Die Suche ergab 32 Treffer

von GünniMG
15.10.2015 11:57
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58102

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

Der Artikel in der RP ist - was das Spiel in Turin betrifft - doch wischi waschi. Keine klare und neue Aussage, sondern nur dass, was wir eh schon wissen. Vielleicht wird storniert, vielleicht nicht. Warten wir es ab. Vermute mal, dass sich zu den 2100 Tickets, die Borussia bekommen hat, locker noch...
von GünniMG
13.10.2015 13:13
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58102

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

@loui: Die Tickets hatten wir innerhalb weniger Minuten im Postfach. :daumenhoch: 8)
von GünniMG
13.10.2015 07:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 3404984

Re: Granit Xhaka [34]

Wenn - dann kommt es direkt knüppeldick. Erst der schlechte Start, Trainer weg, Hermann verletzt, Schulz verletzt, jetzt Xhaka verletzt.... dazu noch in dieser Phase, in der wir gefühlt jeden Tag ein Spiel haben. Jetzt dafür den/die Schuldigen zu suchen ist müssig und bringt uns auch nicht weiter. W...
von GünniMG
13.10.2015 07:16
Forum: Anfeuern
Thema: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia
Antworten: 166
Zugriffe: 58102

Re: 21.10.2015 | Champions League: Juventus Turin - Borussia

@fallobst: Woher weißt Du das mit den Stornierungen? Haben gestern insgesamt 7 Tickets für Block 213 geordert und bisher nichts gegenteiliges gehört. Tickets bestellt, per Paypal bezahlt und ausgedruckt. Die Befürchtung der Stornierung bleibt natürlich, aber bisher hat noch keiner von den Leuten - d...
von GünniMG
01.10.2014 13:23
Forum: Anfeuern
Thema: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr
Antworten: 793
Zugriffe: 199438

Re: Zürich-Invasion am 2. Oktober, 21:05 Uhr

Wir starten heute Nacht ca. 3:30 Uhr ab MG mit dem Auto. :cool:
von GünniMG
08.02.2013 14:35
Forum: Anfeuern
Thema: Lazio Rom- Borussia
Antworten: 1026
Zugriffe: 282382

Re: Lazio Rom- Borussia

Wir fliegen am 20.02. ab Düsseldorf über Zürich mit Swiss Air.
Abflug im Dorf ist um 14:50Uhr.

Untergebracht sind wir im Hotel Stromboli, nahe Bahnhof Termini... :bmg:
von GünniMG
01.08.2011 10:08
Forum: Anfeuern
Thema: Planwagenfahrt am 13.08. anlässlich des Spiels gg. Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Re: Planwagenfahrt am 13.08. anlässlich des Spiels gg. Stuttgart

Leute,
es sind noch ein paar wenige Plätze auf dem Wagen frei.
Falls noch jemand kurzfristig Interesse hat, bitte eine PN an mich! :bmg:


swg Gruß
Günni
von GünniMG
16.07.2011 15:42
Forum: Anfeuern
Thema: Planwagenfahrt am 13.08. anlässlich des Spiels gg. Stuttgart
Antworten: 2
Zugriffe: 2620

Planwagenfahrt am 13.08. anlässlich des Spiels gg. Stuttgart

Hallo Borussen! Falls es bei den Mitfahrgelegenheiten unter geht, mach ich mal nen neuen Fred auf.... 8) Für unsere geplante Planwagenfahrt am 13.08. von Schwalmtal-Waldniel nach Mönchengladbach-Hehn zum Spiel gegen den VFB Stuttgart, gibt es noch freie Plätze! Ein paar Infos: Treffpunkt: 12 Uhr in ...
von GünniMG
13.07.2011 08:57
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451060

Planwagenfahrt zum Stuttgart-Spiel

Hallo Leute! Am 13.08. machen wir eine Planwagenfahrt zum ersten Heimspiel der neuen Saison. Die Fahrt wird in Schwalmtal-Waldniel auf dem Marktplatz beginnen und führt uns bis nach MG-Hehn (in unmittelbare Nähe zum Nordpark - ca. 10 Min. Fußweg bis zur Nordkurve). Die Tour kostet pro Person 25 Euro...
von GünniMG
29.04.2011 10:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727968

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

danke fürs Kompliment karimma. Es ist aber schon erstaunlich wieviel Zuspruch die Initiative findet. Okay, der FC Bayern München ist ähnlich aufgestellt und da funktioniert es auch! Das Know-How in Form eines Uli Hoeneß ist da aber gegeben. Effe müsste sich diesen Status erst erarbeiten. Zudem ist d...
von GünniMG
29.04.2011 10:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 727968

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Ich geb jetzt auch mal meinen Senf dazu. Effe als Sportdirektor in den Club zu installieren, finde ich persönlich garnicht so schlimm. Auch einem Köppel und einem Vogts traue ich durchaus gute Arbeit bei Borussia zu. Uns fehlen schließlich Persönlichkeiten, mit entsprechendem Know-How und dem Durchs...
von GünniMG
31.03.2011 13:28
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 935
Zugriffe: 451060

Re: Mitfahrgelegenheiten

Moin Mädels! Haben in unserem Auto noch nen Platz nach München frei. Die (nun Ex-) Freundin eines Kumpels ist abgesprungen und nun haben wir Fahrt, Hotel und Karte für eine Person frei. Wir übernachten von Freitag bis Sonntag im BB Hotel. Kostenpunkt: fürs Hotel inkl. Frühstück: 66,80 Euro Karte Blo...
von GünniMG
07.12.2010 22:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874204

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Leute, bleiben wir doch mal bei dem Grundgedanken, den wir alle verfolgen. Und das ist wohl unbestritten der, dass es mit Borussia wohl so schnell als möglich wieder besser laufen sollte. Natürlich muss man einer solchen "initiative" absolut skeptisch gegenüber stehen. Aber bitte mit der e...
von GünniMG
07.12.2010 15:07
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141337

Re: Präsident Rolf Königs

Jep, diese "Initiative hat auch schon ne Homepage. Die Pressekonferenz war wohl im Dorint....
von GünniMG
06.12.2010 17:07
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 348716

Re: Bye Bye Bökelberg

in der Tat.... ist wirklich schade. Aber irgendwann bau ich dann vielleicht nochmal einen :kopfball:
von GünniMG
06.12.2010 14:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 348716

Re: Bye Bye Bökelberg

Bei Borussia gibts schon so ein Teil. Ziemlich professionell aufgemacht und mit einigen Modellen der umliegenden Gebäude. Im Rahmen einer Stadionführung kann man es begutachten :-) Nunja, ich hab leider keinen Platz dafür, aber habs jetzt mal hier in den Schwarzweißgrünmarkt gestellt. Wenn sich ein ...
von GünniMG
29.10.2010 12:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358452

Re: Torhymne

Yes! 8) Und die Leute, die so geil aufs Döppen sind, regen sich dann im Stadion am meisten auf, wenn der Gegner uns bei deren Toren mit dem Döppen verhöhnt! Mir solls egal sein. Irgendwo find ichs ja auch gut und der Gegner beweist Humor in dem er unsere Tormusik auf die Schippe nimmt. Ich fänd ne V...
von GünniMG
28.10.2010 09:40
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 348716

Re: Bye Bye Bökelberg

Moin Elferkönige! Erstmal Danke für die Komplimente! Ja, ist natürlich Eigenbau. :kopfball: Ich hätte mir auch einen Bausatz gewünscht, aber dann wäre er ja nicht einzigartig... Es sind nur noch Feinarbeiten zu erledigen. Macht ne Menge Laune. Hab gestern mal ne Mail mit Bild an Borussia geschickt. ...
von GünniMG
27.10.2010 11:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 358452

Re: Torhymne

Also ich bin definitiv für eine Veränderung bei der Torhymne. Wir können das Döppen ja wieder einführen, wenns wieder besser für uns läuft, denn bei den ganzen Gegentoren bisher (27) habe ich irgendwie keinen Bock mehr, mich von unserern Gegnern verhöhnen zu lassen wenn die sich da bei ihren Toren e...
von GünniMG
27.10.2010 09:41
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 348716

Re: Bye Bye Bökelberg

Wollte damit zwar noch ein wenig warten, aber hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack... Ich habe ihn gebaut! Zwar ist er sicher nicht perfekt geworden und nachempfunden, aber man kann ihn erkennen und für die Arbeit eines Laien sicher nicht sooo schlecht 8) Habe seit dem Frühjahr/Sommer Abende und N...