Die Suche ergab 2028 Treffer

von thoschi
29.08.2019 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9433
Zugriffe: 964976

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Dieser Blick zurück hat bei mir so immer ein Geschmäckle eine Grabrede. Nix für Ungut, ich weiss wie es gemeint ist. Freitag könnte es zur Nagelprobe kommen. Oscar ist eine gute Type..bin aber dennoch froh, dass da jetzt eine Alternative da ist. Denn die LAV Position ist schon anfällig geworden über...
von thoschi
25.08.2019 17:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98660

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sogar bis jetzt hat er schon etwas gebracht. Andere Körpersprache, andere Dynamik,in Teilen ein System erkennbar, weniger auf die Skills von Einzelspielern hoffend, mehr Kollektiv. Für den zweiten Spieltag ist das ordentlich. Ein paar Spieler werden das nicht umsetzen können, korrekt. Und da wird ma...
von thoschi
25.08.2019 12:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9433
Zugriffe: 964976

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Nach Kicker sind es 33% in der 2Kampfquote, der Rest der Viererkette min 42 (Lainer, Elvedi 88%). Ich denke, dass Bensebaini da übernehmen wird, wenn er integriert ist.
von thoschi
25.08.2019 11:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98660

Re: Cheftrainer Marco Rose

"wissen wo wir herkommen" ist Vertragsinhalt. In jedem Interview ist das einmal zu sagen. Paragraph 0815.
von thoschi
25.08.2019 11:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 694
Zugriffe: 62651

Re: Stefan Lainer [18]

Grade im Park angekommen wie gut unterrichtete Quellen so zwitschern. In den Kraftraum verschwunden...er ist aus Mainz zurück und ausgelaufen.
von thoschi
25.08.2019 11:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9433
Zugriffe: 964976

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

warum er die Ecken schiesst?, unser Geheimnis.
von thoschi
19.08.2019 13:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98660

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hatte die Süddeutsche in den letzten Jahren Stadiumverbot?
von thoschi
18.08.2019 14:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 1360
Zugriffe: 98660

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fand die Analyse gut, er war nicht zufrieden, hat nichts schöngeredet. Man merkt, dass er da eine gewisse Vorstellung hat. Die Zeilen & Zwischenzeilen in der Cause Cuisance lassen erahnen, dass es da wohl hoch herging.
von thoschi
18.08.2019 14:23
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1097
Zugriffe: 390038

Re: Parken am Borussia-Park

irgendwie nicht so der Hit den P6 jetzt auch für die BAB Ausfahrt zu öffnen.
von thoschi
18.08.2019 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 694
Zugriffe: 62651

Re: Stefan Lainer [18]

Läuft er noch? Der Duracellhase der Aussenverteidigung.
von thoschi
16.08.2019 21:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3612693

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

10Mio+ ist ein gute Ablöse für uns..wir sind scheinbar weg vom "wollen Jungen keine Stein in den Weg legen", gut so. Die Bayern müssen verzweifelt sein. Der Berater wird eine Standleitung zu Salihamidzic bei der Telekom beauftragt haben.
von thoschi
15.08.2019 12:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 316
Zugriffe: 30147

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ach? Wir haben in der letzten Saison die Fairplaywertung gewonnen, die zweitwenigsten Karten. Diese scheinbar benachteiligende Wertung von Schiedsrichtern ist eine Legende. Bensebaini wird sich anpassen.
von thoschi
15.08.2019 12:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263921

Re: Michaël Cuisance [27]

Wenn jemand seine Karriere an die Wand fahren will, dann hält den niemand auf. Diese Einsatzdiskussionen gibt es schon minimum seit Januar, ein stetiger Unruheherd. Irgendwann sollte man das verständnisvolle Verhalten nicht übertreiben. Es geht um das Kollektiv und nicht um Einzelwünsche. Man sollte...
von thoschi
14.08.2019 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263921

Re: Michaël Cuisance [27]

Wir haben für Poulsen 4,5 Mio.bezahlt, da sind 10 Mio in der heutigen Zeit nicht viel. Soll der Berater den Verein suchen. Ansonsten eben auf Vertragserfüllung pochen wenn er nicht sich anbieten will.
von thoschi
14.08.2019 10:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263921

Re: Michaël Cuisance [27]

Nicht nachgeben. Man sollte ihm die Tribüne anbieten. Auch als Zeichen dass wir dieses "Forcieren" nicht akzeptieren, auch als Signal an andere. Ein hohes Preisschild dran, dann kann der Berater ja suchen. Verkaufen wir ihn jetzt für unter 10 Mio können wir auf den Nächsten warten.
von thoschi
13.08.2019 20:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263921

Re: Michaël Cuisance [27]

Diese Diskussionen gehen schon über Monate...da gibt es Quellen für den Januar, wo Cuisance schon Unzufriedenheit artikuliert hat. Irgendwann ist dann eben mal genug scheinbar...und wenn der Max Eberl da schon öffentlich so "offensiv" wird, dann scheint da einiges im Argen zu liegen. Es liegt nicht ...
von thoschi
11.08.2019 11:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9433
Zugriffe: 964976

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ein cooler Typ. Aber was er da genau verteidigt manchmal...es wirkt doch etwas unkoordiniert.
von thoschi
11.08.2019 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 694
Zugriffe: 62651

Re: Stefan Lainer [18]

erinnert an Xhaka...der wusste anfangs auch nicht wo er mit seiner Motivation hin sollte.
von thoschi
11.08.2019 11:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263921

Re: Michaël Cuisance [27]

Nach der Hofmannverletzung glaube ich nicht, dass wir einen Wechsel zustimmen würden.
von thoschi
11.08.2019 11:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5222
Zugriffe: 483246

Re: Jonas Hofmann [23]

Beste Genesungswünsche,Kopf hoch.

Da sieht man auch, wie wichtig eine Kaderbreite ist. Kann nun auch bedeuten, dass sich bei der Abgangsseite auf der Position sich nichts mehr tun wird.