Die Suche ergab 1965 Treffer

von thoschi
05.11.2018 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8805
Zugriffe: 872741

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Kann denn ein Poulsen so viel schlechter sein? Ein Unsicherheitsfaktor...wieder mal.
von thoschi
01.11.2018 07:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

bei VW war es De Bruyne...bei uns ist es wohl Plea. Hecking hängt wohl von der Leistung von Individualkönnern ab. Taktisch war das gestern offensiv wie defensiv nichts.
von thoschi
20.08.2018 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Habe oft kritisiert...jetzt muss ich loben. Unabhängig vom Gegner...da war Struktur auf dem Platz. Und die Konkurrenz im Kader ist schon brutal.
von thoschi
16.08.2018 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Rhetorisch ist er für mich blendend. Ab dem Wochenende werden dann die Ergebnisse des Ranklotzen sprechen.
von thoschi
14.08.2018 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7578
Zugriffe: 591677

Re: Präsident Rolf Königs

auch wenn der Begriff nicht populär ist..frag mal die Sponsoren, wie die das sehen. Königs wird bemerkt haben dass das eben wirtschaftlich angespannter werden könnte. Da kennt er sich aus und da wird er eben dann den Druck etwas erhöht haben. Guter Zeitpunkt und wohldosiert.
von thoschi
14.08.2018 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7578
Zugriffe: 591677

Re: Präsident Rolf Königs

Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen mit einem Unternehmer an der Spitze. Er meint sicher nicht 9. mit schönem Fussball.
von thoschi
14.08.2018 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1932
Zugriffe: 129759

Re: Alassane Pléa [14]

Falsch ist die Behauptung dass 40 Tore erwartet werden.
Er hat Trainingsrückstand. Und man kann darüber diskutieren. Atreiju hat das ganz gut beschrieben.
von thoschi
14.08.2018 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1932
Zugriffe: 129759

Re: Alassane Pléa [14]

Unfit und wusste im Training nicht wohin...die Eingewöhnungszeit hätte man wohl kürzer gestalten können.
von thoschi
13.08.2018 21:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1932
Zugriffe: 129759

Re: Alassane Pléa [14]

er hat unfit seinen Dienst bei uns angetreten. .und verliert damit Zeit. Ich finde das unprofessionell.
von thoschi
13.08.2018 21:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8001
Zugriffe: 846533

Re: Christoph Kramer [6]

für mich eun gewisser Bremsklotz im Umschaltspiel. Kommt auf den Gegner an inwiefern er seine Zerstörerskills gewinnbringend einsetzen kann. allerdings: er stellt sich ja nicht selbst auf...insbesondere nicht neben Zakaria
von thoschi
13.08.2018 14:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7578
Zugriffe: 591677

Re: Präsident Rolf Königs

Ich finds gut dass da mal Ambitionen klar artikuliert werden. Und die sind ja nicht unrealistisch. Wenn sie nicht eintreffen, dann ist es eben so. Wir sind ja nicht die einzigen Kandidaten. Aber zumindest zeigt es dass wir das offen wollen.
von thoschi
12.08.2018 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 790
Zugriffe: 197798

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Dit

kommt es mir nur so vor oder ist "bis auf weiteres" inzwischen der neue Standardsatz bei Verletzungen?
von thoschi
12.08.2018 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ja..da musste ich gequält schmunzeln..er analysiert dass da aus dem MF nach vorne nix kam...und hat selbst Zakaria Kramer dahin gestellt. hat er die Spiele in der letzten Saison nicht analysiert? das ist taktisches oder kommunikatives Slapstick.
von thoschi
11.08.2018 07:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11988
Zugriffe: 1267545

Re: Patrick Herrmann [7]

man hätte ihn nach den Leistungen in der letzten Saison, mit seinem Spitzengehalt und wegen dem auslaufendem Vertrag zu Saisonende abheben müssen. Es wird keine ausreichenden Angebote gegeben haben. Wir lassen da mit Gehalt wohl so 10 Mio hängen. Den Spieler kann ich voll verstehen, würde mich auch ...
von thoschi
04.08.2018 20:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11988
Zugriffe: 1267545

Re: Patrick Herrmann [7]

Behalten ist ja gut und schön, nur dann zu einem anderen Gehalt.
von thoschi
04.08.2018 20:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1932
Zugriffe: 129759

Re: Alassane Pléa [14]

ihm fehlt noch die Dynamik...aber so schlimm sah ich das heute nicht. Bin da optimistisch
von thoschi
03.08.2018 13:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nochmal lesen..ich sagte "man"..nicht "ich".
Für mich müssen es beide Aspekte sein.
von thoschi
03.08.2018 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3210365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Sehe das ähnlich..schöner Fussball ist die Kirsche auf den erfolgreichen Kuchen. Enden wir Top6 wird man über ästhetische Aspekte hinwegsehen.
von thoschi
18.07.2018 08:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ja er redet und taktiert geschickt. Guckt dass nichts hängen bleibt. Bei möglicher Kritik geht er in die Offensive wie hier. So versucht er den Wind aus den Segeln zu nehmen.
Allerdings hilft das nur begrenzt...irgendwann reicht rhetorisches Liefern nicht aus. Die neue Saison wird es jetzt zeigen.
von thoschi
17.07.2018 20:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19407
Zugriffe: 1302139

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

mMn gings auch nicht um Füllkrug direkt sondern um den Stürmertyp. Glaube dass Hecking den sehr gern gehabt hätte. Plea ist mMn aber polyvalenter.