Die Suche ergab 4 Treffer

von barny68
06.03.2007 19:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Stimmung bei Heimspielen
Antworten: 4823
Zugriffe: 881207

nennen wir es vllt lieber : es muss besserer support her.... die stimmung ist schon lange nicht mehr gut Leider kann ich , aus Hannover kommend, nicht mehr so oft live dabei sein. Die Stimmung war früher besser. Viele ,, neue Fans,, sind noch nicht im Park zu Hause. Mal eine Idee aus dem Eishokey B...
von barny68
09.08.2006 19:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1217
Zugriffe: 364029

Re: Image der Borussia

Hallo zusammen, für eine Hausarbeit über das Image von Bundesligavereinen allgemein und von Borussia im speziellen wäre es nett, wenn ihr mir folgende Frage kurz und stichpunktartig beantwortet würdet: Wofür steht der Verein BMG eurer Meinung nach? D.h. z.B. welche Attribute verbindet ihr mit dem V...
von barny68
19.06.2006 21:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468195

[@HL: Für die richtige aussprache empfehle ich eine halbe Flasche Jubiläums Aquavit, dann einen lauwarmen Kringel Fleischwurst mit Mayonaise oben drauf und dann gaaanz langsam "Schwertfisch" sagen. Bis zum "Fisch" kommst du eh nicht und schon hast du es. :winker:[/quote] :lol: ic...
von barny68
19.06.2006 21:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sebastian Steve Quelou Svärd
Antworten: 2144
Zugriffe: 468195

Zu oft gewechselt. Macht den Eindruck als wenn er sich bisher nirgends durchsetzen konnte. :schild_abgelehnt: Wie oft jemand wechselt ist nicht unbedingt entscheidend. Bedenke bitte eins wenn jemand 5 oder 6 mal von Arsenal verliehen wurde und nicht verkauft dann heisst es doch das die viel von Ihm...