Die Suche ergab 1317 Treffer

von Gallagher
04.05.2011 21:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

pass mal fein auf was du hier schreibst! ich weiß ja nicht wo du deine heimstatt hast aber ich wohne in einer 4 millionen Metropole die sich permanent verändert! das du andersdenkende >hinterwäldlerisch< bezeichnest, ist eine unverschämtheit und erinnert mich an ganz dunkle zeiten! du hast, nicht n...
von Gallagher
04.05.2011 19:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

wegen handelnden personen ist jedoch genauso sinnlos wie kündigungen sollte es effe machen .... es geht doch um mehr - oder Jedenfalls bin ich Borussia Fan und nicht Königs Fan. Gebe zu am Anfang war ich sehr angetan von ihm. Hatte auch nie ein Problem mit der Markennummer. Habe ihn immer verteidig...
von Gallagher
04.05.2011 18:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Pilee hat geschrieben: auf dich können wir gut und gerne verzichten... tschüss :winker:
Dito.
von Gallagher
04.05.2011 18:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

zitat: "bestes argument gegen die IB wäre der nichtabstieg - und der spuk ist vorbei.....?" FALSCH, denn dann geht der SPUK WEITER!!!!! leute, was hat der königs mit euch gemacht? ist ja fast wie inner sekte hier!?!?! p.s. @gallagher: hast recht, hat keinen sinn hier! sind fundamentale königsjünger...
von Gallagher
04.05.2011 17:35
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Patte, nichts für Ungut, aber was hat Königs hier alles erzählt und wie oft ist er umgefallen? Warum tritt der Vorstand nicht zurück? 12 Jahre nur Frust und Schande. Effe hat Recht mit dem was er dazu sagt. Und dann diese hinterwälderischen Fans, die das alles noch toll finden und verteidigen, was h...
von Gallagher
04.05.2011 17:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Kox auf einer PK nicht lange her, auf der auch Schmuck und Plogmann saßen :"Ich denke keiner von uns hat irgendwelches Interesse an irgendwelchen Pöstchen. Wir reden hier nicht über Personen, sondern Strukturen. Hier ist niemand, der sagt, ich will morgen Präsident werden oder sonst irgendw as" ges...
von Gallagher
03.05.2011 17:52
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Hat man eben nicht, da du nach der Satzungsänderung nur noch den Winke-Winke-Präsidenten des Restvereins wählen darfst. Die Profimannschaft ist dann in der komplett ausgegliederten Gesellschaft eine Welt für sich, worauf man als normales Vereinsmitglied keinen direkten Zugriff mehr hat. Die Initiat...
von Gallagher
03.05.2011 15:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

sondern? Unternehmen, die jetzt auf der Brust für 5 Mille stehen, bringen uns dann 20 Mille, weil Sie aktiv im Aufsichtsrat als Geschäftspartner mitgestalten + natürlich bei Erfolg ihren Anteil Gewinn bekommen. Wie gesagt seriös und höchstens 20-30 Prozent, aufgeteilt auf vielleicht 2 Sponsoren. Da...
von Gallagher
03.05.2011 14:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Es würde mich doch sehr stark wundern, wenn Netzer da auch nur ansatzweise dabei ist... Mich nicht, weil Netzer dazu sicherlich mittlerweile eine andere Meinung als die Leute vom Fanprojekt hat, die das primär idealitisch betrachten. Es gibt eine 50 + 1 Regel. Ausnahmsweise also noch mal in diesem ...
von Gallagher
01.05.2011 23:08
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Hä? Er hat doch alle Angaben zur Details verweigert. Also warum lässt du dich vom populistischen Gerede so blenden... Nur mal ganz kurz, weil ich aus diesem Thread raus bin, da mich das Gewäsch an die Art und Weise erinnert, wie hier damals von unseren Provinzfans mit Advocaat ungegangen wurde: Wo ...
von Gallagher
29.04.2011 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 613804

Re: Präsident Rolf Königs

Was wir von der Initiative zu erwarten haben, sind einfach augenblicklich schwammige Versprechungen. Das ist mir alles zu nebulös. Seh ich 1:1 bei Herrn Königs so. Seit Jahren verspricht er uns, dass sein Konzept sportlichen Erfolg für Borussia bringt, was aber in 12 Jahren nicht ansatzweise passie...
von Gallagher
29.04.2011 16:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 613804

Re: Präsident Rolf Königs

[quote="Hölle Nord] Wann gab es denn mal eine realistische Möglichkeit Effenberg einzubinden? Wie schon gesagt, wäre es für beide Seiten evtl. sinniger gewesen, sich in der Mitte zu treffen. Effenberg zunächst in beratender Funktion, was auch immer. Die momentane Situation ist sicherlich daraus ents...
von Gallagher
28.04.2011 23:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3453
Zugriffe: 429493

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Gut, dann geh am besten nach München, denn da wird Erfolg großgeschrieben. Ja, das ist eine Option, aber nicht München. Da ist Leverkusen näher. :-) Schon wieder 2. Liga und alles so weiter mit Königs werde ich mir definitiv nicht mehr live angucken. Dafür ist einfach zu viel passiert. Und unsere F...
von Gallagher
28.04.2011 23:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3453
Zugriffe: 429493

Re: Die Zukunft unserer Borussia

@ StevieKLE Ja, ich will Erfolg mit meinem Verein und denn brauche ich nicht mit der ewig gleichen Philosophie, die ist mir schnupe. Hab keinen Bock mehr auf 2. Liga. Was ist daran so schlimm? Mir gibt es nichts mehr immer nur gegen den Abstieg zu spielen und dafür jedes Spiel 30 Euro zu zahlen, mei...
von Gallagher
28.04.2011 23:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3453
Zugriffe: 429493

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Aus der WZ sagt Neumann, und fordert eine Besinnung auf die „Fohlen-Philosphie“: Eigene Talente fördern, keine Millionentransfers. „Borussia ist ein Ausbilungsverein und soll es bleiben“, , sagt Neumann. Was für ein Schwachsinn, wenn das unsere Zukunft sein soll. Ein Verein mit unseren Möglichkeiten...
von Gallagher
26.04.2011 22:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Jetzt kommen wieder unsere ewig in der Vergangenheit lebenden Provinzfans hervor und werden Ihre "Hardcore-Anti-Freakshow" wie bei Advocaat abziehen. Das hat schon damals genervt. Es bringt daher nichts mehr, hier in diesem Thread noch was zu schreiben. Man sieht sich bei der MV. Wenn alles so bleib...
von Gallagher
22.04.2011 07:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 613804

Re: Präsident Rolf Königs

Wie ich schon sagte: Kinderkram. Ein paar hier sind so dermaßen verblendet von Frust und Abneigung... Mit Verlaub ist dies bei der Anti-Fraktion der Initiative nicht anders zu sehen. Dieses permanente Gegeifer, dass die unseriös und inkompetent sind, ist genau so armselig. Keiner weiß zudem nachwei...
von Gallagher
21.04.2011 14:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 613804

Re: Präsident Rolf Königs

Das ist ja auch nicht der Bereich, der primär kritisiert wird, sondern die erfolglose Besetzung im "Team Sport". Und wenn das Stadion vermarktet wäre, könnte der wirtschaftliche Bereich ja noch besser sein. Wenn wir also so blütenweiß sind, warum wird dann nie mehr riskiert, um beispielsweise bereit...
von Gallagher
20.04.2011 13:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 366999

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

Das ist Ansichtssache und bleibt jedem unbenommen. Denke, wir sind hier wohl nicht auf einer Linie, aber es wäre auch langweilig, wenn alle die gleiche Meinung haben. Also ich persönlich bin auch für Veränderungen im Vorstand.