Die Suche ergab 142 Treffer

von since69
26.04.2009 12:08
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4978
Zugriffe: 798782

Re: Rund um die MODs - Sachliche Kritik und Anregungen

Wenn der hier auftaucht.....

Bild

kann der mal auf meine letzte PN antworten :wink:
von since69
24.02.2009 23:01
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406282

Re: PFYC: ROSENMONTAG AB 11 UHR AUF ZUM KARNEVALSCUP!!!

PFYC-ich hat geschrieben:Luckie:
Bist du Borusse oder Dortmunder? Verpis.s dich aus dem Transfer...forum und kämpfe für dein eigenes Team! Die Show die du ablieferst ist für dieses Team hier und den anderen Team ABSOLUT inakzeptabel! :wut:
:daumenhoch:
Danke, hast mir ein Post erspart.
Ist ja peinlich :oops:
von since69
02.01.2009 12:33
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406282

Re: PFYC: EC 1.RD vs K*LN NOCH BIS 11 UHR! NOCHMAL GAS BORUSSEN!

.....aber nach der nacht, habe mir mal gedacht, die sind platt und irgendwie war auch das lichtlein aus wo dann nur verwalten mus :) und wenn mir so ansehe Moenchengladbach - FC Koeln: 357.030.000 : 337.040.950 würde sogar noch grösser :) Ist gut gegangen. Aber viele unserer Gegener haben auch scho...
von since69
02.01.2009 09:58
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406282

Re: PFYC: NACH 16 STD 39 Min HATS GERUMMST! WR, DANKE BORUSSEN!!

aber sage mal langsam gehen die lichtlein aus bei köln :kopfball: Moenchengladbach - FC Koeln: 315.288.750 : 308.146.975 Falsche Einschätzung Pugy. Das Spiel ist aus wenn der Schiri pfeift, also um 11:00 Uhr Mit ein paar Leuten holt man so einen Vorsprung auch mal in 20 Minuten wieder ein. :wink: W...
von since69
17.11.2008 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7592
Zugriffe: 734313

Re: Präsident Rolf Königs

VLC007 hat geschrieben: Ich glaube kein ernsthaftes Wirtschaftsunternehmen würde Azubis, oder No-Names auf die beiden wichtigsten Positionen in ihrem Unternehmen hieven. Und die Borussia?
Du weißt aber schon das in den Jahren vorher genau der andere Weg versucht wurde.
Mit welchem "Erfolg" wissen wir alle.
von since69
09.10.2008 00:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7592
Zugriffe: 734313

Re: Präsident Rolf Königs

KEGELEFO hat geschrieben:
Ich frage mich gerade wer hinter diesem Artikel steckt. :?
Wahrscheinlich aufgegriffen im Forum Borussen.net
Gab da heute eine Diskussion zum Thema Königs, in der u.a. auch der RA Wimmers erwähnt wurde.
von since69
07.10.2008 16:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7592
Zugriffe: 734313

Re: Präsident Rolf Königs

HerbertLaumen hat geschrieben: War Vogts damals nicht im Aufsichtsrat? Oder war das vor dem Abstieg?
Vogts war 99` im Aufsichtsrat.

Ich meinte aber ne direkte Verantwortung, also Posten an der Front wie Präsidium, Sportdirektor etc. ...
von since69
07.10.2008 15:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7592
Zugriffe: 734313

Re: Präsident Rolf Königs

Er lehnt Leute wie Effe kategorisch ab, nimmt keine Hilfe von Vogts, Bohnhof an, auch Ratschläge von Netzer Vogts mit einzubinden in den Verein lehnt er ab. Die Gründe dafür hat er meiner Ansicht nach nie geliefert warum Borussia darauf verzichten kann. Von ihm aus scheinen ja auch keine Vorschläge...
von since69
24.09.2008 23:31
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406282

Werner86 hat geschrieben:Was ist mit eurem S69 luckie?

Den kenn ich persönlich...

Oder meinste S79, das ist IND.
Jou Werner,
ich glaub da hat der Luckie sich....äääh vertippt :roll:
von since69
22.09.2008 16:44
Forum: Ausgemistet
Thema: socman ist wieder da!
Antworten: 55
Zugriffe: 17601

Du stellst Fragen...musste glatt zu Hause anrufen :lol:

Sie hatte beim Rauswurf 51 Punkte.
Ist jetzt wieder unter der neuen Gruppe "RL West"als "bmg w"
Nenene..kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder..... :wink:

Aber im Namen meiner Tochter sag ich mal Danke :wink:
von since69
22.09.2008 16:34
Forum: Ausgemistet
Thema: socman ist wieder da!
Antworten: 55
Zugriffe: 17601

HerbertLaumen hat geschrieben: . Tut mir leid für deine Tochter :?
Egal, so schlimm war`s auch nicht. Ist auch wieder neu drin, aber wie und wo...keine Ahnung :lol:
von since69
22.09.2008 16:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Fohlen.TV
Antworten: 792
Zugriffe: 224103

PugBowler hat geschrieben:ah hilfe mich sieht mann heute auf fohlen tv :lol:
Hab direkt Abo gekündigt :lol:
von since69
22.09.2008 16:22
Forum: Ausgemistet
Thema: socman ist wieder da!
Antworten: 55
Zugriffe: 17601

HerbertLaumen hat geschrieben:Die Community "RL West" musste leider wegen massiver Manipulationen gelöscht werden.
War aber nur einer, oder ?
Auf jeden Fall musste meine Tochter mit dran glauben. :roll:
Heult schon tagelang, hoffentlich krieg ich dat nochmal hin. :wink:
von since69
22.09.2008 14:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Jos Luhukay
Antworten: 16457
Zugriffe: 1018735

Gehört vielleicht in Medienlandschaft, aber geht ja auch um Luhukay.

Interessant die Auszüge aus den Foren hier und Torfabrik.
Et wird scharf geschossen :roll:

http://www.rp-online.de/public/article/ ... hukay.html
von since69
21.09.2008 15:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 989433

Was mir gestern aber an ihm überhaupt nicht gefallen hat ist dieses extrem lange halten des Balles wenn er ihn hat.... Dann achte bitte mal auf seine Mitspieler, drehen ihm alle den Rücken zu. Gestern wollte er mal das Spiel schnell machen und auf Ndjeng werfen, der winkte jedoch ab. :roll: Problem...
von since69
11.09.2008 16:15
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406282

cotton hat geschrieben: Im EC schauts so aus:
Moenchengladbach - RC Genk: 30.685.300 : 122.950
Wer war dat :?: :twisted:
von since69
10.09.2008 12:14
Forum: Fußball National
Thema: 50+1 Regelung: Mehrheit bei Bundesligaklubs
Antworten: 792
Zugriffe: 188433

Wenn einem die halbe Stadt gehört und man sich für den Sport interessiert ist es halt so. Nichts anderes wurde bei Hoffenheim auch gemacht! Ist das wirklich so ? Gerade was Hoffenheim betrifft, sehe ich diese Motive nicht gegeben. Die vordergründige Argumentation, Hopp habe dort selbst gespielt und...
von since69
10.09.2008 11:16
Forum: Fußball National
Thema: 50+1 Regelung: Mehrheit bei Bundesligaklubs
Antworten: 792
Zugriffe: 188433

Nur eine Ergänzung.....

Von der Sache mit Red Bull war Austria Salzburg betroffen.
Für mich das zur Zeit schlimmste und extremste Beispiel zum Thema 50+1
Hier noch ein link dazu:

http://www.austria-salzburg.at/Tod-und- ... .55.0.html
von since69
01.09.2008 16:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 989433

Fehlerfrei. Dazu muss er dann die schnellsten Abwürfe der Torwartgeschichte machen (so wie Wiese am Samstag :lol: ), jeden Rückpass und jeden Abstoß millimetergenau an den Mann bringen und jede Flanke pflücken. So eine Art Lew Jaschin in modern :D ....und wäre dann noch Torwart in Gladbach :roll: :?: