Die Suche ergab 1393 Treffer

von Safety
15.02.2009 23:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401737

Re: Cheftrainer Hans Meyer

@VLC2007

Gebe Dir Inhaltlich Recht. Aber es waren 35 zu 6 Torschüsse (Quelle: Bundesliga.de).

Ich glaube auch, dass wir große Fortschritte gemacht haben und meine KLEINE Hoffnung wird langsam größer.
von Safety
15.02.2009 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401737

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Das ist genau der Wortlaut in dem ich es auch ausdrücken würde. Er hat als erster Torhüter in der aktuellen Saison 12 Großchancen vereitelt. Das ist und bleibt verdammt gut (meiner Ansicht nach kann man das auch weltklasse nennen). Unter jeder Flanke ist er schon lange nicht hergesegelt. Das besonde...
von Safety
15.02.2009 22:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401737

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ja. Die Stars von heute brauchen Privatsphäre. :wink:
von Safety
15.02.2009 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 401737

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Ich, mecker nicht über Bailly, ich meckere über den Wortlaut unseres Trainers " Weltklasse", zur verständnis ich bin Gladbacher mein Herz gehört seit Kindheit diesem Verein ich habe oft in der Nordkurve gestanden war oft Auswärts mit, sehe heute im Normalfall jedes Spiel live ob im Stadion oder bei...
von Safety
29.01.2009 16:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784866

Re: Filip Daems [3]

Das war klar. Aber das die Mannschaft Paauwe und Galasek reinwählt, damit haben sicherlich einige nicht gerechnet. Die scheinen auf jeden Fall innerhalb der Mannschaft ein Standing zu haben. Bei den "Fans" ist das ja nicht ganz so eindeutig.
von Safety
29.01.2009 16:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 784866

Re: Filip Daems [3]

Wenn die Mannschaft das so entscheidet, dann hat das für mich seine Richtigkeit.


Er ist mit Paauwe und Galsasek im Mannschaftsrat. Da sieht man mal wieder, dass eine Mannschaft intern
oft ganz anders denkt als die Fans aussen. Ich hätte Galasek das noch nicht zugetraut.
von Safety
27.01.2009 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Mahony Ich gebe Dir recht, dass die Spieler auch mit 250.000 € leben KÖNNTEN. Aber welcher Spieler ist so idealistisch...und verzichtet auf 50% seines Gehaltes um bei Gladbach zu spielen??? KEINER. Denn mit 500.000€ lebt es sich eben noch viel besser. Ausserdem hat er in Gladbach jetzt nicht DIE Be...
von Safety
27.01.2009 16:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Safety Derzeit kann ich nicht jedes Wochenende ins stadion....... weil ich auch noch ein anderes leben habe als Fussball Fan zu sein! Und noch etwas dein geseier kann ich nicht mehr hören! Verschließ nur die augen vor der realität.....ich für meinen teil schau mir das rum gerümpel im stadion nicht ...
von Safety
26.01.2009 21:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608456

Re: Michael Bradley [26]

Mist....Wortverdreherei...Du weißt was ich meine :wink:
von Safety
26.01.2009 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Die Leute bleiben weg weil sie keine lust mehr haben dieses ehlend mit ansehen zu wollen. Das ist leider Gotte die bittere wahrheit ......zusätzlich stimmt das Preisleistungsverhälltnis einfach nicht. Ich nenne Dir SPIELEND fünf Leute aus diesem Forum die nicht mehr hingehen weil die solch ein Gese...
von Safety
26.01.2009 21:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hallo!!! Wir stehen fast mit zwei Beinen in der Zweiten Liga und ihr macht hier so einen aufriss wegen 20 Mann die den Baumjohann beschimpft haben!!! Ich lasse es nicht zu das man wegen 20 Mann die gesammte Nordkurve in den Dreck zieht! :wut: Wir haben deutlich wichtigere Probleme als uns wegen so ...
von Safety
26.01.2009 17:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hoho.... Ich kann mich nur wiederholen. Alex wird seinen Weg gehen und sein Talent zeigen. Ob er es bis zu einem Topfussballer bringen wird, liegt ganz alleine bei ihm. Wenn ich bei Borussia so behandelt werden würde, wäre ich auch nicht bereit zu verlängern. Borussia hin oder her ! Und er alleine ...
von Safety
26.01.2009 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hallo? Wo schimpfen die Fans denn neuerdings auf Bailly? Der hat doch noch kein Bundesliga Spiel gemacht? :roll: Guck mal in seinen Thread. Vor dem Spiel gegen Dortmund sind schon ein paar echte Knaller dabei. Auch ein Beispiel für die NEUE Fankultur am Niederrhein. Ich glaube es war Kalle46 der sc...
von Safety
26.01.2009 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

@Norfer Merkst Du eigentlich, dass Dich keiner mehr Ernst nimmt? Dieses Geseier von den tollen Fans und den schlimmen Verantwortlichen kann doch keiner mehr hören. Du schreibst SELBER, dass Du nicht mehr hin gehst, weil Du es nicht mehr ertragen konntest. Aber Du bildest Dir ein Urteil über die aktu...
von Safety
26.01.2009 16:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Daran merke ich, dass Du anscheinend NIE im Stadion bist!!!! Die Stimmung ist in der Hinrunde einfach nur SCHEI:SSE, SCHEI:SSE, SCHEI:SSE. Wir wurden von den Frankfurtern und Kölnern an die Wand gefeiert und gegen die anderen war auch nichts dolles. Nur in ZWEI SPIELEN war eine super Stimmung (ZUHAU...
von Safety
26.01.2009 16:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Umbro Das ist ja wohl der größte blödsinn den ich hier je gelesen hab! Die Fans sind schuld das der Verein es nicht auf die Kette bekommen hat im Sommer sich vernünftig zu verstärken? Haben die Fans vieleicht Jos Luhukay und Christian Ziege mit vorgehaltener Waffe dazu getrieben sie mögen doch bitt...
von Safety
24.01.2009 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Hey. Motzen gehört dazu und wird auch nicht abzustellen sein. Mir geht nur unglaublich gegen den Strich, wenn Spieler nicht für Ihre Leistungen kritisiert werden...sondern für Frisuren, Privatleben, Vereinswechsel usw. Und wenn ein Spieler schon beim ersten Fehlpass verunsichert werden weil das Gera...
von Safety
24.01.2009 20:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Wow, kannst du gedanken lesen oder woher weisst du dass ich unsere mannschaft auspfeiffe? Bevor du solche Behauptungen an den tag legst solltest du lieber warten bis du fakten hast. :daumenhoch: Ich habe noch nie einen eigenen spieler ausgepfiffen oder -gebuht. Ganz im gegenteil sogar. Als ziege no...
von Safety
24.01.2009 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

Ich freue mich auf Liga 2. Dort war es nicht so voll...aber ich hatte Spaß an meiner Borussia und ihren Fans.
von Safety
24.01.2009 19:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 536126

Re: Alexander Baumjohann [29]

mir geht dieses gezeter eh auf den sack... ich glaube wenn er sich sofort dazu bekannt hätte zu den bayern zu wechseln,wär ihm jeder mit der raute im herzen und ein wenig fussballverstand nicht sauer! aber das soll natürlich keine entschuldigung für das benehmen der NK sein! Er hat anscheinend noch...