Die Suche ergab 139 Treffer

von anneliese1989
15.04.2012 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 832710

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

eindeutig heute einer der besten !...da kanns keine zwei meinungen geben.
von anneliese1989
02.04.2012 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 627531

Re: Igor de Camargo [10]

Igor trabt das ganze Spiel in der gleichen Geschwindigkeit über den Platz , er schafft und geht in keine Räume ,bei der Annahme springt ihm jeder Ball 2 mtr. vom Fuß und wenn er im Strafraum an den Ball kommt ,ist er mehr "überrascht" als dass er einen Riecher für diese Situation hätte. Fazit : in d...
von anneliese1989
18.07.2011 00:22
Forum: Anfeuern
Thema: 29.07.2011, 20.30 SSV Jahn Regensburg - Bor. Mönchengladbach
Antworten: 61
Zugriffe: 15471

Re: 29.07.2011, 20.30 SSV Jahn Regensburg - Bor. Mönchengladbach

Borussia hat 3000 Karten für dieses Spiel bekommen.........
von anneliese1989
23.05.2011 20:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 727085

Re: Håvard Nordtveit [16]

JaBa91 hat geschrieben: und nächste woche wirft er ihn direkt ins tor :D

..dann gibts aber abstoß :lol:
von anneliese1989
11.04.2011 13:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 727085

Re: Håvard Nordtveit [16]

und wieder ein klasse spiel von ihm.....alle daumen hoch !!....
von anneliese1989
20.03.2011 12:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 587393

Re: Tobias Levels [22]

Ich finde levels hat absolut recht . von beginn an war von lauter unterstützung der mannschaft NICHTS zu spüren...die bekannten dauersupporter mal ausgenommen ..wenn man mal hier reinschreiben wollte ,wie einzelne spieler bsp. neustädter ,daems und bailly...auch fink betitelt wurden ,würde das hier ...
von anneliese1989
19.03.2011 20:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 727085

Re: Håvard Nordtveit [16]

Nordveit , Reus ,Dante--3 Diamanten im Kiesbett
von anneliese1989
13.03.2011 13:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 830271

Re: Mike Hanke [19]

hanke fand gestern überhaubt nicht statt...behäbiges rumgetrabe ....stand meist nicht anspielbereit versteckt hinter seinem gegenspieler......auch in 25 min ist es mgl. sich auszupowern und noch mal für einen nötigen schub zu sorgen....die auswechslung von mo war richtig aber hanke hat mich gestern ...
von anneliese1989
04.02.2011 22:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

..bleib in münchen...bleib dort :byebye:
von anneliese1989
09.01.2011 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Oh mann ,Leute Ich stand ja nun live am Spielfeldrand und muss sagen ,dass Estepona ein perfekter Testspielgegener war.Abgesehen davon ,dass einige Spieler durch Verbalattacken auf den Schiri nach Rot bettelten ,war es eine recht spielfreudige ,vorallem sehr aggressive und schnelle Spielweise ,die d...
von anneliese1989
08.01.2011 23:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

bitte hört auf ....auch nur ansatzweiser WEITER rumzujammern....was ihr von der mannschaft fordert darf doch nicht gleich wieder selbstzerfleischend an der eigenen fehlenden grundhaltung sterben . jeder einzelne fan ist mehr denn je gefordert ,nicht wie ein modefan nur bei guten spielen in freudenta...
von anneliese1989
08.01.2011 23:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Idefixx schrieb:
Wenn die Mannschaft gut spielt, gibt es natürlich alles an Unterstützung was nur geht!
haste schon mal " never walk alone im stadion "mitgesungen ?....through the rain through the storm gilt nicht nur in sonnigen zeiten ! :bmg:
..
von anneliese1989
08.01.2011 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ME hat im TL die anwesenden Fans mit einer guten Ansprache eindringlich eingeschworen ,gemeinsam und mit Zusammenhalt die harte Rückrunde zu bestreiten. Und er hatte auch Recht damit.Wir brauchen in der jetzigen Situation keine Dauernörgler ,die womöglich noch drauf hoffen ,dass die ersten Spiele ve...
von anneliese1989
27.12.2010 23:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 704693

Re: Raúl Bobadilla [9]

Ich glaube nicht daran, dass es immer nur an den Spielern selbst liegt, dass unsere Stürmer so wenig Tore schießen. Bei uns werden die Stürmer alleine gelassen und aus 50 Meter in 2,50 Meter Höhe angespielt und dann wundert man sich, wenn sie so gut wie keine Tore schießen. Kein „Knipser“ der Welt ...
von anneliese1989
21.12.2010 10:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 608007

Re: Michael Bradley [26]

dass Bradley nur zur Kernspinuntersuchung geschickt wurde, um seine Auswechselung im Nachhinein zu rechtfertigen. :( ...und der weihnachtsmann ist ist eigentlich der osterhase...schon klar...jeder legt sich´s zurecht ,wie er es braucht...hauptsache MF kriegt sein fett weg....schon klar :hilfe:
von anneliese1989
19.12.2010 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

TheRealPJ hat geschrieben:@Anneliese und wo steht Köln? Nach dem Sieg gegen Köln waren wir noch vor Köln und jetzt? Also hat der Trainerwechsel was gebracht.
ja klar ...kxxx hat den klassenerhalt schon in der tasche :roll: ..habe ich ganz vergessen
von anneliese1989
19.12.2010 15:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Wenn aber bis Weihnachten HM nicht da ist, dann können wir einen Trainerwechsel für diese Saision abhaken und MF nur noch viel Erfolg wünschen. ...da würden sich wohl eher hier einige einen Finger abhacken ,als MF Erfolg zu wünschen. Insgeheim hoffen wohl einige hier ,dass die ersten Rückrundenspie...
von anneliese1989
19.12.2010 00:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich möchte hier an dieser Stelle nochmals mit der Schutzbehauptung von Frontzeck aufräumen, daß die "vielen Verletzten an der ganzen Misere schud seien". Mit Dante + Brouwers hat Frontzeck in dieser Saison nacheinander 0:7 beim VfB und 0:4 zuhause gg. Frankfurt verloren. Und in der Rückrunde der le...
von anneliese1989
18.12.2010 00:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

[quote="Quanah Parker"

Du hast nen Sockenschuss...........[/quote]

ich komme aber mit meinem gut klar..glaub es mir
von anneliese1989
18.12.2010 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 808505

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Butsche hat geschrieben:

Der HSV trat, im Gegensatz zu uns, mit einer wirklichen Notelf an.
o-ton kommentator :" guerrerro ,nistelroy, elia ` --gegen wissing, schachten.bracker--warten wirs ab"

...das sind parallele welten auf verschiedenem level ,die du vergleichen willst...ich bitte dich