Die Suche ergab 679 Treffer

von Goldenboy
19.02.2019 14:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543493

Re: Josip Drmić [18]

nicklos hat geschrieben:
18.02.2019 18:19
Deswegen hat er ihn ja auch so lange ignoriert. Also sorry. Das ist nicht glaubwürdig.
vielleicht sind es auch vertragliche Gründe... sprich: automatische Verlängerung, wenn Drmic eine gewisse Anzahl an Spielen erreicht.
von Goldenboy
18.02.2019 08:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543493

Re: Josip Drmić [18]

[...] Heute kommt er rein, gibt alles und beim 1:1 jubelt er, als sei er der Torschütze. Das hat mir sehr imponiert. Ein Stück weit mit Gladbach abgerechnet zu haben, das hätte ich nämlich schon erwartet. Scheint aber ganz und gar nicht so! Weiter so Josip :daumenhoch: Das ist mir auch aufgefallen....
von Goldenboy
09.01.2019 11:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543493

Re: Josip Drmić [18]

Ich verstehe es einfach nicht... Wenn man sich dieses Zitat von Eberl anschaut: Das ist der Spieler, der momentan am weitesten weg ist von der ersten Elf, das wissen wir auch und hatten das mit ihm im Sommer bereits gesprochen und jetzt müssen wir mal gucken, was passiert. ... dann lag ich mit meine...
von Goldenboy
12.11.2018 13:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8011
Zugriffe: 847801

Re: Christoph Kramer [6]

Das Problem muss Hecking jetzt einfach mal wegmoderieren :lol:
Ich denke, wenn Chris bei den verbleibenden 6 Spielen noch auf ca. 3 Einsätze kommt, dann wird er damit einverstanden sein. Wäre nur blöd, wenn er bis zur Winterpause auf der Bank versauern würde.
von Goldenboy
12.11.2018 10:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1438
Zugriffe: 150906

Re: Tobias Strobl [5]

ich hab ihn auch schon in der ersten Hz vermisst, als der weite Ball auf Klaassen zurückgeköpft wurde und dessen Schuss nur durch Oscars Grätsche entschärft werden konnte. Das sind Situationen wo es meiner Meinung nach an der Gedankenschnelligkeit und Spritzigkeit fehlt. Und wenn Klaassen als offens...
von Goldenboy
04.11.2018 17:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823823

Re: Raffael [11]

Raffael so zu sehen tut echt weh. Kein Gefühl für den Raum, keine enge Ballführung, 1vs1-Situationen gehen zu 80% verloren, schwach in den Sprints. Alles, was ihn früher ausgemacht hat, ist (aktuell?) nicht mehr da. In der Verfassung ein Schatten seiner selbst. :(
von Goldenboy
04.11.2018 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4444
Zugriffe: 406785

Re: Jonas Hofmann [23]

Glückwunsch zum Tor. Davor und danach wirds sehr dünn. Hat mal jemand die Ballverluste heute gezählt? Sorry, aber das geht nicht...
von Goldenboy
04.11.2018 17:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1935
Zugriffe: 130249

Re: Alassane Pléa [14]

Quincy 2.0 hat geschrieben:
04.11.2018 17:23
Gutes Spiel, könnte aber ruhig mal wieder treffen.
wenn er sich so in den Räumen bewegt, wie er es momentan macht und die entsprechenden Bälle spielt, dann reicht mir das voll und ganz.
von Goldenboy
02.11.2018 18:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19450
Zugriffe: 1305096

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

mei o mei... bei der PK könnte man meinen, wir hätten 5:0 gewonnen. Was sind das für Schnarchnasen als Reporter? Kennen die sich überhaupt mit BMG aus? ... Hecking verbal geschmeidig wie eh und je: "Unsere Mannschaft hat immer das Gefühl, sie kann noch was bewegen". Muss man erst mal drauf kommen :)
von Goldenboy
27.09.2018 11:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1935
Zugriffe: 130249

Re: Alassane Pléa [14]

Gleich erstmal in der Kirche eine Kerze für Plea anzünden :lol:
von Goldenboy
26.09.2018 10:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823823

Re: Raffael [11]

Raffael war in den letzten Jahren einer der bedeutensten Spieler für unseren Verein. Für diese Leistung Respekt und Danke! Allerdings sehe ich in ihm - mit nun 33 Jahren und erheblicher Verletzungsanfälligkeit - inzwischen keinen Stammspieler mehr, der uns weiterbringt und auf dem ein Offensivsystem...
von Goldenboy
27.07.2018 14:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6440
Zugriffe: 543493

Re: Josip Drmić [18]

„Ich hatte mit Josip ein ganz offenes Gespräch. Er kam Anfang der Woche auf mich zu und hat gefragt: Trainer, wie sieht meine Situation aus? Da habe ich ganz offen gesagt: Alassane Plea ist da und du hast sicherlich die letzten Spiele ganz ordentlich gemacht, aber du weißt auch, wenn Raffael da ist ...
von Goldenboy
25.07.2018 17:48
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8606
Zugriffe: 1017959

Re: News von Ex-Borussen

Nico Schulz bester Außenbahnspieler defensiv http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/728214/artikel_ueberraschung-schulz-laesst-alle-hinter-sich.html ... kann es immer noch nicht glauben, dass wir ihn für quasi nix nach Hoffenheim abgegeben haben. Aber lt. einigen Oberexperten hier ...
von Goldenboy
03.07.2018 12:43
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2018 Russland
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018
Antworten: 299
Zugriffe: 13007

Re: Die deutsche Nationalmannschaft bei der WM 2018

Lächerlicher Haufen... aber wenn man Grindel und Konsorten sieht, ist das nun wahrlich keine Überraschung. Und in Löws Lebensplanung passt ein Weitermachen bis 2022 auch bestens... dann wäre er 62 und kann schön in Rente gehen. Wie immer gehts nur über die Sponsoren bzw. Abstimmung mit den Füßen. Mü...
von Goldenboy
12.06.2018 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3215325

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@Andi79 :lol: :daumenhoch: Transferfenster ENG: 9.08., ITA: 18.08., FRA, D, ESP: 31.08.... irgendwann dazwischen kommt vielleicht noch ein "Königstransfer"... 24.08. ist erster Spieltag bzw. Pokal eine Woche vorher. Wenn DH einigermaßen unfallfrei die erste Runde sowie die ersten 3-5 Spieltage übers...
von Goldenboy
08.06.2018 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3215325

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

nicklos hat geschrieben:Der Kredit ist bei mir aufgebraucht, Max. Jetzt musst du aber richtig liefern.
lt. nicht bestätigten Quellen versuchen wir Nordtveit zurückzuholen :mrgreen:
von Goldenboy
18.05.2018 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Keanan Bennetts [37]
Antworten: 191
Zugriffe: 21411

Re: Keanan Bennetts [ ]

emquadrat hat geschrieben: Insofern als ablösefreier Transfer bestimmt keine schlechte Idee.
Ist das so??? So wie ich das gelesen habe, hat Tottenham den Vertrag per einseitiger Option im Dezember verlängert, sodass eine Ablöse anfällt
von Goldenboy
05.05.2018 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39642
Zugriffe: 3215325

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

HerbertLaumen hat geschrieben: Und wenn wir nächste Saison nur Neunter oder Elfter werden, dann geht meine Welt davon auch nicht unter, dann muss eben ein neuer Anlauf unternommen werden.
Dafür ein High five von Eberl & Hecking :daumenhoch:
von Goldenboy
03.05.2018 19:15
Forum: Spielkultur
Thema: Trikot 2018/2019
Antworten: 1044
Zugriffe: 132919

Re: Trikot 2018/2019

thommes hat geschrieben:Übrigens verzichtet Dortmunds Sponsor für das Auswärtstrikot auf das Violett des eigenen CD. Würde der Postbank bei uns nicht passieren. :mrgreen:
Also bitte, Thommes, wir sind doch nur so ein kleiner Popel-Verein aus Ostholland, da kannst du einfach nichts machen... :mrgreen: