Die Suche ergab 11 Treffer

von PsyCo
15.08.2006 19:28
Forum: Borussia-Park
Thema: Shuttlebusse
Antworten: 655
Zugriffe: 293587

War eigentlich immer noch so ein gedrängel am Busshuttle?
Hab erst einen der letzten Busse zurück nach Rheydt genommen
von PsyCo
15.08.2006 19:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700072

wenn es Wohnungen im Nordpark geben würde, würde ich da direkt einziehen, nicht mehr der ganze stress nach dem spiel am Bus :lol: back to topic: Ich glaube das sich diese Saison nichts am Stadion tun wird. Ich find es wird langsam peinlich wenn man von aussen auf den nackten Rücken des BP schaut, da...
von PsyCo
02.08.2006 12:48
Forum: Borussia-Park
Thema: Preiserhöhungen
Antworten: 293
Zugriffe: 174787

bei der WM war das wucher, die Bundesliga ist auf dem Weg dahin. Die Preise steigen und steigen, und da wundern die sich, dass keiner mehr geld hat. Ich persönlich werde im Stadion nichts mehr trinken und essen. So bleibt auch das Problem mit dem Service erspart. Da trink ich mir lieber was bevor ic...
von PsyCo
27.04.2006 19:47
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148986

wenns nach nürnberg geht habt ihr genug zeit zum suchen :lol:
von PsyCo
24.04.2006 22:42
Forum: Anfeuern
Thema: Die geilsten Aktionen/Sprüche im Stadion/Zug
Antworten: 271
Zugriffe: 148986

der Schiri gegen kleve im hinspiel hat das Gepfiffen was wir angemeckert hatten. "Foul, gib dem Schwein rot". Schiri dreht sich um schaut uns an, geht zum Klever und zeigt dem Rot :lol:
von PsyCo
20.04.2006 21:46
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700072

Ich hab gerade eine e-mail als antrag gestellt, dass dort Pflastersteine hinmüssen sowie was gegen das drängeln am Busshuttle, wo auch Kinder drin sind, die dadurch nur zerquetscht werden. Ich bitte euch auch deswegen eine E-Mail an den Verein zu senden, damit das Thema auch beredet wird (je mehr ko...
von PsyCo
20.04.2006 11:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700072

Muss man denn da Anwesend sein wenn man den Antrag stellt oder kann man den Antrag auch in Abwesenheit stellen? Dafür fahr ich nämlich keine 320 km und nehm mir en Tag frei. da stand nur das das in schriftlicher form da sein muss, von anwesenheit steht da nichts. (Man kann dir dann ja sagen was die...
von PsyCo
18.04.2006 16:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700072

ähm, die Einladung zur jahreshauptversammlung müsste bei allen Mitgliedern im Briefkasten liegen, und da steht schön auf der Rückseite drauf: Eventuelle anträge sind bis zum 05. Mai 2006 an die geschäftsstelle zu richten." Da könnte man das doch mal beantragen, das mindestens der Busshuttel Nor...
von PsyCo
04.01.2006 01:09
Forum: Borussia-Park
Thema: Torhymne
Antworten: 1001
Zugriffe: 359528

ich find den song geil. Das kommt ziemlich geil rüber wenn das die komplette NK singt (Bsp. Frankfurt, besonders nach dem Spiel)

Besucht mal ein Spiel in Belgien, da läuft nur techno und es tut der stimmung keinen abbruch
von PsyCo
06.10.2005 18:10
Forum: Borussia-Park
Thema: Bye Bye Bökelberg
Antworten: 822
Zugriffe: 349827

Vaclav Sverkos hat geschrieben::cry: :cry: :cry: :cry:
Das waren zeiten :(
Wenn der Bökelberg abgerissen wird was wird denn da gebaut!

:roll:
Da sollen Häuser hin, ist ja ein kleines "Villenviertel"
von PsyCo
05.10.2005 15:17
Forum: Borussia-Park
Thema: Der Borussia-Park
Antworten: 2811
Zugriffe: 700072

ICh find unser Stadion von innen auch genial. Was mich aber am meisten ankotzt, ist das am Busshuttle Nord keine Steine liegen. Wenn es mal richtig regent oder geregnet hat dann trägt man den ganzen Matsch mit sich weg. (das erklärt auch warum die Erdhaufen da noch liegen ;D). Da muss richtig was dr...