Die Suche ergab 2062 Treffer

von thoschi
25.02.2021 10:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wir laufen und sprinten wenig, generell... Wirken nicht fit in Beinen und Kopf. Ja, es war City..aber man sollte jetzt auch nicht zu demütig relativieren. Wo ist denn der Rose Powerfussball? Oder ist der nur gehyped? Ich wollte eigentlich dass Rose freigestellt wird. Aber diese Saison scheint eh nur...
von thoschi
22.02.2021 14:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Grund für den Abfall war aber mMn immer ein anderer, auch wenn die Konsequence diesselbe war.
von thoschi
22.02.2021 08:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745636

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Vergleich Hecking - Rose hinkt. Es ist ein Unterschied ob du als Verein den Strich ziehst oder der Uebungsleiter wohl seit Monaten min Gespräche mit deinem Konkurrenten führt und dort anheuert. Der Unruhelevel ist weitaus höher, medial genährt im Fall von Niederlagen. Man bekommt diese schädlich...
von thoschi
21.02.2021 12:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745636

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Von Ewiger Treue zu Ewiger Liebe...der neue Bestseller von Marco R. Heute im trojanisches Fohlen(shop).

Oder

"Speed 1900"...nur nicht bremsen.
von thoschi
20.02.2021 18:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Verein muss handeln und Führungstärke zeigen...nicht sich abhängig vom Handeln des zukünftigen Extrainers machen.
von thoschi
18.02.2021 12:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

und wenn schon...wenn dann jemand wechselt und dann netzt...wird der kurze Aufschrei durch "diese Geschichten schreibt der Fussball...von Zero to Hero" abgelöst. Das Geschäft ist schnellebig...die Meldung von gestern interessiert keinen kurze Zeit später. Das Gras wächst schneller.
von thoschi
17.02.2021 12:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Eine Motivation wäre es nur, wenn Spieler die mit dem Verein sehr eng sind eine Rechnung offen sehen. Nur das werden sehr wenige sein. Eher ist zu erwarten, dass sich ein Lame Duck Effekt einstellt. Warum sollte man diesem Trainer noch etwas beweisen, wenn der eh nicht mehr bald zuständig ist? Eher ...
von thoschi
17.02.2021 12:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

für ihn und indirekt für Max Eberl ist jedes Spiel nun ein Endspiel. Wobei der zukünftige Extrainer ins gemachte Bettchen weich fallen wird. Und er weiss das ganz genau...da wird kein Druck zu spüren sein. Jede Niederlage wird ein Nachkochen nach sich ziehen. Scheiden wir im Pokal aus, dann gibt es ...
von thoschi
17.02.2021 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745636

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Er wird sich daran messen lassen. Geht die Saison schief, dann werden ihm diese Aussagen in Endlosschleife präsentiert werden.
von thoschi
17.02.2021 10:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745636

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wir haben leider nicht die nötige Härte imho. Das gilt für Verhandlungen aber auch für Entscheidungen. Das mag für Fussballromantiker ja putzig sein. Wenn das Max Eberl jetzt nicht versteht, dann weiss ich nicht wann. Er lässt sich durch die Manege ziehen, redet es romantisch schön. Ein böser Rückfa...
von thoschi
17.02.2021 08:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn Rose bleiben darf, dann tue ich mir den Rest der Saison nicht mehr an.
von thoschi
16.02.2021 09:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sollte man mit Rose weitermachen, müsste man sich fragen, ob wir was Heft des Handelns in der Hand haben (wollen). Die Unruhe würde weiter köcheln. Bei jeder Niederlage kommen die Geister die ich rief. Freistellen ist für mich die einzige Option.
von thoschi
16.02.2021 09:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1500
Zugriffe: 73096

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Favre mag die beste Lösung sein, wenn man vor dem Lagerfeuer mit Rotwein Anekdoten sich erzählen will. Pure Romantik. Für einen Aufbau und Erfolg taugen alte Liebschaften nicht. Trainer mit nachhaltiger Philosophie ohne AK wäre fein.
von thoschi
15.02.2021 17:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745636

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bezeichnend, dass das von Max Eberl verkündet wurde. Vermutlich hätte Rose da noch ewig rumgeeiert. Dass es verkündet wurde, könnte heissen, dass der Nachfolger uU schon eingetütet ist. Was mehr Hoffnung ist. Denn ohne eine frühzeitige trainerische Perspektive mag der ein oder andere Spieler sich üb...
von thoschi
15.02.2021 16:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und was hat diese Bayernhistorie mit uns zu tun? Unsere rezente Geschichte mit dem BvB ist wahrlich keine echte Liebe.
von thoschi
15.02.2021 16:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Und da regt man sich über die Bayern auf. Da erkennt man wenigstens noch etwas Stil. Der BvB ist der neuzeitliche FC Köln. Man mag eine Saison + paar Spieltage performt haben. Aber diese Unruhe hat uns einiges gekostet. Rose sollte freigestellt werden. Da haben schon lange paar Prozent gefehlt.
von thoschi
08.02.2021 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke, dass man schon als Trainer und Manager wissen kann, welche psychologische Konsequenzen es hat, wenn man nach 1.5 Jahren Vertrag und 1.5 Jahre vor Vertragsende da uU verhandelt. Zumal der BvB ja ein Interesse als Konkurrent hat, dies etwas zu "leaken". Dass man da dann durch die Manege mit...
von thoschi
08.02.2021 09:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680209

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn man sich zu sehr damit beschäftigt, wo man nächste Saison ist, fehlen da - auch unbewusst- paar entscheidene Prozent. Auch bei den eventuell wechselwilligen Spielern. Man reisst peu a peu ein, was man vor diesen Wechselfantasien aufgebaut hat. Dieser Fussball mit diesem Kader ist einfach enttäu...
von thoschi
20.12.2020 12:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3187
Zugriffe: 267879

Re: Breel Embolo [36]

er trifft wenige Bälle sauber im Abschluss...das ist bisweilen schon kläglich
von thoschi
20.12.2020 12:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 2154
Zugriffe: 220138

Re: Marcus Thuram [10]

Respektlosigkeiten, die ein Verein nicht akzeptieren sollte. Hohe,empfindliche Geldstrafe ist das Minimum. Und eine öffentliche Entschuldigung...denn auf Social Media ist er momentan eh aktiver als auf dem Platz (sollte ers schon gemacht haben, dann umso besser)