Die Suche ergab 50 Treffer

von Borusse1986
20.11.2021 21:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913411

Re: Christoph Kramer [6]

Wallufborusse hat geschrieben: 20.11.2021 12:57 Hast du mit Chris gesprochen? :wink:
Japp, vorhin kurz am Parkplatz nachdem er allein wohl einige Runden am Trainingsplatz gedreht hatte...
von Borusse1986
20.11.2021 12:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12304
Zugriffe: 1913411

Re: Christoph Kramer [6]

Fürs Derby sieht es bei Chris wohl gut aus...
Quelle: Chris Kramer :animrgreen2:
von Borusse1986
10.06.2020 06:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 352926

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Das sind auf jeden Fall schon mal interessante Eindrücke, die ein wenig vermitteln, in welche Richtung sein Spielstil geht. Körperlich/optisch wirkt er auf mich jetzt nämlich nicht sonderlich präsent und eindrucksvoll. :animrgreen: Ich möchte auch auf gar keinen Fall sagen oder den Eindruck vermitte...
von Borusse1986
09.06.2020 10:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 2288
Zugriffe: 352926

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Sehe ich persönlich komplett anders. Sollten wir wirklich mit Raute spielen, wird es dahinter keine 3er, sondern eine 4er Kette geben. Und dann sehe ich Bensebaini und Lainer logischerweise auf ihren angestammten Positionen als LV und RV. Beides sind für mich auch keine Mittelfeldspieler für eine Ra...
von Borusse1986
20.09.2019 11:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 5910
Zugriffe: 780492

Re: Marcus Thuram [10]

Bin auf ihn und seine Entwicklung sehr gespannt. Weil irgendwas müssen Rose, Max und unsere Scouts sich ja dabei gedacht haben. Bislang fehlen aber sogar die Basics, er stoppt Bälle zwei Meter weit und behauptet Bälle tatsächlich gar nicht. Keine Wucht, keine Spritzigkeit, irgendwie ist das alles n...
von Borusse1986
12.08.2019 14:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517035

Re: Cheftrainer Marco Rose

Also ich kann auch nur bestätigen, dass die Aussage, dass eine Vorbereitung einer Mannschaft daraus ausgelegt ist beim ersten Pflichtspiel bei 100% zu sein (was die körperliche Fitness angeht), quatsch ist. Ich war selbst fast 10 Jahre ehrenamtlich als Trainer tätig, wenn auch nur im Jugendbereich (...
von Borusse1986
26.07.2019 11:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Einlaufmelodie
Antworten: 897
Zugriffe: 295520

Re: Einlaufmelodie

Ich sehe die Änderung zwar auch durchaus kritisch, muss aber sagen, dass ich nach dem ersten "Schock" (meine erste Reaktion, als ich es gelesen habe war wirklich "machen die nich ernsthaft?") die Idee gar nicht schlecht finde. Ich mag "Die Seele brennt" schon immer lieb...
von Borusse1986
04.07.2019 11:25
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3192
Zugriffe: 623483

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ich weiß nicht, wie es anderen geht, aber bin ein wenig enttäuscht über die Einkaufspolitik. Bereits vor einem Jahr habe ich gesagt, dass Luca Waldschmidt sehr gut ist. Mittlerweile wird er für Gladbach nicht mehr bezahlbar sein, und Gladbach für ihn nicht mehr attraktiv. Ich bin mir darüber im Kla...
von Borusse1986
17.08.2017 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 31247

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich finde auch, dass wir alle aufhören sollten das Haar in der Suppe zu suchen oder gewisse Eigenschaften von Boba jetzt schon wieder in der Luft zu zerreißen. Wie schon von einigen geschrieben, das was jetzt zum Teil an Boba kritisiert wird, wurde vorher immer gefordert. Er ist keine 19 Jahre mehr ...
von Borusse1986
17.08.2017 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 31247

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich find den Transfer absolut genial! Habe mich lange nicht mehr so über einen Transfer gefreut wie gerade im Moment, komm aus dem grinsen kaum mehr raus. :mrgreen: Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe: 1. Ist Boba gewissermaßen kult, einen solchen Typen hatten wir so auch nie wieder im Kader...
von Borusse1986
27.07.2017 12:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2017/2018
Antworten: 69
Zugriffe: 28361

Re: Mannschaftsaufstellung 2017/2018

Ich finde, dass es dieser Saison so viele "Härtefälle" gibt wie schon lange nicht mehr. Zwar wurde der Kader etwas verkleinert, aber ohne die 3-fach Belastung wird es für einige Spieler, die eigentlich zu gut für die Bank/Tribüne sind, echt hart. Meiner Meinung nach haben wir in dieser Sai...
von Borusse1986
22.06.2017 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 381675

Re: Reece Oxford [ ]

Finde den Transfer durchaus interessant. 1. weil der Spieler an sich sehr talentiert und interessant klingt und ich hoffe, dass er wirklich jemand ist, der uns auf Anhieb (wenn auch nur für ein Jahr) weiterhilft und einschlägt. 2. eben aufgrund dieser "Kuriosität" des einjährigen Leihvertr...
von Borusse1986
25.04.2017 13:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3871
Zugriffe: 681045

Re: László Bénes [22]

Kann die Argumentation mit der Option auf der Bank sehr gut nachvollziehen und kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es oft so ist! Ich habe zwar als Trainer "nur" im Jugendfußball gearbeitet, aber der Sport und die Aufgabe im Spiel bleibt ja die gleiche (10 Jahre eine Mannschaft, vo...
von Borusse1986
22.12.2016 11:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3261567

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also unter Schubert war ja deutlich zu erkennen, was er der Mannschaft krampfhaft versucht hat mit auf den Weg zu geben, was die taktische Ausrichtung und die Spielweise angeht. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber gestehen, dass ich mich nie großartig mit den Teams beschäftigt habe, in denen Dieter ...
von Borusse1986
24.02.2014 13:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Johnson - TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 270
Zugriffe: 95799

Re: Fabian Johnson (Hoffenheim) [Neuzugang ab 2014/2015]

ich denke, johnson spielt auf den außenbahnen ... was hat das mit roel zu tun? Ich denke schon, dass es viel damit zu tun hat. Johnson wurde für Außen geholt - richtig. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass man mittlerweile wirklich an dem Punkt ist wo man sagt, man plant mit Jantschke innen. Mit...
von Borusse1986
15.01.2012 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012
Antworten: 563
Zugriffe: 165241

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

frank_schleck hat geschrieben: Hast du kein Sport1?
Ich schon, aber meine Freundin, bei dir ich gerade sitze, leider nicht! :D Fällt mir selber schwer zu glauben, ist aber leider die harte Realität! :wink:
von Borusse1986
15.01.2012 14:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012
Antworten: 563
Zugriffe: 165241

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spiele heute im Internet zu gucken über nen Stream oder so? Antwort auch gerne per PN, Danke schonmal im Voraus. :wink:
von Borusse1986
15.06.2011 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600559

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Das sehe ich zwar auch so, ich glaube aber nicht, dass dies dann die ungeteilte Meinung in diesem Forum sein wird. :wink: Gut, haste recht! Ein paar wird es mit Sicherheit geben, die unserem SpoDi dann wieder an die Karre XXX! ICH persönlich erwarte sogar von einem guten Sportdirektor, dass er bei ...
von Borusse1986
15.06.2011 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600559

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Max Eberl kann in der Öffentlichkeit ja auch schlecht sagen: "Wenn einer den Dante will, sollen se ihn haben!" Eberl weiß, dass Borussia wegen dem langfristigen Vertrag in ner guten Verhandlungsposition steht, sollte einer anklopfen. Durch seine Aussagen bringt er sich in eine noch bessere...
von Borusse1986
15.06.2011 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600559

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Wie Eberl auch schon sagte, Dante hat vor einem halben Jahr in einer nicht so rosigen Lage von Borussia seinen Vertrag verlängert. Das wir ein halbes Jahr später immer noch nicht International spielen ist aber auch der Hammer und war vor einem halben Jahr keineswegs absehbar (Das Ironieschild spar ...