Die Suche ergab 2106 Treffer

von hotschilly
28.10.2008 07:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 392700

Re: Sharbel Touma [14]

Touma`s Form scheint also nicht mal auszureichen an den formschwachen Leuten im Kader vorbeizukommen. im Training sieht das anders aus. :roll: HM sollte Touma mal austellen, denn mit Marin,Matmour,Bradley,Alberman,Colibaly, haben wir gleich eine ganze Horde Torungefährlicher Mittelfeldspieler auf´m...
von hotschilly
28.10.2008 06:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386080

Re: Sascha Rösler [10]

lüdi hat geschrieben: herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
dito :winker:
von hotschilly
27.10.2008 17:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386080

Re: Sascha Rösler [10]

Jacinta hat geschrieben:Tja... ich würde gerne mal wissen, wie er sich im Training schlägt. Was sagen unsere treuen Trainingsbesucher?
das er sich nicht aufgedrängt hat, ihm gelingt nicht viel. :?
von hotschilly
27.10.2008 17:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

HerbertLaumen hat geschrieben: Wird ja alles wieder gut Bild
meinst du ???Bild
von hotschilly
27.10.2008 17:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

fohlenecco hat geschrieben:Ich glaube im Moment zählt das nicht.
das sehe ich auch nur passen muss es mir nicht,
4 er Kette plus drei 6er ist nicht meine Fussballwelt.
Ich nenne das Anti Fussball. :schild_abgelehnt:
von hotschilly
27.10.2008 17:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

HerbertLaumen hat geschrieben: Ist klar, hotschilly, Meyer hat halt auch keine Ahnung :mrgreen:
anscheinend nicht. :lol:
von hotschilly
27.10.2008 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

Natürlich bringt das was und Meyer wird sich sicherlich keine Spieler aufstellen lassen, mit denen er nicht einverstanden ist. das ein MB aber bis jetzt auf der ZM Position noch nicht viel gerissen hat, konnte sich jeder selbst von überzeugen, auch das als AB auf dieser Position gespielt hat, offen...
von hotschilly
27.10.2008 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

wenn der Junge gegen Frankfurt nicht im Kader steht,
wird der nächsten Monat woanders unterschreiben und dann im Sommer ablösefrei verschwinden. :evil:

Das vermute ich mal, denn ich würde auch so handeln als Spieler
denn im Winter würde ich nicht mit Ablöse gehen, dann entfällt nämlich das Handgeld.
von hotschilly
27.10.2008 17:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

Wir halten fest: laut hotschilly stellt auch Meyer nicht nach Leistung, sondern nach Transfersummen auf, die hotschilly wahllos aus der Luft greift. :mrgreen: und warum nicht, außerdem denke ich das noch CZ aufstellt. Oder meinst das ein zusätzlichen Trainingstag HM was an Erkennntnissen zwecks Man...
von hotschilly
27.10.2008 17:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

HerbertLaumen hat geschrieben: Oder er trainiert doch nicht so gut, wie hotschilly es meint, Trainer legen meist auf andere Dinge wert, als sie der normale Fan toll findet.
im Training war AB offensiv besser als MB,
nur wer ist dann im Kader ?
vielleicht der, der 4 Millionen gekostet hat ? :mrgreen:
von hotschilly
27.10.2008 16:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

Gippo hat geschrieben:Vielleicht ja auch nicht im Kader weil's mit AB und BMG nix wird ...
wie gesagt anhand Trainingsleistungen kann es nicht sein, da trainieren andere MFS schlechter. :(
von hotschilly
27.10.2008 16:21
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 386080

Re: Sascha Rösler [10]

SR zur U23 :shock:
von hotschilly
27.10.2008 16:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 566940

Re: Alexander Baumjohann [29]

wieder nicht im Kader, :?
ich glaube das war´s mit AB und BMG.
von hotschilly
26.10.2008 09:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500629

Re: Rob Friend [16]

Nö, er war auch nicht spielerisch grottig und es fehlt im auch nicht die fußballerische Klasse. nein ? :lol: wenn er keinen Ball annehmen kann ohne das der Gegenspieler den ihm sofort abnimmt findest du fußballerische Klasse ? Auch verliert er oft die Kopfballduelle, für mich ist RF noch nicht in d...
von hotschilly
26.10.2008 09:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500629

Re: Rob Friend [16]

HerbertLaumen hat geschrieben:Friend hat gestern klasse gespielt, gefighted...
nö er hat nicht klasse gespielt, er war spielerisch grottig,
das er gefighed hat stimmt, nur für mich zu wenig für einen Stürmer.

Um als einzige Spitze dauerhaft zu spielen fehlt RF die fussballerische Klasse. :cool:
von hotschilly
26.10.2008 08:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 638324

Re: Michael Bradley [26]

also Bradley war gestern offensiv ein Ausfall, da ist AB besser.

Warum MB gestern ran durfte ?
ich vermute mal das er auch gut den 6 er spielen kann hat für seine Nominierung
den Ausschlag gegeben, zu Null war wohl die devise.
von hotschilly
26.10.2008 08:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500629

Re: Rob Friend [16]

Vergleiche ihn bitte nicht mit Kahe, das ist eine Frechheit und Beleidigung in einem Satz. RF hat aber gestern so gespielt, bis auf den Kopfball auf Paauwe war da rein gar nichts was an Fußball erinnerte. Das war noch nicht mal 2.Klassig was er da ablieferte. Sorry aber in der 1.Liga haben für mich...
von hotschilly
26.10.2008 08:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thomas Kleine
Antworten: 1584
Zugriffe: 212589

Re: Thomas Kleine [15]

Kleine ist besser als Brouwers, außerdem hatte er damit zu kämpfen
das Svärd als RV nichts gebacken bekam und sehr oft auf die Hillfe
von Alberman & Kleine angewiesen war.

Und vergessen darf man nicht das mit Gohouri & JICB zwei IV verletzt sind,
die laut Papier eigentlich BMG stärkste IV sind.
von hotschilly
25.10.2008 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 672284

Re: Oliver Neuville [27]

hat sich heute nicht für einen der Stammplätze aufgedrängt.
von hotschilly
25.10.2008 21:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 500629

Re: Rob Friend [16]

Fand ihn gar net so gut.Ein paar mal schön abgelegt das wars auch. Hat oft das Spiel verlangsamt und üble Fehlpässe gespielt. Sein kämperischer Einsatz stimmte allerdings wie immer :daumenhoch: so habe ich ihn auch gesehen, sehr viel brotlose Kunst heute, hätte ihn zur Halbzeit gegen Colautti ausge...