Die Suche ergab 1398 Treffer

von Safety
20.09.2022 08:27
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473717

Re: Rasenballsport Leipzig

Kurz und knapp.....ist mir egal.


Sofern er jetzt nicht nur bei uns wildert!!!
von Safety
15.09.2022 10:49
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473717

Re: Rasenballsport Leipzig

Die Altersmilde in mir regt sich halt immer häufiger. Diese fragt sich: "gönne ich es Vereinen wie PSG, ManCity oder Newcastle mehr, nur weil die eben vorher schon halbprofessionell rumgegurkt haben?". Da muss ich gestehen....NEIN. Ich freue mir einen Ast darüber, dass PSG ständig, trotz F...
von Safety
13.09.2022 17:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913421

Re: Christoph Kramer [6]

War auch in den letzten Jahren ein ganz wichtiger Faktor. Redet wenn es sein muss und schweigt wenn es angebracht ist. Zudem merkt man an seiner Expertentätigkeit, dass er wirklich weiß was auf einem Feld zu passieren hat. Stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Selbst wenn es leider nicht i...
von Safety
13.09.2022 16:48
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473717

Re: Rasenballsport Leipzig

@Borussenmario Vielen Dank. Erstaunlich das sich jemand erinnert. Habe versucht mal den ein oder anderen Post zu lesen von früher. Muss sagen, dass das Alter doch einigen in anderen Farben erscheinen lässt. Was war ich noch ein Heißsporn :mrgreen: Um weiter beim Thema zu bleiben....es ist definitiv ...
von Safety
12.09.2022 13:00
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1473717

Re: Rasenballsport Leipzig

Das ist eine Aussage die ich unterschreiben kann. Denn ob man den Wechsel zum Brauseklub gut findet oder nicht, ist jedem selber überlassen. Jedoch stehen seine Aussagen nicht im Widerspruch zu seinem Handeln. Er war offensichtlich wirklich kaputt und durch. Wenn man wirklich ein gutes halbes Jahr k...
von Safety
15.02.2009 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

@VLC2007

Gebe Dir Inhaltlich Recht. Aber es waren 35 zu 6 Torschüsse (Quelle: Bundesliga.de).

Ich glaube auch, dass wir große Fortschritte gemacht haben und meine KLEINE Hoffnung wird langsam größer.
von Safety
15.02.2009 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Das ist genau der Wortlaut in dem ich es auch ausdrücken würde. Er hat als erster Torhüter in der aktuellen Saison 12 Großchancen vereitelt. Das ist und bleibt verdammt gut (meiner Ansicht nach kann man das auch weltklasse nennen). Unter jeder Flanke ist er schon lange nicht hergesegelt. Das besonde...
von Safety
15.02.2009 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ja. Die Stars von heute brauchen Privatsphäre. :wink:
von Safety
15.02.2009 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 901005

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadio...
von Safety
29.01.2009 16:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297432

Re: Filip Daems [3]

Das war klar. Aber das die Mannschaft Paauwe und Galasek reinwählt, damit haben sicherlich einige nicht gerechnet. Die scheinen auf jeden Fall innerhalb der Mannschaft ein Standing zu haben. Bei den "Fans" ist das ja nicht ganz so eindeutig.
von Safety
29.01.2009 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297432

Re: Filip Daems [3]

Wenn die Mannschaft das so entscheidet, dann hat das für mich seine Richtigkeit.


Er ist mit Paauwe und Galsasek im Mannschaftsrat. Da sieht man mal wieder, dass eine Mannschaft intern
oft ganz anders denkt als die Fans aussen. Ich hätte Galasek das noch nicht zugetraut.
von Safety
27.01.2009 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Mahony Ich gebe Dir recht, dass die Spieler auch mit 250.000 € leben KÖNNTEN. Aber welcher Spieler ist so idealistisch...und verzichtet auf 50% seines Gehaltes um bei Gladbach zu spielen??? KEINER. Denn mit 500.000€ lebt es sich eben noch viel besser. Ausserdem hat er in Gladbach jetzt nicht DIE Be...
von Safety
27.01.2009 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Safety Derzeit kann ich nicht jedes Wochenende ins stadion....... weil ich auch noch ein anderes leben habe als Fussball Fan zu sein! Und noch etwas dein geseier kann ich nicht mehr hören! Verschließ nur die augen vor der realität.....ich für meinen teil schau mir das rum gerümpel im stadion nicht ...
von Safety
26.01.2009 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 1128349

Re: Michael Bradley [26]

Mist....Wortverdreherei...Du weißt was ich meine :wink:
von Safety
26.01.2009 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Die Leute bleiben weg weil sie keine lust mehr haben dieses ehlend mit ansehen zu wollen. Das ist leider Gotte die bittere wahrheit ......zusätzlich stimmt das Preisleistungsverhälltnis einfach nicht. Ich nenne Dir SPIELEND fünf Leute aus diesem Forum die nicht mehr hingehen weil die solch ein Gese...
von Safety
26.01.2009 21:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hallo!!! Wir stehen fast mit zwei Beinen in der Zweiten Liga und ihr macht hier so einen aufriss wegen 20 Mann die den Baumjohann beschimpft haben!!! Ich lasse es nicht zu das man wegen 20 Mann die gesammte Nordkurve in den Dreck zieht! :wut: Wir haben deutlich wichtigere Probleme als uns wegen so ...
von Safety
26.01.2009 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hoho.... Ich kann mich nur wiederholen. Alex wird seinen Weg gehen und sein Talent zeigen. Ob er es bis zu einem Topfussballer bringen wird, liegt ganz alleine bei ihm. Wenn ich bei Borussia so behandelt werden würde, wäre ich auch nicht bereit zu verlängern. Borussia hin oder her ! Und er alleine ...
von Safety
26.01.2009 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hallo? Wo schimpfen die Fans denn neuerdings auf Bailly? Der hat doch noch kein Bundesliga Spiel gemacht? :roll: Guck mal in seinen Thread. Vor dem Spiel gegen Dortmund sind schon ein paar echte Knaller dabei. Auch ein Beispiel für die NEUE Fankultur am Niederrhein. Ich glaube es war Kalle46 der sc...
von Safety
26.01.2009 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Norfer Merkst Du eigentlich, dass Dich keiner mehr Ernst nimmt? Dieses Geseier von den tollen Fans und den schlimmen Verantwortlichen kann doch keiner mehr hören. Du schreibst SELBER, dass Du nicht mehr hin gehst, weil Du es nicht mehr ertragen konntest. Aber Du bildest Dir ein Urteil über die aktu...
von Safety
26.01.2009 16:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 1066961

Re: Alexander Baumjohann [29]

Daran merke ich, dass Du anscheinend NIE im Stadion bist!!!! Die Stimmung ist in der Hinrunde einfach nur SCHEI:SSE, SCHEI:SSE, SCHEI:SSE. Wir wurden von den Frankfurtern und Kölnern an die Wand gefeiert und gegen die anderen war auch nichts dolles. Nur in ZWEI SPIELEN war eine super Stimmung (ZUHAU...