Die Suche ergab 23 Treffer

von maxzieg
13.10.2016 13:32
Forum: Anfeuern
Thema: Suche Skybar in München die das Celtic Spiel überträgt
Antworten: 3
Zugriffe: 2018

Suche Skybar in München die das Celtic Spiel überträgt

Hallo Zusammen, ich bin nächste Woche geschäftlich für 4 Tage in München und suche eine Skybar die das Celtic Spiel zeigt. Da ja zeitgleich auch München spielt, wird das wahrscheinlich eine komplizierte Angelegenheit. :cry: Vielleicht hat mir ja jemand einen Tip. Danke schon mal für eure Hilfe. :dau...
von maxzieg
25.02.2011 23:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665107

Re: Logan Bailly [30]

leute, jetzt lügt euch doch nicht in die eigene tasche... bailly ist ein schatten seiner selbst... er strahlt null sicherheit aus, hat in dieser saison saison regelmäßig gepatzt und ist arrogant bis oberkante unterlippe... ich sag ja nicht, dass heime besser ist... wir haben ein riesengroßes torwar...
von maxzieg
25.02.2011 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3127962

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Selbst ein Lahm sieht schlecht aus, wenn er von seinem Vordermann in Stich gelassen wird. Damit wird deutlich, dass das defensive Arbeiten der ganzen Mannschaft wichtig ist, damit gar nicht erst eine 1 zu 1 Situation entsteht.[/quote] Die Außenverteidiger haben sich meiner Meinung nach nicht getraut...
von maxzieg
25.02.2011 22:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 749831

Re: Håvard Nordtveit [16]

Mit Abstand bester Mann heute in einer insgesamt schwachen Mannschaft. - Weiter so Harvard! :bmg:
von maxzieg
25.02.2011 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3127962

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Dass Favre Ahnung vom Fußball hat, sieht man an der Auswechslung von Neustädter und Herrmann. Was mich allerdings schon sehr nachdenklich stimmt ist, dass er nach wie vor auf den Außenverteidigerpositionen Levels und Dams spielen lässt. Sind Wissing und Jantschke wirklich noch schlechter? Ich kanns ...
von maxzieg
25.02.2011 21:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 665107

Re: Logan Bailly [30]

Unglaublich! Mit Abstand der Schlechteste Bundesligatorwart!
von maxzieg
25.02.2011 21:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12863
Zugriffe: 1392628

Re: Patrick Herrmann [15]

Schlecht schlechter am schlechtesten -
von maxzieg
25.02.2011 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 814256

Re: Filip Daems [3]

Wo läuft der beim ersten Tor wieder hin? Ich kann nicht mehr - bitte erlöst mich doch endlich! :wut:
von maxzieg
13.02.2011 19:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Chefcoach werden?
Antworten: 1379
Zugriffe: 110975

Re: Wer soll neuer Chefcoach werden?

Ganz klar Ralf Rangnick. Mit dem könnten wir endlich Kontinuität leben! - Aber wahrscheinlich ist er unserem Vorstand zu dominant und will wahrscheinlich erst mal reinemachen. Deshalb wird wieder so ein Ja-Sager eingestellt. - Leider -
von maxzieg
12.02.2011 17:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max erlöse uns bitte und hau ab nach München! :wut:
von maxzieg
05.02.2011 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 814256

Re: Filip Daems [3]

Filip ist ein charakterlich einwandfreier Mensch und hat schon viel für uns geleistet, das sollte sich hier mal jeder vor Augen führen. ABER so ein Pass wie vor dem 2:1 und allgemein solche Leistungen wie in dieser Saison reichen einfach nicht und schon garnicht als Kapitän!!! Leider haben wir kein...
von maxzieg
05.02.2011 21:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 870990

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Heute war vielleicht der Schiedsrichter Schuld an der Niederlage, aber wir haben seit wir Bobadilla unnötig abgeschoben haben, keine Alternativen mehr im Sturm. Fabian Bäcker scheint wohl keine Chance zu bekommen, genauso wie die anderen jungen Stürmer. Hermann zu bringen ist ein absoluter Witz - da...
von maxzieg
05.02.2011 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 814256

Re: Filip Daems [3]

Zum 100. Mal den Entscheidenden Fehler gemacht. Wie lange muss ich mir das noch Ansehen?
:wut:
von maxzieg
05.02.2011 21:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 611367

Re: Tobias Levels [22]

Hat in der zweiten Halbzeit mal wieder nicht die Eier gehabt vorne drauf zu gehen. Die Angreifer machen Vorchecking und er traut sich nicht an der Mittellinie an den Mann zu gehen. Wer hat ihm Taktisches Verhalten beigebracht? Hier sieht man die Frontzeck Schule - nämlich keine!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...
von maxzieg
23.01.2011 21:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 870990

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Ich frage mich, warum es Frontzeck nicht möglich war, jedem einzelnen Spieler klarzumachen, dass er sich den A.rsch aufreißen muss. Es kann doch nicht sein, dass man als Mannschaft mit so einer abwartenden Haltung in so ein Spiel geht. Klar, dass man Leverkusen erst einmal kommen lässt, kann ich ve...
von maxzieg
23.01.2011 21:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 870990

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Der MF wird bestimmt den nächsten Gegner wieder stark reden und ihn das Spiel machen lassen. Wir stehen dann wieder passiv so lange hinten drin bis wir das Gegentor bekommen- Mich k..... diese Art von Fußball an. Ja kein Risiko eingehen schön hinten rein stellen. So gehts Sang und Klanglos ab in die...
von maxzieg
12.12.2010 23:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorben Marx
Antworten: 4438
Zugriffe: 548535

Re: Thorben Marx [14]

Hat der Heute überhaupt gespielt? Ich hab ihn jedenfalls nicht gesehen!
von maxzieg
12.12.2010 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Diese Durchhalteparolen gehen auf keine Kuhhaut mehr! Ich hoffe dass die Fans den Max und den MF am Freitag aus dem Stadion schreien. Wenn ich nicht 600 km weg wäre würde ich damit anfangen. Mein Appell: Bitte Fans macht was gegen diese Missstände und zeigt auch dass Ihr die Schnauze voll habt und f...
von maxzieg
04.12.2010 21:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Bitte Bitte Bitte Bitte ................................. Bitte geh aber vergiss den Frontzeck nicht :evil:
von maxzieg
27.11.2010 21:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41831
Zugriffe: 3604510

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich finde es ein Unding, wie er bei sky zur Pause die Aussage macht: "Natürlich muss die Taktik so weiterlaufen!" Welche Taktik? Hinten Mauern und warten, bis der Gegner die Tore macht? Der Konter von Reus war zwar klasse, aber auch mit die einzige Chance, die wir hatten. Das war keine Taktik, das ...