bin ich auch der Meinung das sich in der Vereinsführung etwas ändern muß um endlich die Diskrepanz z...