Die Suche ergab 25 Treffer

von Findus
26.08.2008 16:52
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977089

Und wie soll der Plan B bei Hoffenheim aussehen? Ein Job vielleicht, damit sind wir doch jedenfalls wieder beim Geld... :wink: Warte mal ein paar Jahre... Carlos Eduardo, Demba Ba etc. werden nicht ewig bei Hoffenheim spielen. Die Jugendarbeit bei Hoffenheim ist ja nun wirklich erstklassig, auch je...
von Findus
26.08.2008 14:29
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977089

...aber ich könnte auch lob aussprechen für den verein wenn sie was positives machen würden aber bisher habe ich meiner meinung nach noch nichzs positives gesehen... Um Dir etwa ein Bild von Hoffenheims Jugendarbeit zu machen, solltest Du Dir Hoffenheims Nachwuchsmannschaften und deren Oberligatrup...
von Findus
28.08.2007 23:07
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17327
Zugriffe: 1977089

Das ist das eigentlich traurige daran, eines der größten Nachwuchstalente Brasiliens wechselt anstatt zu einem Spitzenclub zu einem Noname in die deutsche 2.Liga. Ich kann nicht nachvollziehen, wie man so doof sein kann... :roll: Warum eigentlich? Bei Hoffenheim zu spielen statt anderswo auf der Ba...
von Findus
12.07.2007 13:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Carlos Eduardo de Souza Floresta - "Kahê"
Antworten: 2682
Zugriffe: 518925

Koste Kahê schrecklich viel Gehalt... ich glaube nicht. Warum sollte man es nicht noch einmal versuchen wenn er keinen Verein findet? Er wird kaum erste Wahl sein, aber sollte er - so er bleibt - sich bietende Chancen durch Einwechslungen nutzen könnte er sich immer noch zurück spielen.
von Findus
09.02.2007 09:54
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17687
Zugriffe: 2308014

Mal so in den Raum gefragt - findet ihr es nicht auch etwas merkwürdig, daß alle Zeitungen, TV-Reporter und Online-Magazine in der Frage der Aufstellung vs. Tschechien die Stürmerfrage auf "wer neben Podolski spielen soll" reduzieren? Also für mich spricht zur Zeit nichts für Podolski, daf...
von Findus
06.02.2007 14:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 815662

Jens T. hat geschrieben:Ist sein rosengarten schon so rutergekommen dass er es aufgegeben hat? :lol: :mrgreen:
Ach, das ist sicher Teil des Vertrages, da muß Roth jetzt Unkrautzupfen und gießen...
von Findus
06.02.2007 14:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Nürnberg
Antworten: 4664
Zugriffe: 815662

Hans Meyer hat bis 2009 verlängert... Glückwunsch FCN
http://www.kicker.de/fussball/bundeslig ... el/361179/
von Findus
01.02.2007 13:59
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 15651
Zugriffe: 2194464

Link hat geschrieben:bisher stimmte ja alles was vorher durch die Klatschblätter angekündigt wurde, wundern würde es mich nicht!
Die Süddeutsche ist also ein "Klatschblatt"?! Dann wäre die FAZ auch eines...
von Findus
30.01.2007 14:21
Forum: Fußball International
Thema: Imageproblem der Bundesliga im Ausland
Antworten: 173
Zugriffe: 106410

... und da gerade der engl. Fussball im Moment das non plus ultra in Sachen Coolness ist. Die deutsche Liga kann da einfach nicht mithalten und ist deswegen weniger cool. Gegen den "Coolness" Faktor der ausländischen Ligen sprechen aber die Zuschauerzahlen der Bundesliga: nach wie vor hat...
von Findus
30.01.2007 10:06
Forum: Fußball International
Thema: Italien: Serie A
Antworten: 125
Zugriffe: 103104

Betrifft zwar nicht nur die Serie A, aber ich denke es gehört hier hin: Aufgrund der anhaltenden Ausschreitungen bei Spielen in den italienischen Ligen denkt der kommissarische Präsident des Ligaverbandes FIGC, Luca Pancalli, über eine Aussetzung des gesamten Spielbetriebes nach. http://www.spiegel....
von Findus
26.01.2007 13:03
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1560
Zugriffe: 302723

:happyjump:
von Findus
11.08.2006 09:08
Forum: Medienlandschaft
Thema: Rheinische Post
Antworten: 129
Zugriffe: 114585

Und mal wieder eine Meisterleistung in Sachen "Ui, und wer ist das nun wieder?" in einer rp-online Bildstrecke:

http://www.rp-online.de/public/bildersh ... ture_id=24
von Findus
14.07.2006 23:26
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 6905
Zugriffe: 998731

Unter http://www.herthafahne.de/ gibt's eine Aktion von HerthaFans die das neue pseudo-Retro Logo (der komische Adler der irgendwie aussieht als war's ein Brathähnchen) gar nicht witzig finden und online "Unterschriften" für den Beibehalt der Hertha-dfahne sammeln...
von Findus
06.07.2006 14:49
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17687
Zugriffe: 2308014

Von der Technical Study Group (TSG) der FIFA sind in die Kandidatenliste für die Wahl des "Most Valuable Player" von den Deutschen Ballack und Klose nominiert worden... nun ja komplett daneben liegen sie mit dieser Wahl vielleicht nicht, aber ich hätte an erster Stelle Torsten Frings und d...
von Findus
15.05.2006 11:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5697
Zugriffe: 867716

Ich denke wir sollten auf Augenhöhe mit Hertha, Stuttgart, Dortmund und vielleicht Leverkusen sein. :shock: na ja, Leverkusen zum Beispiel wird allein durch den Berbatov Transfer 16 Millionen € kassieren die voraussichtlich auch ins Team reinvestiert werden können. EDIT: Hmm, OK, der kicker schreib...
von Findus
05.04.2006 11:45
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Besuch im Mod-Hauptquartier
Antworten: 18
Zugriffe: 25614

:schildwiegeil: ..aber was mich betrübt ist die Tatsache, das ich nun unser Problem auf dem Transfermarkt in seinem ganzen desaströsen Ausmaß erst begreife. Die Borussia-Wechselbörse vor der Rodriguez da steht, kann ja gar nichts gutes hervorbringen, denn jeder Wechsel endet ganz bestimmt auf einem ...
von Findus
24.01.2006 11:57
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 923
Zugriffe: 254789

Jung-Hwan Ahn kommt zum MSV

Der abstiegsbedrohte MSV Duisburg hat den südkoreanischen Nationalspieler Jung-Hwan Ahn verpflichtet. Das teilte der Verein am Dienstag mit. Der 29-Jährige erhält bei den "Zebras" einen Vertrag bis 2007, der allerdings nur für die erste Liga gilt.

kicker
von Findus
08.12.2005 11:12
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2162
Zugriffe: 605586

weiß einer ob es diese möglichkeit von og. unternehmen auch für andere vereine gibt, von anderen clubs stand da nämlich nichts drin. ...weiß ich zwar nett, aber, äh, mit verlaub, T-Com ist der Hauptsponsor der Bayern! Die will ich nicht im Park sehen, außerdem müßten wir die grüne Beleuchtung dann ...
von Findus
01.12.2005 22:41
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876227

Morgen abend in Osnabrück ohne Lambertz und wahrscheinlich auch ohne Podszus - wird schwer, aber wenn so ein Spiel dennoch gewonnen wird, gibt es vielleicht auch Grund anzunehmen, daß trotz miserablen Saisonstarts der Aufstieg noch nicht endgültig ad acta gelegt ist :D