Die Suche ergab 7396 Treffer

von FritzTheCat
18.02.2024 10:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62087

Re: Die Fohlenelf

Sind zwei/drei vom Stamm verletzt sind wir Abstiegskandidat. Die Qualität ist einfach zu schlecht. Die Verantwortlicher sehen das wie die ganz treuen hier im Forum und reden sich die Spieler schön. Es geht abwärts, und wie es so ist sollten wir vom Kopf reden, der stinkt seit ein paar Jahren gewalti...
von FritzTheCat
09.02.2024 19:59
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3920
Zugriffe: 731398

Re: Nationale Fussball-News

Findest du? Ich hab von denen noch keinen drei Sätze gerade aus reden hören.

Die Vereine sollten alle ausschließen, Diskussionen sind sinnlos!
von FritzTheCat
09.02.2024 19:50
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3920
Zugriffe: 731398

Re: Nationale Fussball-News

Lebenslanges Stadionverbot, die Vereine lassen sich von diesen XXX sowas von auf der Nase rum tanzen. Wie jetzt grad beim HSV, wie kommen die in der Halbzeitpause bis zum Tor? Fast der komplette Borussia Park ist von diesen Aktionen angenervt, da sollten die Verantwortlichen mal nachhaken und sich n...
von FritzTheCat
05.02.2024 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138660

Re: Ko Itakura [3]

Siehste, die einen haben irgendwelche Erwartungshaltungen, die kaum jemanden interessieren, die anderen sind Profis mit bisher 130 Bundesliga-Spielen unter 14 Trainern, und sogar alle im 21. Jahrhundert. Und das hat einen Grund, ob du es glaubst, oder nicht, ist doch völlig irrelevant. :) Zu Ko, ic...
von FritzTheCat
05.02.2024 13:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138660

Re: Ko Itakura [3]

Sehe ich AN SICH ähnlich, trotzdem muss auch hier irgendwie das Leistungsprinzip gelten. Itakura war erstmal wochenlang verletzt und fährt dann sofort zum Asien-Cup. Friedrich hat es derweil, gerade zuletzt, gut gemacht. Mit welcher Rechtfertigung hat Itakura da sofort wieder Anspruch auf einen Sta...
von FritzTheCat
05.02.2024 09:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138660

Re: Ko Itakura [3]

Es müssen ja nicht immer alle alles können. Alles sicher nicht, aber eine vernünftige Spieleröffnung sollte man doch im 21. Jahrhundert erwarten dürfen, Zu Zeiten eines Katsche gebe ich Dir recht, in der heutigen Zeit habe zumindest ich da eine andere Erwartungshaltung. Und da hapert es bei Friedri...
von FritzTheCat
26.01.2024 10:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

Aderlass hat geschrieben: 25.01.2024 19:37 @desud
:daumenhoch: :daumenhoch:
+1
von FritzTheCat
24.01.2024 12:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

Ja, so einfach kann man das sehen, wenn man die Augen aufmacht! :daumenhoch:
von FritzTheCat
24.01.2024 09:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909045

Re: Christoph Kramer [23]

mikael hat geschrieben: 23.01.2024 18:31 er ist das gesicht der bequemlichkeit,lethargie und auch zufriedenheit mit dem getanen.
Das hast Du aber schön geschrieben! :daumenhoch:
von FritzTheCat
24.01.2024 09:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

Wo steht das, dass sie das nutzen? Und selbst wenn, dann nutzen sie diese Daten zur Unterstützung,aber sicher nicht als alleinigen Maßstab zur Leistungsfähigkeit.Wie ist eigentlich Scallys "Packing Wert" :lol: ? Wenn mich mein Auge nicht täuscht, sicher nicht allzu hoch. Wen spielt der de...
von FritzTheCat
17.01.2024 12:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141089

Re: Marvin Friedrich [5]

Marvin hat gestern ein sehr gutes Spiel gemacht (bis auf den einen Fehlpass an der Außenlinie) da kann man auch mal ein Lob aussprechen und nicht immer noch ein "Aber" an den Kommentar hängen.... Leider scheint Er hier bei Einigen eh schon unten durch zu sein, ich persönlich finde das Sch...
von FritzTheCat
30.12.2023 17:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5534
Zugriffe: 724815

Re: Florian Neuhaus [10]

Ach sowas. 🤣
Tendenziell denke ich aber schon dass die drei Genannten bei uns vorne liegen, die Höhe ist spekulativ denke ich.
von FritzTheCat
13.12.2023 11:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909045

Re: Christoph Kramer [23]

Das Gefühl hab ich schon lange......und er ist ja kein Dummer und kann seine Situation sehr gut einschätzen, ich würde an seiner Stelle auch nur noch grinsend rumlaufen.
von FritzTheCat
10.12.2023 11:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144729

Luca Netz [20]

Lass dich mal bei dem Versuch einen zu langen Ball zu köpfen beim Sprung nach hinten filmen und schau wie deine Arme sich bewegen. Genau so wie man es hier gesehen hat.
von FritzTheCat
10.12.2023 11:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909045

Re: Christoph Kramer [23]

Stallgeruch und Wortführer , Steff. *Wortgewaltig* auch vor dem Mikrofon. Sah die Fehler und kritisierte sie (zu Recht). Dass er selber wieder *Bockmist* gespielt hat klammert er natürlich aus. Sorry, einige im kriechen ihm doch in den Allerwertesten in unserem Verein. Es bestätigt sich für mich ei...
von FritzTheCat
10.12.2023 11:23
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Luca Netz [20]
Antworten: 1211
Zugriffe: 144729

Re: Luca Netz [20]

Wer selbst mal halbwegs Fußball gespielt hat sieht deutlich dass es keine Absicht war.

Wer was anderes sagt disqualifiziert sich m.E. [emoji4]
von FritzTheCat
30.11.2023 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910497

Re: Alassane Plea [14]

....Und ich hoffe das wenn auch mal wieder schwächere Spiele kommen das nicht wieder direkt auf ihm rumgehackt wird. Die Vergangenheit (Arango, Raffael und wie sie alle hießen) zeigt leider das Gegenteil, Fußballern gegenüber sind wir hier leider nicht immer wohl gesonnen. Ich drücke uns die Daumen...
von FritzTheCat
30.10.2023 20:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910497

Alassane Plea [14]

Hier ging es aber ausschließlich um dieses
Spiel!

Und ähnliche Noten findest du im n diesem Jahr bei allen Borussen. Er ist der zehntbeste Borusse, das heißt Startelf!
von FritzTheCat
30.10.2023 17:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6659
Zugriffe: 910497

Alassane Plea [14]

Kickernote 2, bei TF zweitbester Feldspieler nach Rocco!

Aber is ja klar, spielerische Tugenden sind hier nicht gerne gesehen. Nicht mal wenn sie so offensichtlich und eigentlich für jeden erkennbar sind. [emoji1787][emoji1303]

Isser wieder nicht genug gelaufen was?
von FritzTheCat
30.10.2023 08:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Joe Scally [29]
Antworten: 1446
Zugriffe: 175703

Re: Joe Scally [29]

Dieser Zweikampf hat uns aber fast zwei Punkte gekostet, dann wäre der Tenor hier ein ganz anderer.