Die Suche ergab 99 Treffer

von taxitus
26.06.2009 17:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668364

Re: Marko Marin [11]

MeaParvitas hat geschrieben:Wird Marko eigentlich beim nächsten Spiel gegen Bremen so richtig schön mit Blumenstrauß und allem Pipapo verabschiedet?? :mrgreen:
Ja klar. Und dann noch ne Ehrenrunde und die Humba :lol:
von taxitus
24.06.2009 21:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668364

Re: Marko Marin [11]

Alles Gute in Bremen. Vielleicht wirst Du da erwachsen. :winker:
von taxitus
09.06.2009 21:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668364

Re: Marko Marin [11]

Ciao MM.
Jeder ist zu ersetzen.
von taxitus
24.05.2009 11:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 607874

Re: Tobias Levels [22]

Für mich der Spieler, der sich trotz der zuerst wenigen Einsätze, am besten weiterentwickelt hat.
Zu seinem immer schon enormen Einsatz kommen nun noch Spielverständnis und eine extreme
Techniksteigerung dazu. Tobi wird bald nicht mehr aus der Mannschaft wegzudenken sein.
von taxitus
24.03.2009 08:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668364

Re: Marko Marin [11]

Tusler hat geschrieben:Trotzdem bleibt es mir ein Rätsel,warum unsere wichtigsten Spieler immer bei so entscheidenden Spielen versagen.
des Rätsels Lösung:
Vielleicht, weil unsere wichtigsten Spieler ein Alter haben, wo man mit dem Druck und der Last auf den jungen Schultern
noch nicht umgehen kann.
von taxitus
19.03.2009 09:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 636747

Re: Roberto Colautti [9]

einfürallemal hat geschrieben:Sehe ich anders.
Einige haben sich echt gemacht und beißen. Da kann man merken, daß sie brennen, Bei Roberto bin ich mir nicht sicher.
In seiner Situation glaube ich, dass er mehr brennt, als alle Anderen.
von taxitus
23.02.2009 14:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41725
Zugriffe: 3571707

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Einspruch ist absolut gerechtfertigt. Hoffenheim hat gegen die Regeln verstoßen, Eberl tut nichts anderes als die Interessen des Vereins zu wahren. Auch dafür wird er bezahlt. Wenn jetzt Leute wie Beiersdorfer und Völler sich unqualifiziert dazu äußern ist das schade, aber nicht zu ändern. Sie ...
von taxitus
22.02.2009 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 458623

Re: Steve Gohouri [5]

Hat sich Steve einen Mentaltrainer zugelegt?
Wenn er seine derzeitige Konzentration beibehalten kann, wird er demnächst neben
Dante gesetzt sein. Daems dann als LV. Perfekt.
von taxitus
11.02.2009 10:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 494421

Re: Karim Matmour [40]

congo hat geschrieben:Fand den gestern gut, BJ, Marin und Matmour müssen bleiben.
Sind für mich die wichtigsten Spieler im MF.
Winterschlaf gehalten? :lol:
von taxitus
11.02.2009 10:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 425310

Re: Cheftrainer Hans Meyer

Woher wisst ihr eigentlich, was in diesem Käseblättchen BLÖD geschrieben wird?
Ich ignoriere dieses Hetzblatt seit Jahren, denn,
was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.
von taxitus
09.02.2009 13:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 659500

Re: Logan Bailly [30]

Klasse Leistung!!!
Fußballerisch der beste TW den wir je hatten.
Fast jeder Rückpass wurde von ihm an den Mann gebracht.
Tolle Reflexe.
Die Strafraumbeherrschung wird noch kommen.
von taxitus
05.02.2009 10:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 668364

Re: Marko Marin [11]

Entweder man läßt ihn spielen, so wie er spielt, oder man läßt ihn draußen. Wie Sascha Rösler einst bemerkte, es gibt in der Liga keinen Spieler , der so Fußball spielt wie MM. Er ist in der Lage, mit seiner Spielweise eine Abwehrformation auseinander zu reißen. Den einzigen taktischen Zwang, dem ma...
von taxitus
31.01.2009 19:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 458623

Re: Steve Gohouri [5]

Wenn Go endlich diese Leichtsinnsfehler abstellt, ist er für mich als IV neben Dante gesetzt.
Ich hatte nicht den Eindruck, daß er keine Lust mehr hat. Bin strikt dagegen, ihn abzugeben.
Wenn sich dann ein IV verletzt, haben wir kaum taugliche Allternativen.
von taxitus
28.01.2009 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870140

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Laut RP von heute wird Dante in Stuttgart fehlen :cry:
von taxitus
23.01.2009 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 686427

Re: Roel Brouwers [4]

Basti06 hat geschrieben:Er sollte lieber zu einem Club in Liga 2 wecheln
Warum dann wechseln :?:
von taxitus
20.01.2009 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 458623

Re: Steve Gohouri [5]

Ich stimme dir voll zu Fusser Finne. Gohouri ist 89 min gut bis sehr gut; 2 min schlecht und in den beiden Minuten kassieren wir die Buden, weil er gepennt hat. Außerdem ist er desöfteren verletzt. Wenn ein englischer Verein kommt und bietet die richtige Ablöse dann bitte sofort verkaufen, obwohl i...
von taxitus
20.01.2009 09:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 561902

Re: Alexander Baumjohann [29]

Verträge laufen aus und werden nicht verlängert. Ein vollkommen normaler Vorgang. Ich würde meinen Arbeitsvertrag auch nicht verlängern, wenn mein Arbeitgeber mich schon abschieben wollte, mir ein neuer bessere Konditionen einräumen würde und gleichzeitig wirtschaftlich besser dasteht. Solange Borus...
von taxitus
19.01.2009 15:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Baumjohann
Antworten: 8053
Zugriffe: 561902

Re: Alexander Baumjohann [29]

BJ wird wechseln. Vollkommen legitim.
Wird er in den restlichen Spielen für BMG keine Leistung bringen,
unterstelle ich ihm unprofessionelles Verhalten.
Andererseits wird er seinem neuen Arbeitgeber zeigen wollen,
was er drauf hat. Und das könnte entscheidend im Abstiegskampf sein.
von taxitus
19.01.2009 15:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 659500

Re: Logan Bailly [30]

Vamos hat geschrieben: Im Nachhinein war es der beste TW, den ich hier je gesehen habe.
So jung wie Du möchte ich auch noch mal sein :wink:
von taxitus
16.01.2009 17:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Biyouha Ndjeng
Antworten: 2968
Zugriffe: 308966

Re: Marcel Biyouha Ndjeng [23]

74er Fohlen hat geschrieben: und wie es irgendwo im Videotext stand will der HSV ihn sogar kostenlos ausleihen!
Wie großzügig vom HSV :anbet: