Die Suche ergab 159 Treffer

von Rudsi
05.04.2015 14:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1080282

Re: Christoph Kramer [23]

Zumindest keine Wahl zu uns zu wechseln. Leverkusen wird ihm klar gemacht haben, dass sie auf ihn bauen. Und klar, natürlich haben sie es ihm auch mit Kohle versüßt. Aber wenn der Verein deutlich macht, dich nicht ziehen lassen zu wollen und wenn doch, dann nur für eine Ablöse jenseits der 15 Mio., ...
von Rudsi
05.04.2015 14:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1080282

Re: Christoph Kramer [23]

@ rudis wie erklärst du dann die vertragsverlängerung bei lev. Ich hatte damals schon von Anfang an das Gefühl, dass er bei uns bleiben wollte. Weil er sich hier einfach wohl fühlt. Für mich wirkte es eher so, dass Leverkusen ihm ganz deutlich klar gemacht hat, dass er bleiben muss. Und damit er in...
von Rudsi
05.04.2015 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 793672

Re: Max Kruse [10]

Ich bin absolut positiv gestimmt, was eine Verlängerung bei uns angeht. Alles was bislang aus Kruse seinem Mund bezüglich eines Wechsels kam, war in meinen Augen nur pro Gladbach. Er hat noch nicht ansatzweise gesagt, dass er weg will. Ganz im Gegenteil, es scheint ihm hier sehr zu gefallen. Und wen...
von Rudsi
05.04.2015 13:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2358084

Re: Granit Xhaka [34]

Schaut mal im Bayern Forum, da sind nicht wenige, die sich unseren Granit in die eigene Truppe wünschen.... Er weckt mehr und mehr Begehrlichkeiten. Gott sei dank haben wir gerade erst verlängert. Granit ist auf dem Weg zum Weltklassemann
von Rudsi
05.04.2015 13:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1080282

Re: Christoph Kramer [23]

Boah Leute geht es noch? Was dichtet ihr dem Jungen bloß alles an? In den letzten Spielen reißt er sich echt den XXX für uns auf und er gibt alles dafür, dass wir da stehen, wo wir stehen. Er macht zur Zeit einen verdammt guten Job und die gelbe Karte gestern - ja sie war dumm - aber sie zeigt mir v...
von Rudsi
10.02.2015 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 501544

Re: André Hahn [28]

Würde mich auch freuen, wenn der Kampfhahn am Samstag auflaufen würde. Bezweifle es jedoch, dass er schon wieder zur Hochform auflaufen kann, da er zum einen lange verletzt war und davor auch einen ziemlichen Durchhänger hatte. Wir sollten daher noch nicht zu viel erwarten. Er wird Zeit brauchen, ge...
von Rudsi
07.02.2015 07:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3429498

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Was uns fehlt bei so einem Spiel wie gestern auf Schalke ist ein Arango.... nix normales.... ein Spieler der den Unterschied macht ! Jeps, genau dieses Element fehlt. Seine hohen Steilpässe in die Tiefe über die gegnerische Abwehr auf unsere schnellen Jungs wie Hermann, Hahn, Traore, Hazard oder au...
von Rudsi
07.02.2015 07:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3429498

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Iwie hat man ja fast das Gefühl,dass der Mut zum Fehlpass fehlt.Quasi wie Favres Kredo,dass Flanken verlorene Bälle sind,weil sie meistens beim Gegner landen. Genau dieses Gefühl beschleicht mich leider auch immer mehr, dass Favre unseren Spielern diverse Dinge verbietet. Ich verstehe z.B. überhaup...
von Rudsi
06.02.2015 23:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8914
Zugriffe: 1015948

Re: Raffael [11]

Er hat heute viel zu vorsichtig gespielt und sich kaum etwas getraut. Hoffentlich steigert er sich wieder, denn seine Ideen und Einzelaktionen fehlen unserem Spiel ungemein.
von Rudsi
06.02.2015 23:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3279
Zugriffe: 424203

Re: Ibrahima Traoré [8]

Bei Ibra geht mir immer das Herz auf. Er spielt so, wie ich es mir auch von einem Herrmann, Hazard oder Kruse wünschen würde. Viel Tempo, immer sofort drauf, sucht den Abschluss und geht häufig 1:1. Genau so kann man eine Defensive schwindelig spielen. In meinen Augen mit Abstand die beste Verpflich...
von Rudsi
06.02.2015 23:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2358084

Re: Granit Xhaka [34]

Es wäre schön wenn er noch häufiger seine Diagonalbälle in die Tiefe spielen würde, um die gegnerische Abwehr auszuhebeln. Und ich würde mir bei seinem Bums auch mal den einen oder anderen Abschluss mehr wünschen. Ansonsten eine soide Leistung
von Rudsi
06.02.2015 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3429498

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Defensive in aller Ehren, aber mit diesem halbherzigen Angriffsfussball berauben wir uns unserer eigenen Stärke. Was wir zur Zeit Spielen ist Null kreativ, nicht zwingend und für jeden Gegner absolut berechenbar. Ich kapiere nicht, wie man als Tabellen Dritter so ohne Mumm über das Feld schleichen k...
von Rudsi
04.02.2015 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 793672

Re: Max Kruse [10]

Sehe Max zur Zeit auch eher nur als Mitläufer. Allerdings sehe ich es bei ihm ähnlich wie ich es gerade schon bei Oscar schrieb. Wenn wir den offensiven Fuppes spielen, den wir drauf haben, dann sehen unsere Jungs alle wesentlich besser aus. Wir haben unsere Stärke eindeutig in der Offensive. Wenn w...
von Rudsi
04.02.2015 14:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9925
Zugriffe: 1093516

Re: Oscar Wendt [17]

fussballfreund2 schaue dir die spiele an wo er gespielt hat und wo er gut war aber man darf ja hier nicht über fussball reden den sonst würdest du nicht so einen misst schreiben und andere sehen das genauso wie schönen tag noch Ne, ich sehe es auch wie fussballfreund 2, du schreibst hier den Mist! ...
von Rudsi
04.02.2015 14:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11700
Zugriffe: 1277297

Re: Yann Sommer [1]

Nee, eben nicht. Die Größe ist zweitrangig, entscheidend ist die Technik. :mrgreen:

Und außerdem gehört er bei den Torwärtern eh schon zu den Größten seines Fachs. Ich sehe nicht so viele Torleute, die ihm das Wasser reichen können.
von Rudsi
03.02.2015 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Das Image der Borussia
Antworten: 1211
Zugriffe: 273436

Re: Julian Korb [27]

In meinen Augen macht der Verein alles richtig, Spielern aus dem eigenen Stall eine Chance zu geben und es ihnen auch einzugestehen, etwas länger zu brauchen. Wir stehen zur Zeit verdammt gut da, ohne Frage. Und das man nun zukünftig in der Tabelle nicht weiter nach unten schauen möchte und stattdes...
von Rudsi
01.02.2015 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 755085

Re: Branimir Hrgota [31]

Man, man so langsam kann einem wirklich der Hut hochgehen..... Branimir kann anscheinend machen was er will, aber es ist schwer zu akzeptieren, wie extrem kritisch er hier von vielen Usern immer wieder gesehen wird. Ich finde er macht mittlerweile einen verdammt guten Job bei uns. Und nicht nur das,...
von Rudsi
11.12.2014 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 501544

Re: André Hahn [28]

Es ist wichtig verschiedene Qualitäten im Kader zu haben und nicht nur Edeltechniker, die zwar schön zaubern können, aber bei jedem Widerstand den Kopf in den Sand stecken. Ich finde Andre und seine Spielweise einfach klasse. Wir haben viel zu viele stille Mäuschen im Team, da ist mir so ein Kampfha...
von Rudsi
10.12.2014 14:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1080282

Re: Christoph Kramer [23]

Ich finde es mittlerweile auch ziemlich arm, was selbst Borussenfans dem Jungen alles unterstellen wollen. Ja, er sollte möglicherweise seine Antworten manchmal etwas kürzer fassen oder gar nichts sagen. Aber ich kann in keinster Weise nachvollziehen, warum die eigenen Fans so über ihn ablästern. Er...
von Rudsi
18.11.2014 14:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9180
Zugriffe: 1080282

Re: Christoph Kramer [23]

Kann den Meinungen von Zaman und SulzfeldBorusse nur beipflichten. Der Junge hat sich in den anderthalb Jahren bei uns bislang richtig den A.... aufgerissen und bis auf wenige Ausnahmen Topleistungen abgeliefert. Was hier seit ein paar Wochen über ihn geschrieben wird ist teilweise schon gruselig un...