Die Suche ergab 39 Treffer

von theonly
12.06.2006 13:56
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

So, nachdem ich ausgepennt habe :lol:
Die Show war zu beginn ziemlich langweilig.
Aber das Tag-Team Match mit Edge und Nick Foley (wird der so geschrieben?)
war ja echt der absolute Oberhammer!
Dafür hat es sich gelohnt die N8 zum Tag zu machen :!:
von theonly
06.06.2006 23:56
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

In der N8 von Sonntag auf Montag ist es endlich wieder soweit ECW is BACK Curt Angle und RvD sind mit dabei :-) RvD war ja schon ziemlich klar, aber das Curt Angle da mitmacht wundert mich schon ein wenig. Naja ein "harter Hund" ist es ja schon. Mal schauen ob die es gepeilt bekommen die ganzen ECW ...
von theonly
06.05.2006 13:58
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

wer war denn von euch bei der deutschlandtour dabei und hat evtl ein paar fotos gemacht? wäre toll die mal zu gesicht zu bekommen
von theonly
01.05.2006 14:03
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

Backlash war echt sehenswert
von theonly
02.04.2006 18:59
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

geh doch morgen einfach auf die homepage

ich werd es mir in ein paar stunden reinziehen :lol:
von theonly
15.03.2006 17:12
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

für WM sind 4 Stunden Show im Gespräch!
Schön das es mal wieder ein PPV gibt das länger geht als die Obligatorischen 3 Stunden :lol:

Ich freu mich schon drauf
von theonly
04.03.2006 22:27
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

Kiezkicker hat geschrieben:
World Heavyweight Title Match:

Kurt Angle vs. Randy Orton vs Rey Mysterio Jr. (Three Way Dance)
tja genau das was ich vorher schon gesagt habe. war ja eigentlich nur logisch das es so kommt. da freu ich mich auf jedenfall schon drauf.
von theonly
27.02.2006 22:18
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

ja alle 3 dann um den titel bei WM
das wäre doch mal was :wink:
von theonly
21.02.2006 00:20
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

sagt mal ist das jetz nur show oder wie??? weil hatte mit nem kumpel ne diskussion darüber, wenn jemand so fighten würde nach 2 Minuten wäre der Gegener am xxx :shock: show oder realität, wer weiß das schon :lol: :lol: :lol: also mal zur frage, es ist und bleibt eine show nur für diese show musst d...
von theonly
20.02.2006 22:54
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

hab mir gerade nochmal die wiederholung angesehen.
leider keine überraschung dabei, aber trotzdem waren das gute fights
besonders undertaker - kurt angle. das hat mir echt am besten gefallen
von theonly
18.02.2006 22:42
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

Der Welt-Schwergewichts-Champion Kurt Angle vs. Undertaker Rey Mysterio vs. Randy Orton Chance um ein Welt-Champion-Titelmatch bei WrestleMania 22 Booker T vs. Chris Benoit um den United-States-Champion-Titel JBL vs. Bobby Lashley Dies sind die Hauptkämpfe bei No Way Out. Die obersten 3 finde ich ja...
von theonly
17.02.2006 20:49
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

ich werd mir dieses jahr jedes PPV reinziehen
aber der taker dürfte trotzdem so langsam mal wieder nen titel
bekommen :-)

weisste eigentlich was mit batista gewesen ist? hab das leider nicht mitbekommen
von theonly
17.02.2006 14:55
Forum: Sportplatz
Thema: Wrestling
Antworten: 1098
Zugriffe: 264058

In der Nacht von Sonntag auf Montag kommt No Way Out!! Sind ja einige gute Matches angesetzt. Mal schauen ob Undertaker mal wieder die Krone aufsetzen kann :lol: @Nelly Beleidigungen werden nicht geduldet. Ich habe dein Mönchenfuckgladbach bei der Anmeldung halt nicht geduldet. Dies ist der Grund zu...
von theonly
15.02.2006 19:31
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: borussia.de - Die Homepage
Antworten: 839
Zugriffe: 192469

VIDEOS der Spieler sind
HIER
von theonly
06.02.2006 02:11
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

Da_Goisera hat geschrieben: Von der 2 Yard Linie aus, Extra Points werden immer von der 2 Yard Linie ausgeführt.
ich schenk dir meinen tippfehler um diese uhrzeit gerne :lol:
von theonly
06.02.2006 02:02
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

also zum touchdown darfst du noch einen versuch machen auf einen bsi 2 extrapunkte. der eine punkt besteht aus einem fieldgoal der 2 punkteversuch, ist wie ein touchdown, also muß das ei nochmal in die endzone gebracht werden von der 20 yardlinie aus. ein savety bedeutet das die angreifende mannscha...
von theonly
06.02.2006 01:02
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

Ist ne blöde Frage, aber stellte ich auch im Colts-Forum: Angenommen, die würden da einfach so zwei Typen einstellen wie die Klitschkos, die würden dann die Gegner umhauen und den Weg freimachen, dann könnte doch ein schneller Mann ab durch die Mitte zu dieser Zone gelangen, oder? Die Frage ist ern...
von theonly
06.02.2006 01:00
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

finde ich auch etwas zu kleinlich gepfiffen, aber so ist es halt
trotzdem 3:0
immerhin

@bob

so müsste das bei uns mit der borussia auch sein
übers tor und 3 punkte haben. wir wären meister und
du würdest football verstehen :lol: :lol: :lol:
von theonly
06.02.2006 00:54
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

bei der gülle die auf deutsch gelabert wird,
wäre ich froh diese sprache nicht zu verstehen 8)

ist für mich aber wie beim wrestling, schau ich mir
erst mal auf deutsch an und als wiederholung im originalton

so nun hoffe ich auf die ersten punkte für meinen aussenseiter

3:0 !!!!
von theonly
06.02.2006 00:48
Forum: Sportplatz
Thema: NFL
Antworten: 1036
Zugriffe: 214134

ich versteh das was ich verstehen möchte :lol:
auch wenn ich es nicht verstehe ist es einfach geiler
das im original zu hören.