Die Suche ergab 10 Treffer

von borussenoli
03.06.2009 01:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476629

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Gut, vergleiche mal Schalke mit uns. Hier hat er nicht viel auf die Bank zu setzen. Für mich ist Slomka ein Typ ähnlich wie Skibbe. Beide müssen noch den richtigen Spirit und Drive bekommen mit Mannschaften zu arbeiten, die nicht gleich das Ziel haben international spielen zu wollen oder zu können. ...
von borussenoli
03.06.2009 01:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 476629

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Es soll mir blos mit Frontzeck aufgehört werden. Den brauchen wir nicht!!! Als Spieler damals gut für Borussia, als Trainer würden wir mit so einem Experiment zu 80% nächste Saison absteigen oder wieder so ne Saison wie diese erleben. Warum? Man schaue auf seine ach so gute Bilanz!!! Er ist und blei...
von borussenoli
31.08.2008 17:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 146888

Sehr gut!
von borussenoli
22.06.2008 21:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Antworten: 243
Zugriffe: 67298

Mein Gott Leute, müssen wir jetzt anfangen Worte zu zerpflücken????

Als Gladbach Fan ist jede Verstärkung ein Kracher!!! So sehe ich das! Selbst die BILD weiß das damit kein Ribery oder Ronaldinho gemeint ist!

Meine Güte nee!
von borussenoli
22.06.2008 21:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Antworten: 243
Zugriffe: 67298

Danke chris!
von borussenoli
22.06.2008 20:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Antworten: 243
Zugriffe: 67298

Ähm mit was rechnest du denn sonst nächste Saison? Höhenflug willkommen Also, Geld sollten wir ja haben, und mal etwas Risiko gehen wäre auch nicht schlecht, damit meine ich jetzt nicht 6 - 7 Mio für einen Spieler, aber so 4- 5 Mio für 2 Spieler mit mehr Qualität! Denn eines muss man bedenken, wir ...
von borussenoli
22.06.2008 20:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Jan-Ingwer Callsen-Bracker - Bayer Leverkusen
Antworten: 243
Zugriffe: 67298

Das sollen die sog. Granaten sein die Ziege angesprochen hat???? Oh man. Jetzt noch Kluge verpflichten, dann können wir wieder gegen den Abstieg spielen. (DAS ist meine Meinung!) Ich weiß nicht, aber ob diese Verpflichtungen uns Qualitativ in der 1. Bundesliga verstärken? Ich denke nein, aber erst m...
von borussenoli
27.07.2005 11:44
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700495

Klar, die Beleuchtung hab ich schon mitbekommen, aber es geht um das Aussehen allgemein. Samstags 15.30 Uhr ist von der Beleuchtung noch nix zu sehen ok, vielleicht im Winter ;-)
von borussenoli
27.07.2005 11:11
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700495

Der Borussia-Park

Also ich frage mich, wann denn endlich mal was an dem grauen Klotz getan wird. Es fehlen mir einige grün-weiß-schwarze Lichtblicke an der Aussenfront des Stadions. War nicht mal die Rede im Sommer werden irgendwelche Plexiglasscheiben eingebaut? In den Streben. Oder wie sieht es mit dem Dach aus, da...
von borussenoli
25.11.2004 15:57
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2180
Zugriffe: 608793

Jetzt hab ich einen Namen!
(nicht ernst nehmen) :lol:

TETRA-PARK lol

Oder NIKE-Sportsdome <--- das wäre doch was