Die Suche ergab 8 Treffer

von Offi
19.11.2017 10:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265148

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

:daumenhoch: Ich muss sagen, dass ich in keinster Weise erwarte, dass wir in Berlin 90 min dominieren. Selbst bei einer guten Leistung lässt es sich aus meiner Sicht kaum vermeiden, dass man auswärts auch mal unter Druck gerät. Aber viele Borussen glauben halt, dass der Fußball in Gladbach erfunden ...
von Offi
10.10.2017 22:00
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 693639

Re: Premiere · Sky

Im Fanshop am Borussen Park : SKY Komplett mit UHD Receiver und 5 Monate HD ffür Privatsender kostenlos + 1 Borussentrikot nach Wahl 35,99 für 12 Monate. Wenn man rechtzeitig kündigt und anschließend bis zum letzten Tag vor Ablauf wartet mit einer Verlängerung, wird von Sky das gleiche Paket für 29,...
von Offi
30.09.2017 19:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3265148

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

dedi hat geschrieben:So, Herr Hecking, jetzt mal Mut zeigen und Boba und Grifo für Johnson und Raffael bringen. In Bremen muss es schnell nach vorne und mit Druck in die Tiefe gehen.

:daumenhoch: :daumenhoch:
von Offi
15.09.2017 16:24
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40922
Zugriffe: 5118118

Re: 1. FC Köln

Dieses "Köln sind die Bösen, (wir sind die Guten)" ist mir zu einfach gedacht. Man kann sich ja mal Fotos von unserem Aufrtritt in Zürich angucken http://nordkurvenfotos.de/wp-content/uploads/2014/10/fczela1415-018.jpg[/quote] Sorry dkfv, ich war in Zürich beim Spiel vor Ort. Und lebe in L...
von Offi
20.05.2017 20:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2262503

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Sottocultura hat sich heute bei mir auch den Rest der Sympathien verspielt. - Wieder Stimmungsboykott - höhnisches Beklatschen und Beschimpfen der Gladbachfans - Aufhängen von Bannern mit Kriegserklärungen Traurig, einfach traurig... Kindergarten eben. Wenn ich schon sehe, dass die nach Spielschlus...
von Offi
02.12.2016 20:17
Forum: Anfeuern
Thema: 06.12.2016 - Barcelona
Antworten: 395
Zugriffe: 146697

Re: 06.12.2016 - Barcelona

Unsere Reise:

Samstag 03.12.2016, Reiseplan:

Zugfahrt:
01.55 Uhr Mönchengladbach - Düsseldorf- verbotene Stadt - Frankfurt/Flughafen.

07.00 Uhr Flug nach Barcelona.

ab 15.00 Uhr Devils Kitchen.

Danach ?? Mal sehen was so geht. :winker: :winker:
von Offi
10.10.2016 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Wolfgang 'Otto' Kleff
Antworten: 132
Zugriffe: 72253

Re: Wolfgang 'Otto' Kleff

Da scheint jemand Ahnung vom Fuppes zu haben. Bin zu 100 % mit der kurzen Analyse der Spiele gegen Manchester und Schalke überein mit Kleff.

Ich denke mal, dass wir die nächsten Auswärtsspiele wohl etwas vorsichtiger und mit ner 4 Kette angehen werden.