Die Suche ergab 35 Treffer

von DAHLIN09
15.04.2010 23:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Neue Trikots 2010/2011
Antworten: 330
Zugriffe: 74738

Re: Neue Trikots 2010/2011

Hab irgendwo gelesen das die Trikots eventuell so aussehen sollen wie bei der ersten Meisterschaft!!! Dieser Kragen findet sich wohl auch auf dem aktuellen Werbeposter für das Spiel gegen Liverpool wider (Daems Foto)
von DAHLIN09
03.06.2009 11:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 125205

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Dieser Verein polarisiert die Fans!!!!!! Man kann MF Glück wünschen und trotzdem enttäuscht sein!!!!!!! Ich kann mir auch nur schwer vorstellen, dass er am letzten Spieltag noch unser Trainer ist!!!!! Er hat einen Vertrag bis 2011 bekommen, bei der angekündigten Kontinuität hätte man ihm ja auch ein...
von DAHLIN09
07.10.2008 16:43
Forum: Ausgemistet
Thema: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?
Antworten: 5408
Zugriffe: 255637

Re: Trennung von Jos Luhukay: Mit wem geht es weiter?

danielA hat geschrieben:Was Substanzielles willst du erfahren?

O.k., also, wir sind schon fertig mit der Trainerfindung. Slomka, Jones, Ziege.
Substanziell genug? :D

Wer ist denn Jones? Jermaine Jones????????
von DAHLIN09
19.06.2008 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 95433

Schade! Die Wahrscheinlichkeit eines Fakes ist leider drastisch gestiegen. Prinzipiell, bevor hier wieder gespamt wird, kann von meiner Seite aus wieder geschlossen werden. http://i8.photobucket.com/albums/a48/SOCRFREK7/Bradley_Michael_309.jpg Laut Express ist Bayer Leverkusen an ihm dran!!!!!!!!!
von DAHLIN09
08.06.2008 16:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Hallo :-) bin neu hier.. Salut@all Ich denke das Gal Alberman kommen wird. Habe den Artikel in der Express gelesen. Meiner Meinung nach ein sehr guter Spieler mit Perspektive. Die ersten 2 Verpflichtungen finde ich ebenso geglückt :) Wir sollten ein gutes Team zusammen haben wenn es los geht :-) Au...
von DAHLIN09
07.06.2008 23:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Da_Goisera hat geschrieben:Bevor es hier off-topic wird...

Ich denke das Alberman nicht kommen wird :wink:

Das kann man so nicht sagen, aber offiziell haben wir bis dato nur zwei Neuzugänge.
Wer wann dazukommt, weiss wahrscheinlich nur der liebe Christian und unser Coach!
von DAHLIN09
07.06.2008 01:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Hab im Torfabrikforum ne Übersetzung von der Beitar-HP gelesen, wonach Gal Alberman jetzt erst mal 2 Wochen in Urlaub fliegt und dann für eine Woche nach Jerusalem zurückkehrt, um seinenUmzug nach Deutschland zu organisieren! Demnach müssten sich ja dann jetzt nur noch die Vereine einigen! Wahrschei...
von DAHLIN09
06.06.2008 13:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Ich bestimmt nicht!!!!!!!!!!!!!

Was gibt´s denn jetzt Neues zu unserem neuen zweiten Sechser?
von DAHLIN09
06.06.2008 11:32
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Schippers, Alberman und Grönemeyer singen zusammen:

Gladbach ich bin bei dir, Gladbach heisst mein Revier.....

Gladbach ab jetzt spiel ich bei dir..... wie auch immer???? :lol:
von DAHLIN09
06.06.2008 08:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

Ich denke auch das wir hier bald schließen können. Der Transfer wird bestimmt in den nächsten Tagen als perfekt gemeldt. Dafür sind die Bilder zu eindeutig. Stimmt leider nicht!!!!!!!!!Alberman hat sich lediglich ein Trikot, ne DK und Waschmaschine von Borussia geholt!!!!!!! :lol: :lol: :lol: SCHNE...
von DAHLIN09
05.06.2008 20:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Gal Alberman - Beitar Jerusalem
Antworten: 803
Zugriffe: 147361

grüner manni hat geschrieben:Anfangs geisterte hier die Ablöse von 1 Million Dollar durch den Raum, das wäre ein ziemliches Schnäppchen.
Ich dachte eine Million Dollar Gehalt! Oder hab ich da was falsch verstanden? Ich glaube die Israelis nehmen lieber Dollars als Euro!!!
von DAHLIN09
31.05.2008 00:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Michael Bradley - SC Heerenveen
Antworten: 653
Zugriffe: 95433

ZweiSterneBorussia hat geschrieben: dann loade ma n bild von ihm hoch mit ner karre im hintergrund, die mg kennzeichen hat ;)
Der hat noch ein holländisches Kennzeichen!!!!!

Aber jetzt mal im Ernst, ist da überhaupt (noch) was dran, an diesem Gerücht???
von DAHLIN09
15.05.2008 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 684933

ahhhh...wie sieht das denn aus??? :D oh man... hfftl hat der nun vom löw bescheid bekommen :) das wär hammer und bitte nich der helmes OLI FÜR DEUTSCHLAND :) Wahrscheinlich hat Olli eine Absage bekommen!! ....nachdem Jogi ihn per Bild-Telefon angerufen hat!...duckwech Gerücht: Marin und Friend trag...
von DAHLIN09
15.05.2008 22:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518894

:winker: TSCHÖ EUGEN!!!Saluta prostata!!! :winker:
von DAHLIN09
30.07.2007 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sharbel Touma
Antworten: 2960
Zugriffe: 396050

Ich konnte euch doch nicht hängenlassen!!!!!!

Ein Stürmer mit Dahlin-Qualitätssiegel!!!!!! :lol:
von DAHLIN09
09.05.2007 15:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518894

Blaine hat geschrieben:Da wird er mit Sicherheit ein Leistungsträger werden :3dance: :schildironie:

Eher ein Träger (Bälle, Kisten, Schuhe, Tore, Wasser usw.) 8)
von DAHLIN09
09.05.2007 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 518894

Wech mit dem!!!!!!!!!! Ich will keine heulenden Profis, die sich zu fein für Liga2 sind!!!
von DAHLIN09
26.04.2007 16:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 671
Zugriffe: 195571

Schippers?????????? Ist das nicht die Bauchrednerpuppe von RK????????????? :lol:
von DAHLIN09
26.04.2007 16:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641678

Tja Herr Königs, wenn Sie einen Fußballverein sanieren, sollten Sie daran denken, das der Fußball eine nicht unbedeutende Rolle im Fußballgeschäft spielt :lol: :wink:
von DAHLIN09
23.04.2007 22:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7581
Zugriffe: 641678

HerbertLaumen hat geschrieben:Naja, keine Antwort ist auch eine Antwort :lol:
Ich hab Dir dafür geantwortet!!!!!!!!!!