Die Suche ergab 85 Treffer

von ZweiSterneBorussia
24.01.2011 13:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 802714

Re: Christofer Heimeroth [1]

Bei niemandem sind Licht und Schatten so nah beieinander. Schließe mich den meisten Rednern an: Freistoß eigentlich unhaltbar, Heime ist n großer Torwart, wäre vll drann gekommen, aber absolut kein Vorwurf. Zweites und drittes Tor hätte er vielleicht verhindern können...Aber seien wir mal ehrlich: H...
von ZweiSterneBorussia
10.01.2011 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3613083

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Neuverpflichtungen unter HM lasse ich einmal außer Betracht, da ich nicht glaube, das der gute Hans sich von Eberl etwas aufdiktieren lässt, wenn schon dann eher umgekehrt. Eberl hat mit Frontzeck einen von Anfang an umstrittenen Trainer geholt und diesem jetzt auch noch vorzeitig und ohne Not ...
von ZweiSterneBorussia
10.01.2011 14:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3613083

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich brech mal wieder ne Lanze für ME...meiner Meinung nach tolle Transfers verwirklicht und wirklich hart gearbeitet! Was der Trainer aus der Truppe macht ist nur bedingt sein Bier. Reus geholt, den er noch aus seiner Zeit als Jugendkoordinator kannte. Dante hat uns überzeugt, Bailly hat es letztes ...
von ZweiSterneBorussia
10.01.2011 14:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 599078

Re: Martin Stranzl [39]

Guten Eindruck hinterlassen...möge der Kelch mit dem Verletzungspech an ihm vorüber gehen...
von ZweiSterneBorussia
26.08.2010 21:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 498895

Re: Karim Matmour [40]

reus auf rechts und boba rein...oder...reus HS und Herrmann rechts
von ZweiSterneBorussia
18.07.2010 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 743405

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [9]

Wasn Rotz...hoffe das auch dort keine schwere Verletzung diagnostiziert wird...

Ich denke im Bereich Testspielhärte müssen mal neue Werte gesetzt werden.
Wenn ich mir das Foto angucke (kann nicht beurteilen ob der Gegner da voll durchgezogen hat), hätte es dafür selbst in der PL ne Rote gegeben.
von ZweiSterneBorussia
13.07.2010 23:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12892
Zugriffe: 1396891

Re: Patrick Herrmann [15]

Für mich eine kleine Katastrophe...habe mich total gefreut ihn nun hoffentlich öfters im Einsatz zu sehn. Die Verletzung wirft ihn zurück...

Werd schnell wieder Fit!...
von ZweiSterneBorussia
12.07.2010 19:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 121304

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

okidoki
von ZweiSterneBorussia
11.07.2010 23:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 121304

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Hallöchen...ich will mir das neue Heim-Trikot kaufen, bin mir aber nicht sicher, welche Größe ich sinnvollerweise nehmen soll. Hab meistens "L" aber vor 4 Jahren war mir im Borussia Trikot sogar XL fast zu klein. Wie fällt das neue Trikot aus? Ich bin 188cm groß und sportlich gebaut ;) wie gesagt "L...
von ZweiSterneBorussia
24.06.2010 20:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3613083

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Bester "Transfer" unserer Borussia der letzten zehn Jahre! Und nun auch noch verlängert...Danke dafür...

Macht doch viel aus, wenn man Leute im Präsidium hat, die Ahnung von Fuppes ham...
von ZweiSterneBorussia
22.06.2010 22:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656815

Re: Igor de Camargo [10]

Gibts nichts konstruktives über den ersten Trainingseindruck zu berichten? ;)

Ballbehandlung oder irgendwas?
von ZweiSterneBorussia
20.06.2010 18:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 501086

Re: Rob Friend [16]

ich muss an dieser stelle kurz loswerden, dass ich es begrüße, dass wir für rob noch ein bischen knete bekommen, danke an die hertha.
von ZweiSterneBorussia
12.06.2010 23:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638797

Re: Michael Bradley [26]

TF: Ist es für dich persönlich eigentlich komplizierter als Nationalspieler, weil dein Vater der Coach ist? Michael Bradley: Nein, warum sollte es? TF: Nun, die Leute könnten schnell sagen, dass du nur spielst, weil du sein Sohn bist … Michael Bradley: Ach wisst ihr, im Leben kann und sollte man si...
von ZweiSterneBorussia
12.06.2010 22:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638797

Re: Michael Bradley [26]

Ich wüsste mal gern, was wäre, wenn MBs Vater nicht Coach wäre, dann müsste er um den Platz wirklich kämpfen und könnte sich solche unterdurchschnittlichen Leistungen für einen Stammspieler (der sogar in einem WM Test vorher geschohnt wurde) nicht erlauben.
von ZweiSterneBorussia
12.06.2010 21:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638797

Re: Michael Bradley [26]

Also ich weiß nicht, ob man sich damit zufrieden geben kann...MB tanzt da für mich förmlich nur im DM rum...bietet sich viel zu wenig an und was sich hier deutlich zeigt: er geht viel zu passiv und zu spät auf den Gegner...mag auch an der Taktik der Amerikaner liegen, aber so wundert es mich nicht, ...
von ZweiSterneBorussia
08.05.2010 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672967

Re: Oliver Neuville [27]

Dickes Danke!!
von ZweiSterneBorussia
03.05.2010 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 691150

Re: Roel Brouwers [4]

Boulahrouz ist dabei, obwohl er nur ein paar jämmerliche Spiele beim VFB gemacht hat...hm...
von ZweiSterneBorussia
28.04.2010 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3613083

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Herr Eberl, ziehen sie ihre Linie durch. Sie sind der "Transfer" des abgelaufenen Jahrzehnts
von ZweiSterneBorussia
26.04.2010 18:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1046115

Re: Marco Reus [11]

Zum "Interview-verhaspeler":

Solang er nicht mit "poldisch" daher kommt ;)

Ich hätte von MF und allen Trainerfüchsen lieber mal eine genaue Definition, was "gut gegen den Ball gearbeitet" bedeutet...

Ach der Reporter der ARD war übrigens ne Pfeife, dem hätte ich auch die Worte um die Ohren gehaun