Die Suche ergab 637 Treffer

von twenty-three
12.09.2010 13:17
Forum: Anfeuern
Thema: 2. Auswärtspiel VFB Stuttgart - Borussia
Antworten: 71
Zugriffe: 17190

Re: 2. Auswärtspiel VFB Stuttgart - Borussia

Torti hat geschrieben:was? die gäste haben keinen anspruch mehr auf die frühere anlaufstelle nummer 1? :wut: :wut: :wut:
Gibts noch irgendwo ne Alternative??? :hilfe:
von twenty-three
12.09.2010 13:09
Forum: Anfeuern
Thema: 25.09.10 15:30 Schalke 04 - Borussia
Antworten: 53
Zugriffe: 16208

Re: 25.09.10 Schalke 04 - Borussia

Zu der Kartenpreispolitik: Die Dortmunder sollten sich mal nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, selber zocken sie die Gästefans mit miserablen Sitzplätzen (weit oben, in der Kurve), schlechter Sicht und überteuerten Tickets für selbige, ab. Zudem haben sie die meisten Heimspiele, in welchen sie To...
von twenty-three
31.01.2010 16:23
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 4515
Zugriffe: 462701

Re: Hertha BSC Berlin

@LittleBilbo Nee nee, das heißt " "Nur zu Herthaaaa, nur zu Herthaaaa, nur zu Herthaaaa gehn wa nicht ................." :troet: Also meinetwegen kann Hertha ma absteigen. Erstens sind die einfach auch mal dran und zweitens wird das nicht mal großartig auffallen. Die sind ungefähr so spektakulär wie...
von twenty-three
12.06.2009 20:40
Forum: Anfeuern
Thema: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung
Antworten: 594
Zugriffe: 221675

Re: Fan-Treff - Fansuche aus eurer Umgebung

Gibt es hier Gladbacher aus Lüneburg oder Umgebung, die regelmäßig zu den Spielen fahren oder einen Tipp für Kneipen/Premiere Sportbars haben, die Borussia übertragen?? :D
von twenty-three
12.03.2009 17:44
Forum: Anfeuern
Thema: Mitfahrgelegenheiten
Antworten: 917
Zugriffe: 320303

Re: Mitfahrgelegenheiten

Hallo zusammen, weiß schon jemand, ob er noch einen freien Platz für die Fahrt nach Cottbus im Auot (KEIN Bus) hat? Kein Bus aus dem Grund, weils mit dem Auto ja doch was schneller geht und ich am nächsten Morgen spätestens um 09.00h in Krefeld sein muss (Klausur). Ist zwar alles noch was hin, aber ...
von twenty-three
06.03.2009 18:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 97230

Re: Tomas Galasek [8]

BMG THOMAS hat geschrieben: Genau, mit ihm hätte die Hertha nicht so durch die Mitte marschieren können.
Quelle?? :mrgreen:
von twenty-three
04.03.2009 21:42
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12030
Zugriffe: 1105952

Re: Werder Bremen

:schildgewonnen: :troet:

Glückwunsch zur nächsten Runde!! :daumenhoch:



(Auch wenn der DFB Pokal natürlich völlig überbewertet wird ............. :schildpueh: )
von twenty-three
04.03.2009 21:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 466266

Re: Rob Friend [16]

marbi hat geschrieben:Neuville und Friend, das ist wie Kermit und Miss Piggy, Willi und Biene Maja, Batman und Robin, Wum und Wendelin, (...)
:schildsensationell: :peace: :schildgewonnen: :troet:
von twenty-three
04.03.2009 21:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 97230

Re: Tomas Galasek [8]

nee, ich mein das relativ ernst. finde die aussage zum thema galasek und klassenerhalt ziemlich lächerlich.

aber wenn ich ein bissl was zur allgmeinen erheiterung beitragen konnte freuts mich. wir können ja in sachen borussia sonst schon über kaum was lachen. :cry:
von twenty-three
03.03.2009 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 97230

Re: Tomas Galasek [8]

MIT Baumi steigen wir vielleicht ab....... ohne MIT ziemlicher sicherheit ............ MIT Bailly steigen wir vielleicht ab ........... ohne MIT ziemlicher sicherheit ........... MIT marin steigen wir vielleicht ab ............. ohne MIT ziemlicher sicherheit .................. MIT bradley steigen w...
von twenty-three
03.03.2009 19:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tomas Galasek
Antworten: 1394
Zugriffe: 97230

Re: Tomas Galasek [8]

Edel Borusse hat geschrieben:Ohne Gala läuft garnix!

Ohne Gala kein Klassenerhalt
ja ist klar .................. :roll: Ich will dich nicht enttäuschen, aber es könnte durchaus passieren, dass wir auch MIT Mr. Klassenerhalt absteigen!! Und jetzt du! :mrgreen:
von twenty-three
26.02.2009 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 466266

Re: Rob Friend [16]

Vor der Saison war er einer der wenigen die ich für absolut erstligatauglich gehalten habe. so kann man sich irren. allerdings hätte borussia sich schon viel früher auf das problem einstellen MÜSSEN! Schon in de rückrunde der letzten saison hat man gemerkt, dass die taktik "lang und hoch auf friend ...
von twenty-three
23.02.2009 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 614558

Re: Roberto Colautti [9]

Viel besser find ich den Colautti gar nicht. Teilweise (!) irrt er vorne auch eher planlos durch die Gegend und wartet eher darauf, dass der Ball ihm auf den Fuß fällt und nur noch über die Linie geschoben werden muss.
Oli von Anfang an, damit wäre dann auch die gegnerische Abwehr erstmal beschäftigt.
von twenty-three
23.02.2009 20:59
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

ich dachte die haben dafür ihren vereins eigenen märchenonkel der auch schon das märchen von der Hoffenheimer jugendarbeit erfunden hat und den niedrigen ablösen sowie den niedrigen gehältern und der jahrenlangen tradition :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :schildsensationell: Du hast Recht! Jetzt folg...
von twenty-three
23.02.2009 20:51
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

aber leute auf der hp von Hoffenheim kein wort nichts null komisch oder die müssen sich ja erstmal auf eine version einigen bevor die sich öffentlich äußern. bisher hat ja jeder seine eigene märchenreihe verkündet. ist nunmal nicht leicht daraus EINE schlüssige halbwegs sinnbringende geschichte zu ...
von twenty-three
23.02.2009 20:13
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

Ich glaube nicht´, dass die Hopps gedopt waren. Aber wenn hier nicht knallhart durchgegriffen wird, macht sich der deutsche Fußball komplett unglaubwürdig. Dann könnte demnächst jeder mit irgendeiner Ausrede antanzen, weshalb die Dopingprobe nicht rechtzeitig stattfinden konnte - mal wegen eines Tri...
von twenty-three
23.02.2009 19:44
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

Ich denke man muss die Aussagen von Beiersdorfer und Völler auch ein Stück weit relativieren. Sie hatten ja noch überhaupt keine Informationen bezüglich des Falls, denke wenn jemand nach einem Spiel darauf angepsrochen wird ohne etwas darüber zu wissen ist es doch klar das man sich an den Kopf fass...
von twenty-three
23.02.2009 19:07
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

Viersener hat geschrieben:

ist doch nichts neues bei den... wie oft kommt die reportage wie toll die TSG ist, und wie oft hört man in kommentaren von unseren Spielen wie die gegen uns sind...
Ja ich weiß. Trotzdem reg ich mich über die immer und immer wieder auf. :wink: Hab in der Hinsicht halt schwache Nerven! :wink:
von twenty-three
23.02.2009 18:48
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

weizen86 hat geschrieben:dsf berichtet gerade ausführlich über das thema
ja und zwar so objektiv wie immer. erst ein paar sätze zum thema gesagt und ich bin schon auf 180!!! Warum guck ich mir das überhaupt an?! :wut:
UNd wieder mal Medienhetze vom Feinsten!!!!! Sc.heiß DSF!!!!
von twenty-three
23.02.2009 13:23
Forum: Fußball National
Thema: TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 17018
Zugriffe: 950305

Re: TSG Hoffenheim

Womit sollte man sich auch solidarisch zeigen? Dass man Dopingvergehen als harmlos ansieht? Ich mein das ja nur, weils bei einigen hier so rüberkommt, dass Borussia sich einfach hätte zurückhalten sollen, so nach dem Motto "Nee ist schon ok, wir haben damit ja nichts zutun; ist ja alles maßlos über...