Die Suche ergab 40 Treffer

von Borusse1986
17.08.2017 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19858

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich finde auch, dass wir alle aufhören sollten das Haar in der Suppe zu suchen oder gewisse Eigenschaften von Boba jetzt schon wieder in der Luft zu zerreißen. Wie schon von einigen geschrieben, das was jetzt zum Teil an Boba kritisiert wird, wurde vorher immer gefordert. Er ist keine 19 Jahre mehr ...
von Borusse1986
17.08.2017 13:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Raul Bobadilla (FC Augsburg)
Antworten: 88
Zugriffe: 19858

Re: Raul Bobadilla (FC Augsburg)

Ich find den Transfer absolut genial! Habe mich lange nicht mehr so über einen Transfer gefreut wie gerade im Moment, komm aus dem grinsen kaum mehr raus. :mrgreen: Das hat meiner Meinung nach folgende Gründe: 1. Ist Boba gewissermaßen kult, einen solchen Typen hatten wir so auch nie wieder im Kader...
von Borusse1986
27.07.2017 12:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2017/2018
Antworten: 69
Zugriffe: 18945

Re: Mannschaftsaufstellung 2017/2018

Ich finde, dass es dieser Saison so viele "Härtefälle" gibt wie schon lange nicht mehr. Zwar wurde der Kader etwas verkleinert, aber ohne die 3-fach Belastung wird es für einige Spieler, die eigentlich zu gut für die Bank/Tribüne sind, echt hart. Meiner Meinung nach haben wir in dieser Saison sogar ...
von Borusse1986
22.06.2017 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Reece Oxford (3)
Antworten: 1755
Zugriffe: 221315

Re: Reece Oxford [ ]

Finde den Transfer durchaus interessant. 1. weil der Spieler an sich sehr talentiert und interessant klingt und ich hoffe, dass er wirklich jemand ist, der uns auf Anhieb (wenn auch nur für ein Jahr) weiterhilft und einschlägt. 2. eben aufgrund dieser "Kuriosität" des einjährigen Leihvertrages. Ich ...
von Borusse1986
25.04.2017 13:08
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes - Holstein Kiel
Antworten: 1825
Zugriffe: 226400

Re: László Bénes [22]

Kann die Argumentation mit der Option auf der Bank sehr gut nachvollziehen und kann auch aus eigener Erfahrung sagen, dass es oft so ist! Ich habe zwar als Trainer "nur" im Jugendfußball gearbeitet, aber der Sport und die Aufgabe im Spiel bleibt ja die gleiche (10 Jahre eine Mannschaft, von der F bi...
von Borusse1986
22.12.2016 11:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22108
Zugriffe: 1488314

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Also unter Schubert war ja deutlich zu erkennen, was er der Mannschaft krampfhaft versucht hat mit auf den Weg zu geben, was die taktische Ausrichtung und die Spielweise angeht. Wenn ich ehrlich bin, muss ich aber gestehen, dass ich mich nie großartig mit den Teams beschäftigt habe, in denen Dieter ...
von Borusse1986
24.02.2014 13:56
Forum: Ausgemistet
Thema: Fabian Johnson - TSG 1899 v. Chr. Hoffenheim
Antworten: 270
Zugriffe: 70978

Re: Fabian Johnson (Hoffenheim) [Neuzugang ab 2014/2015]

ich denke, johnson spielt auf den außenbahnen ... was hat das mit roel zu tun? Ich denke schon, dass es viel damit zu tun hat. Johnson wurde für Außen geholt - richtig. Das bedeutet höchstwahrscheinlich, dass man mittlerweile wirklich an dem Punkt ist wo man sagt, man plant mit Jantschke innen. Mit...
von Borusse1986
15.01.2012 14:55
Forum: Ausgemistet
Thema: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012
Antworten: 563
Zugriffe: 123127

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

frank_schleck hat geschrieben: Hast du kein Sport1?
Ich schon, aber meine Freundin, bei dir ich gerade sitze, leider nicht! :D Fällt mir selber schwer zu glauben, ist aber leider die harte Realität! :wink:
von Borusse1986
15.01.2012 14:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012
Antworten: 563
Zugriffe: 123127

Re: Testspiele in der Wintervorbereitung 2012

Gibt es irgendeine Möglichkeit die Spiele heute im Internet zu gucken über nen Stream oder so? Antwort auch gerne per PN, Danke schonmal im Voraus. :wink:
von Borusse1986
15.06.2011 12:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 837766

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Das sehe ich zwar auch so, ich glaube aber nicht, dass dies dann die ungeteilte Meinung in diesem Forum sein wird. :wink: Gut, haste recht! Ein paar wird es mit Sicherheit geben, die unserem SpoDi dann wieder an die Karre XXX! ICH persönlich erwarte sogar von einem guten Sportdirektor, dass er bei ...
von Borusse1986
15.06.2011 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 837766

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Max Eberl kann in der Öffentlichkeit ja auch schlecht sagen: "Wenn einer den Dante will, sollen se ihn haben!" Eberl weiß, dass Borussia wegen dem langfristigen Vertrag in ner guten Verhandlungsposition steht, sollte einer anklopfen. Durch seine Aussagen bringt er sich in eine noch bessere Position!...
von Borusse1986
15.06.2011 11:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 837766

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

Wie Eberl auch schon sagte, Dante hat vor einem halben Jahr in einer nicht so rosigen Lage von Borussia seinen Vertrag verlängert. Das wir ein halbes Jahr später immer noch nicht International spielen ist aber auch der Hammer und war vor einem halben Jahr keineswegs absehbar (Das Ironieschild spar ...
von Borusse1986
13.04.2011 07:39
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 581829

Re: Martin Stranzl [39]

Stranzl: "Meine Familie und ich, wir fühlen uns in Gladbach unheimlich wohl. Das Umfeld hier ist sensationell. Ich will – wie jeder meiner Teamkollegen – in der Ersten Liga spielen. Und ich bin überzeugt, dass wir es packen. Wenn es aber nun doch so sein sollte, dass wir runter gehen – dann bin ich ...
von Borusse1986
07.04.2011 09:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 630774

Re: Igor de Camargo [10]

Der Junge gefällt mir einfach verdammt gut!! Sein Auftreten, seine Aussagen, seine Einstellung, seine Körpersprache. Dazu weiß er wo das Tor steht, ist ein absoluter Führungsspieler (wenn auch mehr durch sein Auftreten als durchs spielerische)... Ich finde, wir sollten krampfhaft versuchen, ihn auch...
von Borusse1986
04.03.2011 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 633396

Re: Logan Bailly [30]

Zur Zeit sehr egal ob Bailly oder heimeroth im Tor stehen! Aber alle 2 Wochen nen neuen TW rein zu stellen bringt auch nicht gerade Ruhe ins Team. Ist schon gut so, dass Bailly spielen kann, nichtmal weil ich Heimeroth nicht ungefähr die gleiche Leistung zutrauen würde, einfach nur aus Kontinuitäts...
von Borusse1986
04.03.2011 09:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 633396

Re: Logan Bailly [30]

Aufgeschnappt:

"Ich fühle mich gut. Ich werde das Abschlusstraining mitmachen und kann Samstag spielen."
Logan Bailly in der Bild

:daumenhoch:
von Borusse1986
28.02.2011 12:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3019611

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ich weiß ja nicht welchen Betrag wir erwirtschaften müssen, aber für Liga 2 brauchen wir nicht zwingend neue Spieler. Würde da vielleicht so spielen: Ter Stegen - Wissing, Dante, Stranzl (Anderson), Jantschke - Nordveidt, Neustädter (Herrmann), Bradley, Reus - Idrissou, Bobadilla Schade nur, dass k...
von Borusse1986
14.02.2011 14:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 124513

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

----------------------------------- Bailly ------------------------------------- -- Levels (C) --------- Stranzl ---- Dante -------- Nordveit ------ ----------------------- Neustädter ---- Fink ----------------------------- ----- Reus ----------------------------------------------------- Arango --- ...
von Borusse1986
10.12.2010 15:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Bamba Anderson
Antworten: 1940
Zugriffe: 295167

Re: Bamba Anderson [5]

Fällt SO definitiv aus und wird wohl durch Roel ersetzt!

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... ollen.html
von Borusse1986
26.11.2010 11:58
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfergerüchte
Antworten: 281
Zugriffe: 81637

Re: Transfergerüchte

Das wäre mal blitzsauber an unseren Problemen vorbei verpflichtet. soll dann Reus für den alten Mann auf die Bank? Ich denke, wenn da was dran ist, plant man mit Brazzo als Außenverteidiger, was er durchaus sehr gut spielen kann. Daems und Schachten haben in den letzten Wochen nicht gerade geglänzt...