Die Suche ergab 1977 Treffer

von thoschi
21.04.2019 12:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

BREAKING: Mönchengladbach, BMG, 12.47. Ca. 1500 Freiwillige sind seit gestern im Borussiapark. Sie suchen den Matchplan und das Spielkonzept welches seit geraumer Zeit unauffindbar sind. Erschwerend zur Suche kommt die Nichtexistenz von Laufwegen. Auf dem Rasen ist daher nur ein wirres Muster zu ent...
von thoschi
08.04.2019 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Einstellung und Aufstellung waren ok auch wenn sich erst ändern seitdem es für Hecking bei uns "zu spät" ist...taktisch und spielerisch war es wieder überschaubar. Zu behäbig, zu langsam, keine Automatismen in den Laufwegen. Könnte man trainieren, denke ich.
von thoschi
08.04.2019 07:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir sind wohl nach den letzten Monaten mit wenig zufrieden. Einstellung gut, Aufstellung endlich besser. Nur der Ball lief wenig, das wirkte hölzern..auch taktisch. Bremen war da flinker unterwegs. Ich mag einfach nicht glauben, dass mit dem Kader nicht ein besserer Ball möglich ist. Und das hängt l...
von thoschi
03.04.2019 07:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325378

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bin da gespalten. Guter Move da das zu beenden und den Verein anders aufzustellen...aber da noch vor paar Monaten zu verlängern und nun mit einer LameDuck in die letzten wichtigen Spiele? Schlimmer als momentan können wir nicht spielen..ein Interim bis Saisonende hätte zumindest ein Chance des neuen...
von thoschi
01.04.2019 08:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die Gier nach Erfolg sollte von oben gelebt werden. Und da sind wir zu nett, zu bieder, zu brav, zu bescheiden finde ich. Der Verein hat den passenden Trainer dafür. Ich erwarte da gar nichts mehr. Erst wenn Königs und Co von Sponsoren Druck bekommen, wird man einen Schnitt machen. Ob das dann konst...
von thoschi
30.03.2019 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40438
Zugriffe: 3325378

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

wir sind in jedem Fall deutscher Meister im unambitionierten Kleinreden und Alibiverschaffung. Nach so einem Spiel zu sagen, dass wir eine sehr gute Saison spielen...man hat intern den Knall der letzten Wochen und Monate nicht gehört.
von thoschi
17.03.2019 12:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401418

Re: Lars Stindl [13] [C]

er stellt sich nicht selbst auf...Kritik am Spieler mag für Einzelspiele ja berechtigt sein...aber bekommt das einen "Lauf" ist die Zuständigkeit woanders zu suchen
von thoschi
17.03.2019 11:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

ja uli...es erscheint etwas konzeptlos. Rückblickend war wohl eine individuelle Stärke und der Spieler "Spielglück" doch nicht unerheblich am Erfolg beteiligt. Eine Systementwicklung oder produktive Flexibilität ist nicht wirklich sichtbar.
von thoschi
17.03.2019 11:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Auch wenn die Frage auf der PK gestellt werden würde (wurde sie?)...ich bin sicher dass die Antwort rhetorisch keine Wünsche offen lässt. Es ist allerdings ein Punkt...Plea spielte in Nizza soweit ich noch weiss auch links..nur da hatte Nizza einen richtigen Zentrumstürmer (Balotelli). Bei uns spiel...
von thoschi
17.03.2019 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 225
Zugriffe: 40171

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Wenn wir bei der momentanen Qualität der Standards wirklich einen Standardtrainer haben, dann sollte man intern mal den Nutzen und die Qualität dieses Trainings prüfen
von thoschi
17.03.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

man kann sich jetzt jeder Diskussion verwehren in dem man auf den Tabellenstand verweist. Man sollte aber auch da sehen wo wir herkommen und der Punktabstand zu einem NichtCLPlatz doch recht komfortabel war. Raute hat einige Punkte gebracht. Antworten? Es ist ein Hauch von wöchentlicher Hilflosigkei...
von thoschi
24.02.2019 16:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir haben eine glänzende Ausgangsposition und verlieren dann zuhause 2x mit 0:3. Haben seit einiger Zeit Ladehemmung im Sturm und hinten unerklärliche Fehler. Es ist mir etwas zu billig, das auf das Glück des Gegners oder den Schiri zu schieben. Wir haben da irgendwo ein eigenes Problem. Und das sol...
von thoschi
05.11.2018 09:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8950
Zugriffe: 894644

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Kann denn ein Poulsen so viel schlechter sein? Ein Unsicherheitsfaktor...wieder mal.
von thoschi
01.11.2018 07:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

bei VW war es De Bruyne...bei uns ist es wohl Plea. Hecking hängt wohl von der Leistung von Individualkönnern ab. Taktisch war das gestern offensiv wie defensiv nichts.
von thoschi
20.08.2018 13:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Habe oft kritisiert...jetzt muss ich loben. Unabhängig vom Gegner...da war Struktur auf dem Platz. Und die Konkurrenz im Kader ist schon brutal.
von thoschi
16.08.2018 08:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21501
Zugriffe: 1420333

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Rhetorisch ist er für mich blendend. Ab dem Wochenende werden dann die Ergebnisse des Ranklotzen sprechen.
von thoschi
14.08.2018 22:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604185

Re: Präsident Rolf Königs

auch wenn der Begriff nicht populär ist..frag mal die Sponsoren, wie die das sehen. Königs wird bemerkt haben dass das eben wirtschaftlich angespannter werden könnte. Da kennt er sich aus und da wird er eben dann den Druck etwas erhöht haben. Guter Zeitpunkt und wohldosiert.
von thoschi
14.08.2018 20:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7579
Zugriffe: 604185

Re: Präsident Rolf Königs

Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen mit einem Unternehmer an der Spitze. Er meint sicher nicht 9. mit schönem Fussball.
von thoschi
14.08.2018 14:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153396

Re: Alassane Pléa [14]

Falsch ist die Behauptung dass 40 Tore erwartet werden.
Er hat Trainingsrückstand. Und man kann darüber diskutieren. Atreiju hat das ganz gut beschrieben.
von thoschi
14.08.2018 09:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2303
Zugriffe: 153396

Re: Alassane Pléa [14]

Unfit und wusste im Training nicht wohin...die Eingewöhnungszeit hätte man wohl kürzer gestalten können.