Die Suche ergab 277 Treffer

von fohlenandy
26.07.2023 16:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Rieder (YB Bern)
Antworten: 437
Zugriffe: 74741

Re: Fabian Rieder (YB Bern)

Wo soll Er spielen wenn Keiner mehr geht? Macht für mich eigentlich nur Sinn wenn Koné und oder Neuhaus gehen. Und sind Wir dann besser aufgestellt? Bei Koné weiß man was man hat.
von fohlenandy
23.04.2023 16:05
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511387

Re: Parken am Borussia-Park

Könnt ihr mir das bitte etwas genauer beschreiben, gerne auch per PN oder hier. Weiß ja nicht wie geheim die Tipps sind. 🙈😁
von fohlenandy
23.04.2023 11:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511387

Re: Parken am Borussia-Park

Gibt es für heute Abend, weil es das späte Sonntagsspiel ist, einen Tipp zum Parken? Müssen nach dem Spiel auf die 61 Richtung Venlo. Parken eigentlich immer an der Schützenstraße. Geht es heute vielleicht etwas näher?
Andreas
von fohlenandy
26.07.2022 19:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 529908

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Ich dachte eigentlich immer ich wäre Fan vom geilsten Club der Welt mit genau den dazu passenden Fans. Aber was genau geht denn hier ab? Ich hätte auch gerne den ein oder anderen Topspieler als Neuzugang, aber glaubt denn hier jemand wirklich, dass unsere Verantwortlichen nicht Alles daransetzen den...
von fohlenandy
01.06.2022 19:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602677

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Der Fehler von Max war das lange Festhalten an Rose. Wäre nach seiner Zusage an die falsche Borussia eine Trennung erfolgt, hätte man wahrscheinlich Europa erreicht, Geld wäre aufs Konto geflossen und die ganze Sache hätte sich anders entwickelt. Dafür gibt es natürlich keinen Beweis, aber die Wahrs...
von fohlenandy
26.04.2022 12:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7473
Zugriffe: 602677

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Ich hätte auf dem Posten lieber eine externe Lösung gesehen, mit neuen Ideen, neuen Sichtweisen und neuen Kontakten, aber ich hoffe Er bekommt die Sache in den Griff und nächste Saison steht eine schlagfertige Truppe auf dem Platz, bei Der man den Wille spürt das Beste für unsere Borussia zu geben.
von fohlenandy
26.04.2022 11:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1330
Zugriffe: 143723

Re: Marvin Friedrich [5]

Ich hoffe nach der Pause ist Er etwas schneller und nicht mehr so steif. Kam mir in den bisherigen Spielen immer so vor.
von fohlenandy
26.04.2022 11:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 780558

Re: Marcus Thuram [10]

Ich frage mich immer wieder wo der Thuram geblieben ist, der hier Allen so eine Freude bereitet hat, der nach den Spielen die Eckfahne zum Jubeln holte? Nationalspieler, der nicht so schlecht besetzte Franzosen wurde. Lag es an der Lamasache, am geplatzten Transfer wegen Verletzung Ende letzte Saiso...
von fohlenandy
17.04.2022 07:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918499

Re: Matthias Ginter [28]

Mal schauen wo Er aufschlägt, trotzdem ein Fehler kein Geld dafür zu bekommen. Da lief zum Schluss Einiges schief.
von fohlenandy
17.04.2022 07:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5553
Zugriffe: 729764

Re: Florian Neuhaus [32]

Also grätschen kann Er jetzt, wenn dann noch das dazukommt was Er vorher konnte kann Er ein richtig Guter werden.
von fohlenandy
17.04.2022 07:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538436

Re: Ramy Bensebaini [25]

Muss leider noch 4 Spiele machen, war für mich eigentlich einen Top Transfer, ist davon leider schon lange sehr weit entfernt. Einzig positiv ist, dass Er sich zurückhalten kann, bevor Er einen Gegenspieler nach einem Foul umhaut, befürchte immer eine rote Karte. 4x noch und dann etwas Geld in die K...
von fohlenandy
17.04.2022 07:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382061

Re: Jonas Hofmann [23]

Seine starke Phase ist leider vorbei, ist jetzt eigentlich wieder der Hofmann wie man Ihn zu lange kannte. Bin mal gespannt, ob der Bundeshansi sich noch an den guten Hofmann erinnern kann. Vielleicht so als Nationalspieler noch etwas Geld für den Neuanfang reinbringen.
von fohlenandy
17.04.2022 07:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 4345
Zugriffe: 598086

Re: Breel Embolo [36]

Von der Quote her nicht ganz verkehrt, aber wenn man sich die Spiele mal anschaut eigentlich grausam was Er spielt. Ballannahme schlecht, Ballmitnahme schlecht, Passspiel ganz schlecht, Tempo gut, Körpereinsatz sehr gut. Übermotivierter bzw. unkontrollierter Körpereinsatz leider zu oft und deshalb v...
von fohlenandy
17.04.2022 07:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302129

Re: Kouadio Koné [17]

Zur neuen Saison zum Kapitän machen und vielleicht noch einen Tick weiter nach vorne schieben. Für den Transfer nochmal Danke an die zu dem Zeitpunkt zuständigen Personen.
von fohlenandy
17.04.2022 07:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1099354

Re: Lars Stindl [13] [C]

Übermotiviert bzw. gefrustet oder Beides, hätte mich nicht gewundert, wenn Er noch vom Platz geflogen wäre, zum Glück den Gegenspieler oft genug verfehlt.
von fohlenandy
29.03.2022 22:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 529908

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Hrgota? Ist heute schon der 1. April.
von fohlenandy
20.01.2022 00:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1330
Zugriffe: 143723

Re: Marvin Friedrich [5]

Kommt mir irgendwie komplett steif und langsam vor. Habe ich bei Union nicht wirklich verfolgt, aber das haben ja wohl unsere Offiziellen getan. Ich denke das wird noch, hat halt keinen guten Zeitpunkt für den Wechsel erwischt.
von fohlenandy
13.04.2021 22:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 395366

Re: Hannes Wolf [11]

Am Samstag von Beginn an für Lars. Das ist seine Position und unter Landsmann Adi Hütter wir Er eine echte Verstärkung. Ist nur mein Gefühl, also schauen wir mal.
von fohlenandy
20.12.2020 14:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 780558

Re: Marcus Thuram [10]

Ich möchte mal gerne wissen was hier im Forum passiert wäre, wenn ein Spieler von uns angespuckt worden wäre? Da hätten knapp 100% der Mitglieder auf lebenslange Sperre oder sowas in der Art plädiert. Nur weil es ein Spieler von unserer Borussia war macht die Sache doch nicht besser. Also nochmal me...
von fohlenandy
20.12.2020 12:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 780558

Re: Marcus Thuram [10]

Ich bin seit über 40 Jahren Fan der einzig wahren Borussia, ich habe immer zu den Spielern und Verantwortlichen gehalten, egal in welcher Liga und auf welchem Platz der Tabelle, aber diese Aktion gestern kann man in keinster Weise Gut reden. Das war für mich die schlimmste Sache, die ich bisher im F...