Die Suche ergab 537 Treffer

von borussen-freund
27.11.2015 05:58
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2981
Zugriffe: 443389

Re: Nationale Fussball-News

„Wir werden irgendwann sicherlich auch nicht an der Diskussion vorbeikommen, ob wir offizielle Ligaspiele zum Beispiel in Asien austragen wollen, um die Ernsthaftigkeit bei der Weiterentwicklung des internationalen Geschäfts zu unterstreichen“, sagt Hilke und führt aus: „Darmstadt gegen HSV in Shang...
von borussen-freund
21.11.2015 11:49
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

Kühne kritisiert HSV-Vorstand Logistik-Unternehmer Klaus-Michael Kühne hat die fehlende Courage des HSV bei Investitionen bemängelt. „Der Sturm muss dringend erneuert beziehungsweise verstärkt werden, da fehlt’s. Ich glaube, es fehlt auch an Mut im Verein, einen wirklich großen Spieler nach Hamburg ...
von borussen-freund
15.07.2014 19:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9157
Zugriffe: 1109856

Re: News von Ex-Borussen

Drama um den ehemaligen Bundesligaprofi Quido Lanzaat (34). Der Abwehrspieler, der unter anderem für Borussia Mönchengladbach und Alemannia Aachen spielte, ist spurlos verschwunden.

http://www.mopo.de/fussball/bruder-star ... 51666.html
von borussen-freund
15.05.2014 17:54
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15260
Zugriffe: 1312635

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Gute Nacht, Fußball-Weltmeisterschaft! Nur noch wenige Tage und dann ist tatsächlich wieder Fußball-Weltmeisterschaft. Aber freuen Sie sich bitte nicht zu früh. Einen Titel wird der stets perfekt geföhnte Jogi nicht nach Hause bringen. Hat er ja auch noch nie und das bleibt auch so. Woher ich das we...
von borussen-freund
28.04.2014 07:10
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

nix neues also
von borussen-freund
27.04.2014 22:48
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

was hat er gesagt?
von borussen-freund
10.04.2014 22:03
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

bin mal gespannt, was mit lassogga nach der saison passiert. bei dem verletzungspech wird niemand ne ordentliche ablöse an die hertha bezahlen. was diouf angaht: kann mir schon vorstellen, dass der hsv da ein angebot machen wird. so wie dir das geld zum fenster rauswerfen, passt das doch wie dir fau...
von borussen-freund
13.02.2014 19:28
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 14505
Zugriffe: 1552169

Re: BVB Dortmund

andreas1900mg hat geschrieben:Der Norber Dickel hat ja wieder im Netradio einen geistigen Kommentar zu den Bayern abgegeben...Irgendwie ist der Mann ein trauriger Proll,hält sich genau wie Watzke mit dämlichen Aüßerungen über die Bayern auf
was hat er denn vom stapel gelassen?
von borussen-freund
13.02.2014 19:25
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

Volker Danner hat geschrieben:Gescheitert! Magath sagt dem HSV ab

http://hsv-blog.abendblatt.de/2014/02/1 ... em-hsv-sb/
matz bringt da slomka und jol ins gespräch. ich frage mich nur, wieso die beiden sich so ein chaos antun sollten?
von borussen-freund
11.02.2014 23:25
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24442
Zugriffe: 1849032

Re: Bayern München

Aber die Liga wird immer langweiliger. Wer will so einen Abomeister auf Jahrzehnte sehen? Ich nicht. die liga lebt ja nicht nur vom meister. es gibt ja noch die kämpfe um die internationalen plätze plus den abstiegskampf. und sind wir doch mal ehrlich: bayern war und ist doch immer der favorit auf ...
von borussen-freund
11.02.2014 23:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1448317

Re: Transferpolitik der Borussia

wenn das stimmt, dass traore und johnson fix sind, und sommer unser neuer torwart wird, ist das doch großartig! wir haben ja auhc grad mal mitte februar und wissen nicht, ob wir nächste saison international spielen. traore und johnson sind ablösefrei und haben schon buli-erfahrung. das stellt uns zu...
von borussen-freund
11.02.2014 16:54
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

Heute ab 19 Uhr wollen die Kontrolleure nach NDR Informationen erneut in einem Hamburger Hotel tagen und eine Entscheidung über den Machtwechsel herbeiführen.
http://www.ndr.de/sport/fussball/bundes ... 11185.html
von borussen-freund
11.02.2014 15:23
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

ne trainerentlassung zur halbzeit gab es wenigstens schonmal
von borussen-freund
10.02.2014 18:40
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

Viersener hat geschrieben:nur Magath brauch kein verein/mensch der bei gesundem Verstand ist.
naja, wir reden hier über den hsv...
von borussen-freund
10.02.2014 18:07
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

wenn Magath wieder beides machen darf.... also so dämlich kann der HSV auch nicht sein. :pillepalle: wer soll denn sonst das kommando übernehmen? dazu kommt halt, dass mit magath der kühne auch so geld in den verein pumpen wird, auch ohne hsv+. zumindest werden die das in stellingen wohl hoffen... ...
von borussen-freund
10.02.2014 00:43
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

von 2011. aber irgendwie zeitlos

https://www.youtube.com/watch?v=zuQyS5Nfw0c
von borussen-freund
09.02.2014 22:42
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: AW: Hamburger SV

Insider mutmaßen übrigens, das die Sitzung schon seit 2 Stunden beendet ist, die Teilnehmer aber noch an ihren Stühlen kleben. :animrgreen: musste mich fast wegschmeissen vor lachen, als ich das in deren forum gelesen hab :daumenhoch: aber die ganze veranstaltung heute passt doch zum verein wie die...
von borussen-freund
06.02.2014 17:46
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

mitja hat geschrieben: Widerspricht er sich nicht selbst, weil er letzte Woche das Training am Montag, als kontraproduktiv bezeichnet hat?
kann mir gut vorstellen, dass der gute bert keinen bock mehr auf den hsv hat und so seinen rauswurf provoziert...
von borussen-freund
03.02.2014 16:39
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14516
Zugriffe: 1283985

Re: Hamburger SV

frank_schleck hat geschrieben:Lediglich im letzten Teil deines Beitrags muss ich widersprechen.
darum hab ich ja
wenn da alles mit rechten dingen zugehen wird
geschrieben. mir ist schon klar, dass man so einen verein nicht durchreichen wird. denn der hsv ist ja systemrelevant... dem dfb bzw der dfl traue ich alles zu